

champ_2004
Members-
Gesamte Inhalte
128 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von champ_2004
-
Genau genommen müsstest du dich für den letzten Satz selbst sperren.
-
Den VAR kannst einstampfen. Wenn er das am Schirm nicht sieht, egal, ob mit Linie oder ohne. Eine Frechheit ist das!
-
Völlig d'accord! Und daran sieht man, dass im ASB schon seeehr viel heiße Luft produziert wird, wenn ich daran denke, was alles über den "schwarzen Ferdl" gejammert wurde. Es geht mir um uns und den Klassenerhalt und sonst gar nichts.
-
Klugschiss-Alarm?
-
Ja und? Es ist klar, dass es nun immer enger wird. Vielmehr als uns lieb ist und wir es uns wohl vor der Saison jemals hätten vorstellen können. Der Blick auf die Tabelle ist momentan nicht leicht und wir (ich glaub, so geht es mehreren) müssen uns medial und v.a. auch von den Zweitgeborenen einiges an Häme anhören. Aber genau das ist der Punkt. Stellen wir uns doch bitte einmal vor, dass wir am Ende das Schwierige, aber absolut nicht Unmögliche schaffen und NICHT absteigen!!! Ich denke, die Mannschaft gibt es her und auch der leichte Aufwärtstrend lässt es hoffen. Wenn wir das alles dann endlich in Punkte verwandeln und echt oben bleiben - da war die letztjährige Meisterfeier ein Klacks dagegen. Darauf richtet sich mein Blick, daran glaube ich nach wie vor. Und das wird uns alles bis zuletzt viele Nerven kosten. Aber es wäre ja nicht der GAK... 💪💪💪
-
Ich finde manche Aktionen vom Tikvic schlimm. Könnte z.B. locker klären, bringt uns aber wieder mit einer Möchtegern-Aktion im eigenen Strafraum in Gefahr.
-
Bravo! Endlich einmal Druck nach vorne.
-
Ich bewundere v.a. das Versmaß. Klingt wie ein daneben gegangenes Geburtstagsgedicht für die Jetti Tant'. Autsch!
-
Sie sind und bleiben Tuscher. Macht mir den Feldhofer nur noch sympathischer.
-
Kann mir jemand erklären, wie hier "Großchance" definiert wird? Denn offenbar war Kreuzrieglers Kopfball keine.
-
Fofana hat für mich heute nur das Problem gehabt, nicht zu wissen, wann der richtige Moment ist, um zu passen.
-
Ich finde es völlig entbehrlich, bei Kritik an FF auf seine Sturm-Vergangenheit zu replizieren. Was, bitte, hat denn das in der Frage zu suchen?!?! Ich denke, es geht um den Klassenerhalt und sonst gar nichts? Lieber mit einem Ex-Schwarzen oben bleiben als mit einem Ex-Roten absteigen (sportliche Kritik an ihm ist natürlich was anderes). Willkommen im Profi-Fußball!
-
Heute gibt es ein Interview in der Kleinen Zeitung mit Obmann Rene Ziesler (Titel: „Bei uns herrscht kein Chaos“). Zusammenfassend: - Grund für Trainerwechsel ist die Tabellensituation. Man reagiert immer dann, wenn notwendig (den idealen Zeitpunkt für einen Trainerwechsel gibt es nicht). - Ziesler hat bei der Beurlaubung Poms nicht persönlich treffen können, aber telefoniert. Und bekundet höchsten Respekt für dessen Person und Einsatz. - Ein eventuell zerrüttetes Verhältnis Mannschaft/Trainer „will und kann“ Ziesler nicht kommentieren. - Der Klub erwartet sich jetzt einen Push und glaubt an den Klassenerhalt. Bei der Trainerwahl stehen langfristige und nachhaltige Ziele - wie immer - im Vordergrund (die Trainerhistorie VOR dieser Saison beweist das). - Die Kandidatenauswahl ist in erster Linie Kompetenz von Didi Elsneg und Tino Wawra. Es gibt angeblich großes Interesse an dem Job. - Der Trainerwechsel war keine Entscheidung, die man gern gefällt hat. Wichtig: Es muss sich niemand wegen des Budgets deshalb Sorgen machen! - Die Person, die Hochleitner folgt, steht schon fest und ist ein weiterer Schritt in eine noch professionellere Richtung. - Es ist momentan nicht die herausforderndste Zeit, das war die Phase nach Dornbirn. - Auch Co Dino Skvorc wurde beurlaubt, Robin Krasniqi ist zukünftig im Scoutingbereich tätig.
-
Möchte anmerken, dass ich an den Pressekonferenzen von Poms nach Sturm und Rapid nichts, aber schon gar nichts, Verwerfliches gefunden haben. Das, was er da gesagt hat, war ja die Wahrheit, aber sehr überlegt und eigentlich auch sehr diplomatisch.
-
Sollte es wirklich einen Eklat am Dienstag gegeben haben, wo die Spieler - warum auch immer - gegen Poms quergeschossen haben, dann sage ich nur: Hut ab vor soviel Selbstvertrauen nach den letzten Leistungen! Das kann also für die nähere Zukunft, sprich die nächsten Tage und Wochen nur heißen, dass, egal wer jetzt kommt, die Mannschaft jetzt einfach nur zu liefern hat. Weil besser wissen tun die gottbegnadeten Kicker es ja offenbar sowieso.
-
Als Spieler auf den Trainer pfeifen? Die haben eh schon auf ein paar Matches gepfiffen. Die sollen einfach alles und noch mehr geben, und gut is. Irgendwann muss mit dem "Auf-etwas-Pfeifen" auch wieder genug sein... Wir wollen Fußball mit Leidenschaft sehen, Punkt!
-
Lies meine Nachricht genauer. Denn deine ist eine klassische Themenverfehlung.
-
Was echt nervt, ist, wie du dich an allem, was nicht läuft, und an jeder Krise so richtig aufgeilst. 😡 Bist du sicher, dass du GAK-Fan bist? 🙈
-
Die Frage mag berechtigt sein. Aber sicher nicht WÄHREND des 11.-letzten Spiels in der Saison, das zugegebenermaßen frustrierend läuft.
-
Geh bitte. Spart's euch solche Fragen in der Situation. Das bringt grad gar nix.
-
OK, das war echt eine Katastrophe jetzt. 🫣
-
Maderner ist nicht eingestiegen, sondern wollte den Ball wegschlagen. Und außerdem ist er vorne alleine auf weiter Flur. Aber ja, mich zipft der Spielverlauf auch an. Bis jetzt sieht man einfach die individuelle Klasse von Rapid.
-
Wenn er innen steht, macht Cvetkovic das genau gleiche Tor.
-
Was soll Jovicic bitte da machen? Soll er sich vor den Gegner hinstellen?
-
Dass es auch andere Mannschaften gibt, die nicht mehr als drei Pässe zusammen bringen, hat man deutlich beim Derby an unseren Gegnern gesehen. 🤭