Sollte Feldhofer tatsächlich nach der Länderspielpause noch Trainer sein muss ich davon ausgehen, dass bereits für Liga2 geplant wird. Wenn das nötig ist, um den Verein finanziell stabil zu halten, dann passt das und wir sehen uns nächstes Saison gegen Austria Salzburg im Stadion (worauf ich mich tatsächlich freuen würd).
Zuschauerzahl und Stimmung war gestern eh bereits Liga2. Wurde dabei fast sentimental.
Sollten die finanzielle Lage aber einen neuen Trainer hergeben, dann sollte man lieber früher als später wechseln. Fußball ist halt Ergebnissport und messbar und da braucht man nur auf die Tabelle schauen.
Ich führ das jetzt nicht näher aus, aber warum wir (oder DE) geglaubt haben, dass der schwarze Ferdl genau bei uns der Heilsbringer sein wird, ist mir bis heute ein Rätsel. Nach der Leistung beim WAC, Rapid, Georgien und Belgien war die Situation in der wir jetzt stecken, ja gar nicht abzusehen…
Ja, und ich sag bewusst der „schwarze Ferdl“. Wenn ich mich nämlich bereits nach Runde 9 mit Liga2 abfinden muss, finde ich mich im Gegenzug nicht mehr mit einem Schwarzen als Trainer ab. Alles geht ned.