DiegoMaradona

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DiegoMaradona's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

23

Ansehen in der Community

  1. Ist ja eh egal. Ja, kann man sich beim BFV beschweren. Ich sehe das als Fußballanhänger nicht gerne, wenn plötzlich 7 Leute von der A-Mannschaft in der B-Mannschaft spielen. Das ist wie gesagt den anderen Spielern, die 14 Runden da waren, nicht fair gegenüber. Die eine oder andere Verstärkung mit 1-2 von der A ist ja ok. Aber egal, ist meine persönliche Sichtweise und man muss sich auch eingestehen, dass man sich mit dem Drassburg-Kader verkalkuliert hat und jetzt wieder vor dem Problem steht, dass man nicht weiß, ob man dann in der neuen Saison 26/27 eine Mannschaft in der 2. Liga hat oder der 1. Klasse. Weil Draßburg wird bis Anfang/Mitte Mai zu kämpfen haben mit dem Klassenerhalt und da sind die Gespräche mit den Jungen wieder schwierig. Aber ich hoffe, dass die 1b dann mit 80% "Mattersburgern" gespickt ist. Die Drassburg 1b hat aktuell mit Mattersburg wenig zu tun meiner Meinung nach.
  2. Auch wenn es die Regeln hergeben... wie Mattaschdorfer richtig schreibt, wir haben uns über Sauerbrunn aufgeregt (oder andere) und dann macht man das selbst? Wobei 1-2 ja ok sind, aber 6-7 Spieler? Das ist ja alleine jenen Spielern gegenüber nicht fair, die trotzdem (auch wenn sie verloren haben) über die ganze Herbstsaison trainiert haben und sich teilweise "abschlachten" lassen haben. Naja, Beliebtheitspunkte sammelt man so nicht. Also meine Meinung: Wenn es rechtzeitig einen ordentlichen Plan gibt und man sich mit den Spielern rechtzeitig zusammensetzt (und da hat man nun nicht die Ausrede, dass man auf eine Generalversammlung warten musste), dann kann ich mir schon vorstellen, dass einige Spieler zurückkommen. Kommt halt auch drauf an, in welcher Liga man spielt. Baur, Fröch, Reitbauer Brüder, Mikes werden glaub ich eher nicht zurückkommen, wenn man in der 1. Klasse spielt. 2. Liga Mitte könnte schon interessant sein. Und nach wie vor meine Meinung: es werden Spieler aus der KM rausfallen, weil der MSV neue Spieler holen wird. Alles andere würde mich sehr überraschen. Aber eine Mannschaft rund um gestandene Spieler wie Garib aufzubauen, das würde Sinn machen.
  3. Ich will da nicht kleinlich sein, aber die Aussage stimmt einfach nicht. Schranz, Schaller, Pöttschacher haben in der 2. Klasse nicht gespielt und du kannst ja zu einer Erfolgsstory der Kampfmannschaft (4 Aufstiege in 5 Jahren) nicht die Spieler der Reserve heranziehen. Ich hätte den KM-Kader herangezogen, aber ist eh egal. Ich musste da nur schmunzeln. Ist ja eine Aussage wie ein Politiker
  4. Ok, du scheinst gute Infos zu haben und sagst, dass der MSV mit mehr oder weniger diesem Kader in die RLO geht?
  5. "60 Prozent der Mannschaft sind noch immer die Spieler, die bei uns in der 2. Klasse angefangen haben." Diese Aussage ist aber nicht richtig, da muss der Mauro nochmal nachrechnen
  6. Ich denke wir werden keinen neuen Trainer sehen. Das lässt sich das aktuelle Trainer-Team nicht nehmen und die haben mittlerweile mehr Einfluss als dem Verein lieb ist. Karner würde sicher gut passen, aber das war doch die Geschichte, wo Mauro dem Strodl vorgeworfen hat, dass er ihn holen möchte, obwohl er selbst im Hintergrund mit Karner gesprochen hatte Also meiner Meinung nach, wird das Trainer-Team gleich bleiben und letztens haben's im Stadion gesagt, dass der Höller die A-Lizenz macht. Suchard ist auch interessant, was macht der aktuell?
  7. Dann müss ma den Didi Kühbauer holen
  8. Top Herbstsaison, da kann man nur gratulieren Bin auch gespannt, wie die weitere Planung aussieht. Jetzt hat man wirklich genügend Zeit. Das mit der 1b gehört auch gut überlegt! Wenn du für die RLO 4-5 Spieler holst (bzw. holen musst), dann müssen 4-5 Spieler aus dem jetzigen Kader wo anders spielen. Und ich glaube nicht, dass Pöttschacher, Trenkmann, Kaiser, Secco und Co in der 2. Liga Mitte spielen wollen. Und ja, Trainer braucht es auch einen neuen, aber da muss man am Spielbericht ja nur den Luis Höller draufschreiben und alles bleibt wie es ist, oder?
  9. Sehe ich so wie du. Das ist eine Besonderheit. Und Legionäre bedeutet nicht Erfolg! Legionäre sind halt schnell mal zu haben, wenn man Spieler sucht und mittlerweile auch günstiger als so mancher gestandener Österreicher. Ist ja in Mattersburg auch so, dass wir zwar Spieler aus der Region Mattersburg haben, umsonst spielen die aber auch nicht, wenn sie früher bei Siegendorf, Neusiedl, Leitaprodersdorf, Drassburg, Rapid etc. gespielt haben. Und so ausgeglichen wie heuer war die Landesliga auch schon lange nicht. Punkteabstand vom 2. bis zum 12. nur 10 Punkte. Kann mich nicht erinnern, wann das zum letzten Mal der Fall war Ich will nur damit sagen, dass man nicht blauäugig sein darf. Der Sprung in die Regionalliga ist dann nochmal riesig. Da bin ich schon auf die Kaderplanung für das nächste Jahr gespannt, mit der man ja jetzt schon anfangen kann
  10. Wen hattest du statt uns am Zettel? Also wenn man sich die Liga ansieht und unseren Kader, dann war klar, dass man vorne mitspielt. Warum sollte man in der Landesliga nur mit Ex-Profis und Legionären erfolgreich sein? Und die Liga ist im Gegensatz zum Vorjahr schwächer geworden. Außer den MSV kann jeder jeden schlagen. Du hast recht, dass man das auch mal so hinbekommen muss, aber große Überraschung ist das jetzt keine. Für alle war und ist der MSV der große Favorit auf die Meisterschaft und das haben wir bestätigt :-)
  11. Also meine Meinung: wir (MSV) sollten uns eine eigene 1b überlegen. Wenn wir in die Regionalliga aufsteigen, dann brauchst du sowieso eine eigene 1b, die du auch selbst steuern kannst. So ehrlich muss man auch sein: du brauchst mindestens 4-5 gute Spieler dazu, sonst steigst du sofort wieder ab. Und langfristig brauchst du dann eine eigene 1b, wo du die jungen Spieler entwickeln kannst (geführt von ein paar Gestandenen).
  12. Ja, am Ende können wir über den Punkt froh sein, auch wenn wir ein klares Chancenplus hatten. Ich verstehe auch nicht, warum von Wochenende zu Wochenende so viel rotiert wird. Da kann sich eine Mannschaft ja nicht einspielen und man sieht auch, dass in der Spielanlage noch einiges an Luft nach oben ist.
  13. Ich habe da keine Definiton dafür. Es hat mich dann nur interessiert, weil ich die Frage nicht beantworten konnte. Auf der Bank war 1 x Schaffer (eine 2. Schaffer hab ich nicht gesehen), Schuster war auch keine im Kader, oder?
  14. Kurze Frage zu den MSV2020 Frauen: Ich habe mir am Freitag das Spiel gegen den FC Südburgenland angesehen und es ist ja echt eine Freude den Mädls zuzusehen. Weil mich aber ein Zuschauer gefragt hat, welche der MSV2020 Frauen Mattersburgerinnen sind. Ich konnte die Frage nicht beantworten. Kannte ehrlich gesagt keine der Mädls, habe mich aber auch noch nicht so beschäftigt. Könnt ihr mir sagen wer von den Frauen Mattersburgerinnen sind?
  15. 5:0 in Nikitsch :-) Auf in den ÖFB Cup Burschen!