Red Zac Erste Liga Tippliga


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Da ich chris@wsc schon sehr lange nimma im ASB gesehen habe, vorallem seit wir den neuen Server haben, frag ich mich wer die 2.Liga Tippliga übernehmen wird!

Irgendwelche Interessenten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da ich chris@wsc schon sehr lange nimma im ASB gesehen habe, vorallem seit wir den neuen Server haben, frag ich mich wer die 2.Liga Tippliga übernehmen wird!

Irgendwelche Interessenten??

Blind? Er hat war schon oft genug, vielleicht merkst du es nicht weil er nie in der Onlineliste aufscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er steht fast nie auf der Online-Liste weil er "offline" postet...

Mache ich ja manchmal auch... ;)

Übernehmen würde ich aber diese Tippliga ohnehin nicht - der Fantacalcio im Italien-Channel reicht mir schon... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

hallo gigi :winke:

schau mal bitte in den wsc-ordner oder in das erste-liga-forum, dort findest du genug beiträge von mir, unter anderem auch die 22. tippligarunde, obwohl die spiele erst am 7. märz sind... also ich habe nicht vor die tippliga abzugeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

er steht fast nie auf der Online-Liste weil er "offline" postet...

Hat jemand fünf Stunden vor dir auch schon gepostet.

Mache ich ja manchmal auch...

Stimmt. Hab ich mir auch schon manchmal gedacht. Warum machst du das eigentlich?

Übernehmen würde ich aber diese Tippliga ohnehin nicht - der Fantacalcio im Italien-Channel reicht mir schon...

Verdammt, wer hat hier davon geredet, dass du die Tippliga übernehmen sollst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.