Transfer-Thread Winter 03/04


Recommended Posts

White Nigger

na he is das jetz fix mim aigner? woher kommt aufeinmal schonwieder das ganze geld? was is mit sparen usw.???

ich denk schon das uns der marchfeld-ronaldo ( :laugh: ) weiterhelfen kann, andererseits hab ich natürlich meine bedenken ( eigensinnige spielweise, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Das einzige was über den angeblichen Aigner-Transfer bekannt ist ist ein Posting im ostliga.at-Forum.

Ich frage mich auch ernsthaft wo das Geld für so einen Spieler herkommen sollte.

Mir ist eine eingespielte Herbstmannschaft, die offensichtlich finanzierbar war, auch um etliches lieber als eine zusammengekaufte Startruppe bei der man um das Überleben fürchten muss(wie es bei vielen anderen Ostligisten der Fall ist).

Hoffentlich hat unser Management genug Durchblick um uns nicht in eine Lage wie in Schwechat oder Eisenstadt zu manövrieren... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich kanns erst glauben wenns fix ist. Genauso wie beim Herrn Bleyer, das soll ja wegen den hohen Forderungen des Spielers auch noch alles andere als fix sein.

Ostliga.at kann man mMn nicht trauen, aber wenns wahr wäre:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ostliga.at kann man mMn nicht trauen

Es steht ja auch nicht direkt auf Ostliga.at sondern nur in deren Forum.

Da kann ich auch behaupten der Transfer vom Ronaldo zum Sportklub wäre fix.

Ausserdem kommt mir das Posting etwas sehr dubios vor.

Denn auf die Frage woher die Info käme kam kein weiteres Posting, und dieses Gerücht wurde weder im FHT-Forum, noch auf der Offiziellen Seite irgendwie kommentiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Es steht ja auch nicht direkt auf Ostliga.at sondern nur in deren Forum.

Das ist es erst recht eine "Ente". Der Sportklubl hat kein Geld für neue Spieler, wir können froh sein wenn wir den bestehenden Kader über diese Saison hinaus halten können - aber es schaut nicht so aus... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Zuerst Sportklub, dann St. Pölten, heute sagt uns dieser User dass Aigner bei Parndorf unterschreiben wird.

Zu welchem Verein wechselt er wohl morgen? :nein:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Ostliga.at kann man mMn nicht trauen

Paranoia. ostliga.at ist eine gute geführte Seite mit einem sehr kompetenten und überaus seriösen Webmaster.

ad Aigner: Die Gerüchte scheinen sich in Luft aufzulösen - die Wahrscheinlichkeit, dass er zu uns kommt bewegen sich laut C-Seite um die 10%. Wahrscheinlicher scheint ein Wechsel zum SC/ESV Parndorf...

Mir solls recht sein. Ich hätte den Spieler Aigner zwar gerne beim Sportklub gesehen, aber die Kostenstelle Aigner kann uns ruhig erspart bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Zuerst Sportklub, dann St. Pölten, heute sagt uns dieser User dass Aigner bei Parndorf unterschreiben wird.

Zu welchem Verein wechselt er wohl morgen? :nein:

Krems wurde übrigens auch schon erwähnt :D

Auf der C-Seite steht weiters dass man nach einem Einzelsponsor für Magic Susi sucht.Ich sehs ähnlich wie der Kafka. Mir solls recht sein wenn er kommt, aber mir ists genauso recht wenn er nicht kommt.

Ich tippe übrigens darauf dass Magic Susi seinen Vertrag bei U7B absitzen wird.

Das bringt am meisten Kohle und man muss sich am wenigsten anstrengen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Neues von der C-Seite:

- Laut Herrn Müllner werden zusätzlich zu den bereits erfolgten bzw. geplanten Abgängen der Herren Graf, Milcic, Tippmann, Studirach und Peric auch die Herren Gogg und Peric den Verein verlassen.

- Neuzugänge wird es außer den Herren Eder, Bleyer, Bader, Frenzel und Aflenzer keine mehr geben.

- Das Thema Aigner ist endgültig abgeschlossen, man habe für ihn keinen Einzelsponsor gefunden.

- Bleyers Gehalt liegt etwa in der Höhe der vormals bestandenen Übereinkunft mit Herrn Tippmann. Müllner hätte Tippmann gerne behalten, es habe aber die Leistung nicht mehr gestimmt...

Wahrscheinlicher scheint ein Wechsel zum SC/ESV Parndorf...
@Parndorf: Gratuliere zum wiederholten male zum Meistertitel! :super: bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Kottingbrunn ist mit drei Punkten Rückstand auf Parndorf Tabellendritter ;)

Danke für den Hinweis - um 10 Euro traue ich mich trotzdem wetten...

Also von mir aus gilt die Wette!!!

EDIT: Ich nehme die Wette zurück. Die Vienna wird dank "Einzelsponsor" zu 99,9% Meister... :hammer::hammer::hammer:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
- Bleyers Gehalt liegt etwa in der Höhe der vormals bestandenen Übereinkunft mit Herrn Tippmann. Müllner hätte Tippmann gerne behalten, es habe aber die Leistung nicht mehr gestimmt...

:eek: Das hätt ich mir nicht gedacht, dass der Tippmann so viel verdient hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Laut C-Seite ist weiterhin nur Herr Frenzel einziger fixer Neuzugang; die übrigen können erst über die Bühne gehen wenn das Präsidium grünes Licht gibt. Die Spieler wissen über die Situation, möglicherweise wird der eine oder andere aus budgetären Gründen doch nicht kommen...

Herr Aigner geht davon aus nicht beim Sportklub zu landen, er ist enttäuscht da er nicht den Eindruck hat dass sich der Verein sehr um ihn bemühe. Seines Wissen verlant der SC Interwetten.com € 15.000,- Ablöse! Der Manager der Marchfelder schließt eine Rückkehr von Aigner, dessen Vertrag übrigens im Sommer 2004 endet, aus.

Marcus Eder absolvierte die Trainingseinheiten in Steinbrunn nur teilweise, da er wegen einer Zahnerkrankung behandelt werden mußte. Trainer Dallos meint, dass Edern im Frühjahr am ehesten für die Position unmittelbar hinter den beiden Sturmspitzen in Frage komme, dort aber mit den Herren Fading, Günes, Aflenzer und sogar Neidhart starke Konkurrenz besitze.

Tomislav Batarillo und der Wr. Sportklub werden wohl bald getrente Wege gehen: Der Spieler hat sich bei Herrn Müllner krank gemeldet, tatsächlich aber in Ungarn ein Probetraining absolviert. Voerst bleibt er aber beim Verein. Hingegen ist Patrick Barbic wieder in den Kader zurückgekehrt.

Laut Trainer Dallos trainiere die Mannschaft "Weltklasse", bei den Leistungstests hätten sich Defizite im Ausdauerbereich herausgestellt. Er habe die Spieler auf diese Defizite hingewiesen und es ist beim Kurz-Trainingslager in Steinbrunn hervorragend gearbeitet worden.

Die gegen Steinbrunn angetretene Mannschaft (Bader; Frenzel, Binder, Stanic; Holcmann, Radaj, Aflenzer, Fading; Buchinger, Bleyer) werde mit den Spielern Günes, Glatzer und Ruiss voraussichtlich den Stamm für das Frühjahr bilden.

In der Tormanfrage ist Dallos noch völlig unentschlossen, er werde 10 Tage vor Beginn der Frühjahrssaison bekannt geben, wer Stammtormann sein werde. Er möchte auf diese Weise eine Tormanndiskussion nach jedem einzelnen Fehler verhindern, dies beeinflusse die Psyche. Gerhard Taschwer habe naturgemäß noch einen großen Trainingsrückstand, sei aber noch nicht aus dem Rennen.

Kann mich allerdings noch gut an letzten Sommer erinnern. Da war kurz vor Schluss auch fast noch keiner fix beim Verein und schließlich landete dann doch der Großteil - Ausnahmen wie der Herr Micheu bestätigen die Regel - in Dornbach! :)

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.