champ_2004
Members-
Gesamte Inhalte
178 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von champ_2004
-
War Pines wirklich rechts und Owusu in der Mitte? Bin der Meinung, dass das umgekehrt war.
-
Wenn ich mir anschaue, was in letzter Zeit still und heimlich alles rund um das Stadion verändert wurde von schwarzer Seite, wenn ich an den Namen des Vorplatzes denke (wobei ich das sogar irgendwie witzig finde, weil der Platz einfach insgesamt so etwas von daneben ist), wenn ich an das abermalige - wider jede Abmachung - alleinige Vorpreschen des sonderbaren Herrn Jauk inkl. dem Anheizen der gegenseitigen Aversionen (noch rechtzeitig vor dem nächsten Derby) denke, dann bin ich mir sowieso nicht sicher, ob man mit den Schwarzen irgendetwas gemeinsam und seriös auf die Beine stellen kann. Wahrscheinlich werdets ihr euch echt eine eigene "Puntigamer 0,0 alkoholfrei"-Arena außerhalb der Stadt bauen müssen.
-
Und mir kommt auch vor - weil du's grad erwähnst -, dass die Sky-Moderatoren zu 98% gegen uns kommentieren. Mein persönliches Gefühl der letzten Wochen und Monate.
-
Kann mich jemand über eine Passage im Kleine-Zeitung-Interview aufklären? Auf die Frage an Elsneg, was ihm besonders in Erinnerung bleiben wird, antwortete er unter anderem: "Dass die Messe unsere Plätze so gut macht." - Was bedeutet das?
-
Wir sind momentan ziemlich im Eck! Was mich wundert, denn ich dachte wirklich am Saisonbeginn, mit diesen Verstärkungen geht mehr. Es kann aber sein, dass auch nicht so viel fehlt, ich weiß es nicht. Jedenfalls ist das einzige, was ich machen kann, weiterhin meinen Roten im Stadion und insgesamt die Daumen zu drücken und zu versuchen, sie nach vorne zu singen. Es muss eine Reaktion geben, es müssen die richtigen Schlüsse und - falls nötig - Konsequenzen gezogen werden. Aber das muss von Leuten kommen, die mehr vom Fußballgeschäft verstehen als ich. Ich bin Fan, das in all seinen Facetten ist meine Aufgabe. Die Experten beim GAK, die hoffentlich das gleiche Ziel haben wie wir alle, nämlich den Klassenerhalt, werden hoffentlich das Richtige in dieser Situation machen. Damit wir bald wieder stolz sein können auf unsere Mannschaft und endlich Punkte sammeln. Es geht nicht um Schuldzuweisungen oder Rücktrittsforderungen. Das bringt nichts. Liebe sportliche und Klub-Leitung: IHR müsst nun zeigen, was ihr drauf habt und mit richtigen Entscheidungen den Karren aus dem Dreck ziehen!
-
Ein "Gutes" hat das Ganze: Jetzt, wo wir wieder WIRKLICHE Probleme haben, rücken die kindischen, unnötigen Querelen zwischen den Fanclubs kurzzeitig wieder in den Hintergrund. Vielleicht geht's ja doch um Wichtigeres bei uns. Sehr heilsam.
-
Es ist einfach nur traurig heute.
-
Nein, geht es nicht. Dafür haben andere Trainer z.B. einen besseren Tormann, oder mehr Qualität im Sturm oder Mittelfeld. Das ist dann also Pech für FF, gö.
-
Von mir aus. Aber ich versteh nicht, dass man einem Trainer "Glück" vorwirft, wenn er gute Spieler bekommt. Als je höher der Marktwert einer Mannschaft, umso größer das Glück des Trainers. Toll.
-
Ein ziemlich schwaches Argument. Wieviel Glück hat dann erst ein Real Madrid- oder Liverpool-Trainer?
-
Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Wir waren gut in der Partie, vollkommen auf Augenhöhe. Für so ein unglückliches erstes Tor kann keiner was.
-
Was heißt "unbedrängt"? Er hat halt extrem schnell geschossen und den Ball leider nicht gut genug getroffen. Hätte mir auch gewünscht, dass das das 1:2 geworden wäre, aber Flop ist schon sehr restriktiv.
-
Lichtenberger hatte gleich eine dicke Chance. Abgesehen davon viel zu kurz am Platz, als dass du ihn seriös als Flop bewerten könntest.
-
Ich finde, dass die Aktion zum 1:0 einfach irrsinnig schnell und top gespielt war (allerdings inkl. Handspiel). Weiß nicht, ob einem Tormann da was anzulasten ist. Warum der VAR das hohe Bein gehen Moderner nicht checkt, versteh ich allerdings nicht.
-
Hätte ich auch so gesehen. Da war die Hand dabei und hat dem Ball eine neue Richtung gegeben. Vielleicht sehen wir es nocheinmal in der Pause.
-
Heute in der Zeitung wurden die Sturm-Fans hervorgehoben, die auch trotz des Rückstands ihr Team "durchgehend anfeuerten". So seh ich das auch. Gemeinsam gewinnen, gemeinsam verlieren. Aber bei Rückstand einfach nur belämmert mit geschlossenem Mund auf den Platz gaffen, ich weiß einfach nicht, was daran ein Qualitätsmerkmal sein sollte.
-
Ich verfolge die Diskussion als Außenstehender durchaus interessiert, aber etwas ratlos. Denn ich finde alles, was uns Rote in irgendeiner Form spaltet oder trennt, äußerst traurig. Das ist völlig entgegen allem, wofür Fanclubs stehen sollten. Seltsam, dass es soweit gekommen zu sein scheint (vielleicht sieht die Realität jenseits von Social Media aber hoffentlich etwas anders aus). Außerdem scheint uns in der kollektiven Eigenwahrnehmung das Wasser sportlich gerade nicht bis zum Hals zu stehen (verglichen mit dem Vorjahr), dass wir uns plötzlich mit solchen Dingen beschäftigen (können). Auf die Roten, und zwar auf alle! 🔴⚪
-
Wir nehmen gern auch einen unverdienten Sieg! 😘🔴⚪
-
Ich muss sagen, da können sich die Engländer eher von uns etwas abschauen als umgekehrt! Ich persönlich finde es nicht so prickelnd, wenn es keinen durchgehenden Support gibt und die Fans erst zu bemerken sind, wenn ein Ball die Strafraumgrenze passiert.
-
Ich finde, wir waren in der Partie gut drinnen. Es hat mich wirklich stolz gemacht, wie die Roten sich die ersten 20 Minuten präsentiert haben! Ok, dann ist es halt schwierig geworden nach der Roten. Aber bitte, man kann es jetzt auch einmal gut sein lassen mit den Tiraden ("Wie kann man nur so dumm sein?" etc.). Fofana wird selber wissen, dass es nicht gescheit war, aber damit hat sich's auch, finde ich. Der liefert Woche für Woche ab. Und der Kollege von Red Bull ist dann ziemlich munter mit Krücken beim Feiern gewesen (und hat sie gar nicht immer verwendet, nur soviel dazu. Soll aber das Foul nicht rechtfertigen. Ich bin froh, wenn er nicht verletzt ist.). Auch bis zur Pause war das eine tadellose Leistung. Ich kann die Unglückspropheten hier überhaupt nicht nachvollziehen. Die Partie IST eine Bonuspartie gewesen, aber sie ist unglücklich gelaufen. Nächste Woche geht's wieder weiter, und da kommt der nächste Schritt. Wir sind auf einem guten Weg!
-
Kompliment an Meierhofer. Ev. könnte man beim 1:0 dran sein, sonst aber sehr stark!!! Blöd gelaufen, das Ganze. Ich finde aber, dass der GAK insgesamt stark verbessert ist und wir uns auf eine gute Saison freuen dürfen. Und die Salzburger werden sich noch anschauen, so stark sind die nämlich nicht!
-
Ich halte diesen Kommentator nicht mehr aus. Ist der ein Red-Bull-Fanboy?! Und bitte warum war das ein Elfer?
-
Ich finde auch, dass man seine Karten nicht (leichtfertig) an die Schwarzen weitergeben sollte. Diese ganze Kacke mit "ihr bekommt das nicht voll und das nicht voll...", ewig die gleiche Leier, wir haben das nicht nötig. Und falsch ist es obendrein. Und da ja Graz angeblich nur s-w ist , sollen sie sich ihre Karten gefälligst dort besorgen, wo das stimmt. Also irgendwo zwischen Taka-Tuka- und Nimmerland.
-
Die Pyro selbst vielleicht nicht, aber die dadurch entstandene Unterbrechung hat unserem Spielfluss sicher nicht gut getan.
