Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Auch im nächsten Schuljahr haben wir wieder die Halle im Pestalozzi (Freitag 18-20 Uhr). Kosten incl. Reinigung 1400 Euro/Jahr. 1 Joe2 Pheips3 Rainer4 Traxi5 Weeza6 Cheesy7 Chris8 Juuul 9 Kaufi (nur WS)10 Zorni (bis ende oktober und ab mitte märz)11 Fanki (bis ende oktober und ab mitte märz) 12 Gregor (Juuul) 13 Alex 14 Mura 15 Amar (Tormann, Freund von Mura) Falls ich wen vergessen hab oder sonst noch wer Interesse hat, einfach posten. bearbeitet 27. Juni 2014 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 bin auch wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 ich bin dabei; wenn möglich, nur Wintersemester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 as always: bis ende oktober und ab mitte märz dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 ich denke, ich werde mal aussetzen. Zweimal die Woche krieg ich nicht mehr hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 ich befürchte das wird nichts mehr. oder finden sich noch mindestens 8 (ganzjahres) fixzahler? unter 14 macht es für mich keinen sinn - siehe die letzten wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 as always: bis ende oktober und ab mitte märz dabei! is bei mir gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 ich befürchte das wird nichts mehr. oder finden sich noch mindestens 8 (ganzjahres) fixzahler? unter 14 macht es für mich keinen sinn - siehe die letzten wochen... wie besprochen, bin ich da ganz bei dir. ab april müsstma dann echt schauen, als alternative einfach öfter draussen zu spielen. dann bleibt eben 1x ro woche halle pro jahr, was den dienstagstermin vl wieder intressanter macht (wobei der eigentlich eh nie ausfallen musste heuer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) wie besprochen, bin ich da ganz bei dir. ab april müsstma dann echt schauen, als alternative einfach öfter draussen zu spielen. dann bleibt eben 1x ro woche halle pro jahr, was den dienstagstermin vl wieder intressanter macht (wobei der eigentlich eh nie ausfallen musste heuer).schade eigentlich, mir war das pesta von der halle und der zeit her immer lieber......gibts ja nicht, dass ma das nach so vielen jahren komplett streichen müssen! bearbeitet 15. Juni 2014 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 @armin: wird entweder @campus genommen oder hätte gleich zeit wie zorni und ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) gregor (antonias bruder) wäre dabei bearbeitet 15. Juni 2014 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts