Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Mah, wie ich diese Regelauslegung der dt. Refs mal wieder liebe. Der spielt perfekt den Ball, Gegner suddert herum, gelb, weil ja sooo gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Mah, wie ich diese Regelauslegung der dt. Refs mal wieder liebe. Der spielt perfekt den Ball, Gegner suddert herum, gelb, weil ja sooo gefährlich.

Hey, immerhin hat er sich die Stollen nicht einzeln abgezwickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

War's ein Elfer? Mir kam nicht vor, dass der Braunschweiger den Ball gespielt hätte, aber der Stream ist auch nicht wirklich gut.

Na hoffentlich hat das jetzt den Knopf bei Götze wieder geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

War's ein Elfer? Mir kam nicht vor, dass der Braunschweiger den Ball gespielt hätte, aber der Stream ist auch nicht wirklich gut.

Doch, der Ball wurde mit der Hand gespielt und dort hatte diese aber auch gar nichts zu suchen.

Götze wuselt sich durch. :love:

ad Elfmeter: Der Offenbacher hat reklamiert, weil er geschoben wurde.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Folgende Mannschaften haben es in das Viertelfinale geschafft und dürfen somit schon ein wenig Berliner Luft schnuppern. Insgesamt werden wir sieben Bundesligisten und einen Vertreter aus der 3. Liga sehen.

Bayer 04 Leverkusen, Bundesliga

TSG 1899 Hoffenheim, Bundesliga

SC Freiburg, Bundesliga

Borussia Dortmund, Bundesliga

VfL Wolfsburg, Bundesliga

Borussia Mönchengladbach, Bundesliga

FC Bayern München, Bundesliga

Arminia Bielefeld, 3. Liga

Am Sonntag um 18:00 Uhr im Rahmen der ARD-Sportschau erfolgt die Auslosung. Als Losfee fungiert Nia Künzer.

Ich verlasse mich da auf das altbewährte bayerische Losglück. ;)

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Bei mir geht es eher in diese Richtung:

Arminia Bielefeld - FC Bayern München

VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim

Borussia Dortmund - SC Freiburg

Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

Die fett geschriebenen Mannschaften dürfen dann auch aufsteigen. Somit wären meiner Meinung nach hochqualitative Halbfinalspiele garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Geläuf in Bielefeld ist eines Achtelfinales auch nicht würdig.

Und das ist noch gewaltig untertrieben.

Man kann Werder sicher vorwerfen, dass man sich dann im Lauf des Spiels nicht besser auf den Acker eingestellt hat, aber das Spiel nervt mich trotzdem extrem. Da wird's für den Underdog halt schon einfach sich hinten reinzustellen und die Bälle lang nach vorn zu schlagen um da auf den Lucky Punch zu hoffen. Für Werder wars unmöglich den tief stehenden Gegner irgendwie auszuspielen. Flach passen nicht mehr möglich, mit dem Ball laufen nicht mehr möglich, das verwischt dann auch jeglichen Klassenunterschied, der in den ersten 15 min., als das alles noch halbwegs bespielbar, deutlich zu sehen war.

Bielefeld hats gut gemacht und die Spieler von denen können natürlich auch nix für den Dauerregen und den Rübenacker da, aber eigentlich ist dieser Platz unbespielbar. Mit Fussball hatte das nichts mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag