Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2014 Die Relegationsspiele im oberösterreichischen Unterhaus sorgen für viel Spannung und ein großes Zuschaueraufkommen. Um den letzten freien Platz in der Oberösterreichliga gibt es diesmal das Duell Admira Linz gegen Gmunden. Beide Teams kamen erst am letzten Spieltag auf den Relegationsplatz und so war vor 808 Besuchern auf dem Admira-Sportplatz einmal abtasten angesagt. Gmunden ging Mitte der ersten Halbzeit in Führung und diese währte bis zur 76.Minute. Da erzielte die Admira aus einem Elfmeter den Ausgleich. Gmunden sorgte in der 83. Minute mit einem Kopfballtreffer für die vermeintliche Entscheidung. Doch in der 88.Minute traf der Linzer Sokrat aus einem Gestocher zum 2:2. Der Torschütze wird danach durch Wagner ersetzt, der in der zweiten Minute der Nachspielzeit aus einem Weitschuss zum 3:2 für die Admira trifft. Ein Relegationsspiel mit dramatischer Schlussphase ging somit zu Ende und am Samstag werden beim Rückspiel in Gmunden sowieso die Karten neu gemischt. SK Admira Linz - SV Gmunden 3:2 (0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 auch bei mir im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 "....im OBEROSTERREICHISCHEN unterhaus,...." gibts die nur bei uns in oö eigentlich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 "....im OBEROSTERREICHISCHEN unterhaus,...." gibts die nur bei uns in oö eigentlich?? Kärnten und Tirol haben sie auch. Die Steiermark hat die Relegation ab der nächsten Saison ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Schaut sehr sympathisch aus, Admira Linz! Muß ich mir auch mal geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 bei mir wars wohl ein einmaliges Vergnügen,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2014 hier auch das Spiel + der Zoo Linz Besuch davor: SK Admira Linz – SV Gmunden 3:2 (0:1)am 18.06.2014, Bachlbergstadion, Österreich, Relegation OÖ, 810 Zuschauer + Zoo Linz http://www.stadionfotos.at/oesterreich_oberoesterreich_admira_linz/oesterreich_oberoesterreich_admira_linz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts