60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Bielefeld die momentan erfolgreichste Mannschaft der 5 Top Ligen in Europa bearbeitet 6. März 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. März 2015 Somit können wir alle gespannt auf das nächste Transferfenster blicken. Den Stars wird nicht verborgen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. März 2015 Somit können wir alle gespannt auf das nächste Transferfenster blicken. Den Stars wird nicht verborgen bleiben. Ihr werdet halt wieder alles aufkaufen und Bielefeld in den Konkurs treiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. März 2015 Wenn wir die Spieler abkaufen, müssten sie ja genug Geld in der Vereinskasse haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2015 Alle Viertelfinal-Begegnungen: Bayer 04 Leverkusen - FC BayernBorussia Dortmund - TSG 1899 HoffenheimVfL Wolfsburg - SC FreiburgArminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. März 2015 Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern Borussia Dortmund - TSG 1899 HoffenheimVfL Wolfsburg - SC FreiburgArminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach ... sind meine Wunschmannschaften für das Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2015 Meine, außer Bayern natürlich, sind 1899 H., der SC Freiburg und die Arminia aus Bielefeld!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. März 2015 Meine, außer Bayern natürlich, sind 1899 H., der SC Freiburg und die Arminia aus Bielefeld!! Bei diesen Gegnern könnte man leicht optimistisch ob des Ausgangs dieses Pokals sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Bielefeld im HF wäre jetzt aber wirklich eine Pokalsensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Bielefeld im HF wäre jetzt aber wirklich eine Pokalsensation Dazu wird es nicht kommen, auch wenn ich ihnen (jetzt) die Daumen drücke. bearbeitet 8. März 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. April 2015 07.04.2015 19:00 VfL Wolfsburg - SC Freiburg Sky 07.04.2015 20:30 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim ARD, Sky 08.04.2015 19:00 Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach Sky 08.04.2015 20:30 Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München ARD, Sky Nach der Bundesliga ist vor dem Pokal! Diese Partien erwarten uns in den nächsten zwei Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. April 2015 Ich hoffe auf: Bayer 04 Leverkusen - FC BayernBorussia Dortmund - TSG 1899 HoffenheimVfL Wolfsburg - SC FreiburgArminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach Glaube allerdings, dass jeweils genau die andere Mannschaft aufsteigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. April 2015 Ich hoffe auf: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg - SC Freiburg Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach Glaube allerdings, dass jeweils genau die andere Mannschaft aufsteigen wird. Also darf sich Leverkusen auf den zweiten Titel in der Vereinshistorie freuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. April 2015 Ich hoffe auf: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg - SC Freiburg Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach Glaube allerdings, dass jeweils genau die andere Mannschaft aufsteigen wird. +1 Pro Favoritensterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2015 +1 Pro Favoritensterben Genau...am besten Bielefeld dann nächste Saison international,das ist das was die Bundesliga braucht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts