Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2014 Wie machts ihr die Abstöße? Hin und wieder gibts Spiele, da geht jeder Abstoß im Mittelfeld zum Gegenspieler, der passt in die Spitze und is gleich wieder vor meinem Tor. Was mach ich falsch? Brauch ich stärkere(PHY) Spieler im MF? Oder liegt das am Torwart? Eigentlich schon ja > Ich bin aber sowieso einer der Variantenreicher ist. Sollte es mit meinen Ö-Buli Team weiter so schlecht laufen, werd ich ev. neben mein Ligue 1 noch ein Serie A Team separad aufbauen.. Interressante Spieler gibt es genug > Torres, El Shaarawy, Bonucci und und und. Kosten aber halt doch immer mehr als 1k was mir ned so taugt.. Da sieht man halt das ich eher weit unterm standard Preis zahle > Wenger like(? ) Also ich hab mir bis heute keinen Spieler gekauft, der mehr als 10k kostet, kannst dir meine Teams gerne anschauen. Und Italien hat ja sowieso den Ruf, dass es recht günstig is bei FUT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Oktober 2014 Wie machts ihr die Abstöße? Hin und wieder gibts Spiele, da geht jeder Abstoß im Mittelfeld zum Gegenspieler, der passt in die Spitze und is gleich wieder vor meinem Tor. Was mach ich falsch? Brauch ich stärkere(PHY) Spieler im MF? Oder liegt das am Torwart? Also ich hab mir bis heute keinen Spieler gekauft, der mehr als 10k kostet, kannst dir meine Teams gerne anschauen. Und Italien hat ja sowieso den Ruf, dass es recht günstig is bei FUT. ganz easy.. L2 und die Spieler in der Verteidigung kommen dir entgegen und sollte der Gegner seinen Stürmer zu diesen bewegen dann spielst eben per Viereck zu einen Mittelfeldspieler. Beim 4-3-3(4) geht das 9 von 10 fällen gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 Hab vor kurzem auch mit UT angefangen nachdem ich schon jahrelang FIFA gezockt hab( und sogar mal Platz 3 Österreichweit in der Rangliste war ). Find mich mittlerweile ziemlich gut zurecht wobei mir schon fast ein Fail unterlaufen wäre. Ich hab mir so ein Premium Goldset gekauft , wo dann natürlich nix brauchbares dabei war, bist auf ein weiteres gratis Gold-Päckchen. Ich mach das natürlich gleich auf und wem zieh ich? De gea. Nur war der anders als die restlichen Spieler er war irgendwie stark vergoldet aber hab mir nix dabei gedacht. Dann hat zufällig mein Bruder meine Mannschaft gesehen und ist vollkommen ausgerastet "Was du hast De gea in-Form??? Weißt du eigentlich was du da gezogen hast??" Ich natürlich vollkommen verblüfft hatte keine Ahnung was das sein soll. Dann mal kurz die Preisliste durchforstet dann war mir erst klar was ich da gezogen hatte und hab ihn sofort für 100.000 verkauft Damit hab ich mir ein schönes BPL- Team zusammengebaut und bin mittlerweile Liga 4 wobei die gegnerischen Teams teilweise ein Wahnsinn sind ich frag mich echt wie die Leute solche Spieler haben können die Kosten teilweise 6 stellige Coins Mein aktuelles Team: Begovic -Coleman-Rojo-Mangala-Moreno Walcott-Wilshere-Ramsey-Mirallas Coutinho - Zarate Hat wer sonst noch irgendwelche Tipps für mich als Neuling, seien es Spieler die ich kaufen sollte oder sonstiges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Oktober 2014 habe mal jetzt versucht ein Team zu basteln..per Futhead ---------Drogba----------Henry----------- Arnautovic------------------------Ben Arfa ---------Obi Mikel--------Tim Cahill-------- Monreal--Jones---Herd-----------Angel-- -------------------Foster----------------------- Drogba, Henry, Mikel und Arnautovic inkl. Verteidiger und TW haben Chemie 9 Ben Arfa und Cahill haben 6 Kosten laut Futhead 8550 > find ich eigentlich recht ok. Henry und Drogba zwei Legenden in London .. Vereinsfarben und Spielstil unterscheiden sich massivst aber beide Weltklasse bzw. waren sie es Keiner kann sich aber mit Astronautovic messen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Oktober 2014 Wie machts ihr die Abstöße? Hin und wieder gibts Spiele, da geht jeder Abstoß im Mittelfeld zum Gegenspieler, der passt in die Spitze und is gleich wieder vor meinem Tor. Was mach ich falsch? Brauch ich stärkere(PHY) Spieler im MF? Oder liegt das am Torwart? am besten sowieso immer kurz rausspielen, aber halt aufpassen, dass der gegner nicht deinen verteidiger zu stellt, wennst lange st vorne hast wie ich lukaku und sturridge kann man auch ausschiessen, empfehl ich bei kleinen stürmern wie bei meinem bbva team nicht weils eben kaum einen kopfball gegen stärkere verteidiger gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Oktober 2014 Damit hab ich mir ein schönes BPL- Team zusammengebaut und bin mittlerweile Liga 4 wobei die gegnerischen Teams teilweise ein Wahnsinn sind ich frag mich echt wie die Leute solche Spieler haben können die Kosten teilweise 6 stellige Coins Mein aktuelles Team: Begovic -Coleman-Rojo-Mangala-Moreno Walcott-Wilshere-Ramsey-Mirallas Coutinho - Zarate Hat wer sonst noch irgendwelche Tipps für mich als Neuling, seien es Spieler die ich kaufen sollte oder sonstiges? Diese Leute stecken meist viel reales Geld hinein für solche Teams Also so von den Spielern her hast eh schon ein nettes Team. Einzig der Sturm könnte sicher noch leicht verbessert werden > Lukaku, Welbeck oder Sturrigde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Oktober 2014 habe mal jetzt versucht ein Team zu basteln..per Futhead ---------Drogba----------Henry----------- Arnautovic------------------------Ben Arfa ---------Obi Mikel--------Tim Cahill-------- Monreal--Jones---Herd-----------Angel-- -------------------Foster----------------------- Drogba, Henry, Mikel und Arnautovic inkl. Verteidiger und TW haben Chemie 9 Ben Arfa und Cahill haben 6 warum die MLS spieler in der verteidigung? haben keine auswirkung auf Henry also kannst die verteidigung und das zdm auch aus BPL spielern erstellen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Der Verteidiger aus aus der PL ;-) EDIT: bearbeitet 16. Oktober 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) ok ned gesehen , naja mit henry im team wirst keine 9er chem zambringen .. edit: kostet ~11k bearbeitet 16. Oktober 2014 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) eben deswegen hab ich Cahill genommen. Hab nachgesehen da Futhead nicht wusste wieviel der kostet.. 5k . Ich mag diesen Australier aber das zahle ich noch nicht. Habe mal jetzt ein Serie A Team gebastelt Viele Milan Spieler dabei aber wenn diese nix kosten .. was solls . Werd aber Torres statt Klose nehmen denke ich bearbeitet 16. Oktober 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) dat pace vom totti dem rennt sogar der terry davon edit: wieviel coins hast du ? bearbeitet 16. Oktober 2014 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Voll, dem Sturm kann ich nichts abgewinnen. Totti is viel zu langsam und Klose is einfach in allem nur durchschnittlich. 75er Tempo für an RM is auch net grad leiwand find ich. bearbeitet 16. Oktober 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Jungs > ich scheiss auf Pace. Mir ist das genau 0 wichtig da ich mir anders zu helfen weiss. Es zählt mehr als nur Dynamik auch wenn es der Schöttel Peter ned glaubt @Prince 3 K aber ich werd mir ja die Kohle schnell besorgen per Ligatitel und so. bearbeitet 16. Oktober 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Oktober 2014 nimm wenigstens menez statt joaquin besser wär noch iturbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 Diese Leute stecken meist viel reales Geld hinein für solche Teams Also so von den Spielern her hast eh schon ein nettes Team. Einzig der Sturm könnte sicher noch leicht verbessert werden > Lukaku, Welbeck oder Sturrigde. Hab ich mir schon gedacht Das ist extrem nervig vor allem werden die Preise von Spieler unnötig in die Höhe getrieben. Erst gestern war's 2 mal der Fall das ich kurz davor war Walker günstig holen zu können und jedes mal hat einer plötzlich um 10k Coins erhöht wo man keine Chance hat da mitzuhalten..Im Sturm hab ich auch noch Benteke,Welbeck und Ideye im Kader. Aber mit Welbeck komm ich überhaupt nicht zurecht irgendwie. Hab schon gehört das er gut sein soll aber mit Zarate treff ich wesentlich öfter und er passt auch besser zu meinem Spielstil als der schlaksige Weli Gut Sturridge hätte ich auch gerne, nur hab ich keine 90k Coins zur Verfügung um ihn mir zu gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts