John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 17.06.2014 (18:00) Belgien - Algerien 18.06.2014 (00:00) Russland - Südkorea 22.06.2014 (18:00) Belgien - Russland (21:00) Südkorea - Algerien 26.06.2014 (22:00) Algerien - Russland Südkorea - Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 (21:00) Südkorea - Algerien Ein Spiel für Fanaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Ein Spiel für Fanaten. leckerbissen. das ist wm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 leckerbissen. das ist wm. Ja aber mit Wehmut.... Algerien hat Burkina Faso mit mehr Glück als Verstand das WM-Ticket geklaut. Der Aluminiumtreffer in der NSZ in Algier.... So hättest immerhin deinen Oeudraogo abfeiern können. So treffen (für mich) die fadesten Mannschaften aus Afrika und Asien aufeinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 stimmt zwar. aber quali und endrunde sind halt 2 sorten brot. und hier treffen 2 teams aufeinander, welche man ausschließlich bei der wm zu sehen bekommt (also ich zumindest). und auf solche spiele freue ich mich immer besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts