Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Maestro1000

Members
  • Content Count

    12
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Maestro1000

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Rapid 5:4 n.E; Cup 2013/14

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wilhering

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dachte ehrlich gesagt seit dem Trade von @#84 letzter Woche, dass ich diese Woche meine erste Niederlage kassieren könnte, spätestens seit dem Ende der 2200-Spiele habe ich das Aufeinandertreffen abgeschrieben! Dass dann E^2 und Reed so auslassen ist eine Riesenüberraschung und freut mich natürlich ungemein, da meine makellose Bilanz, wenn auch erstmals mit viel Glück, weiter besteht! Bis auf 1,6 Punkte auf der QB-Position, die Gott sei Dank nicht nötig waren, habe ich das Maximum für diese Woche herausgeholt. Profitiert habe ich von unglücklichen Aufstellung meines Gegners, @#84 hätte das Potential zum Topscorer der Woche gehabt!
  2. Bin sehr zufrieden muss ich sagen, nochmal ordentlich gesteigert nach dem Sieg letzte Woche!- Und das, obwohl ich mit Kelce mal eben locker lässig 21P auf der Bank gelassen habe^^
  3. Es gibt einerseits die Möglichkeit des normalen Drafts (so haben wir es heuer gemacht) oder des sog. „Auction Drafts“ (hier hat jeder ein bestimmtes Budget).
  4. Liga ist voll, sind jetzt alle drinnen?^^ Ich bin für 2 Divisionen, jeder spielt gegen jeden einmal (13 Spiele) und dann Playoffs mit 8 Teams, so dass viele Spieler noch eine Chance haben!
  5. Maestro1000=Maestros Choice Mein Bekannter, Stefan, hat sich anscheinend von Park-the-bus umbenannt in Conquering Lions
  6. Dann mach 4 Divisionen, zwei Spiele gegen die Mannschaften innerhalb der eigenen Division, je eines gegen alle anderen ergibt 13 Spiele! Playoff-Runden könnten über je 2 Wochen gehen, also 14&15 für‘s Halbfinale, 16&17 für‘s Finale
  7. Draft ist nächsten Dienstag, 21.8. um 20:00! Ich würde nochmal gerne auf die Teamaufteilung aufmerksam machen! Ist es hinsichtlich Playoff-Plätze nicht einfacher und fairer, wenn die Teams in 2 6er Conferences bzw. 2 Conferences mit je 2 3er Divisionen aufgeteilt werden? Vom Spielplan her, gäbe es v.a. bei der letzten Möglichkeit gute und ausgeglichene Optionen!
  8. Würd schon eher Snake nehmen, sollte das ganze ausgeglichener machen! Linear ist mMn eher für Dynasty-Mode geeignet
  9. Bei mir hat‘s jetzt funktioniert, den Link hab ich an meinen Bekannten weitergeleitet;-) Wie sieht das bei 3 Divisionen mit den Playoff-Plätzen aus? Wären 2 6er oder 4 3er Divisionen nicht logischer? Ansonsten vielen Dank für‘s Mitspielen lassen und viel Erfolg euch allen
  10. Liebe Football-Freunde! Ich bin heute, verzweifelt auf der Suche nach einer österreichischen Fantasy-Liga, zufällig auf euren Thread gestoßen! Soweit ich richtig mitbekommen seit ihr 10 Bewerber bis jetzt? Ich weiß, dass ich sehr spät dran bin, aber wäre es möglich, dass sich ein Bekannter und ich euch noch anschließen? Mit 12 Mitgliedern bestehen auch mehrere Möglichkeiten was Conferences/Divisions anbelangt! Vielen Dank für eure Rückmeldungen! LG, Maestro1000
×
×
  • Create New...