Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2015 Richtige Entscheidung ! Auch wenn jetzt natürlich ein IV fehlt im Kampf um die CL, verletzen darf sich da heuer niemand mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. April 2015 ja, passt wie ... die Faust auf´s Auge Wie schon mehrmals erwähnt, hat Leverkusen auf jeden Fall gut reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) "Was unser Emir kürzlich kürzlich getan hat, hat gezeigt, dass er vor allem ein Mensch ist", schrieb Kolasinac auf Serbokroatisch auf seiner Facebook-Seite: "Es tut mir leid, für welch Fehler es gehalten wird, sein Blut, seinen Bruder zu verteidigen, er wehrte sich mit der Tat gegen Beleidigungen und mangelnden Respekt gegenüber ihm als Spieler!" "Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um meinem Freund und Bruder und seiner Humanität große Unterstützung zukommen zu lassen, der immer für Bosnien-Herzegowina, Freunde und Familie da war und für sie 'zugrundegehen' würde", so Kolasinac weiter: "Vor allem ist er ein Mann, der uns unzählige Male geholfen hat und andere unterstützt. Jetzt ist es an uns: Lasst uns unseren Spahic unterstützen!" http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/sead-kolasinac-verteidigt-emir-spahic-nach-ausraster-gegen-ordner bearbeitet 13. April 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Hat nicht gerade Tönnies Spahic beim letzten Doppelpass sehr kritisiert? Bin gespannt, wie er auf diese Äußerung reagiert. bearbeitet 13. April 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. April 2015 Spahic wird für drei Monate gesperrt und bekommt eine Geldstrafe in der Höhe von 20000 Euro. http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/drei-monate-sperre-fuer-ex-bayer-star-spahic-40662778.sport.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Ein Wahnsinn, dass das schon wieder sieben Jahre her ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin schon ganz gespannt auf die heutige Partie. Ich denke wir werden heute Abend ein geniales Spiel sehen, nur beim Ausgang bin ich mir noch nicht ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Ribery und Robben stehen angeblich im Kader. Bald werden wir mehr wissen. Die Eiszeit zwischen der Führungsriege beider Vereine dürfte auch vorbei sein. Immerhin traf man sich heute gemeinsam im Käfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Neuer - Alonso, Benatia, Thiago, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Lahm ©, Müller, Weiser Bank: Reina - Dante, Robben, Pizarro, Götze, Rode, Schweinsteiger Riberys Trikot in der Kabine dürfte nur ein Bluff gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. April 2015 Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin schon ganz gespannt auf die heutige Partie. ein guter Grund, Bier trinken zu gehen - weiter nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Bei fast jedem Interview bohrt Sammer im Ohr. Übersprunghandlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Also stimmte das Gerücht mit der Choreo doch. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. April 2015 Plagiat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Gagelmann hat die richtige Münze für die Platzwahl mit. Sehe ich das richtig, dass Rafinha links in der Dreierkette spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. April 2015 Wie viel fucking Ballbesitz hat Bayern bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts