Kiebitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. HO1922 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13986619 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Na bitte, es geht auch auswärts - bravo, Burschen! Und auch nach nunmehr 25 Runden kein Unentschieden ...
  2. Kiebitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13986783 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Absolut verdient gewonnen. Die erste Halbzeit war wirklich stark, man hat den Ball super laufen lassen. Kapfenberg hat sich eigentlich überhaupt nicht in Szene setzen können. Dann blöderweise durch ein Geschenk in Rückstand geraten. Warum ist Joppich da einfach liegen geblieben? Aber dann zum Glück richtig darauf geantwortet. In Halbzeit zwei hat mit die in Unterzahl spielenden Kapfenberger noch einmal aufkommen lassen, aber am Ende hat man es dann ungefährdet zu Ende gebracht.
    Das 1:1 und 3:1 waren hervorragend von Fischerauer bzw. Mula herausgespielt und der Abschluss beim 1:1 von Abdijanovic war auch top. +Hausis Torkonto damit zweistellig. 
  3. winterfreak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13986619 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Na bitte, es geht auch auswärts - bravo, Burschen! Und auch nach nunmehr 25 Runden kein Unentschieden ...
  4. Bepperl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13986619 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Na bitte, es geht auch auswärts - bravo, Burschen! Und auch nach nunmehr 25 Runden kein Unentschieden ...
  5. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13986619 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Na bitte, es geht auch auswärts - bravo, Burschen! Und auch nach nunmehr 25 Runden kein Unentschieden ...
  6. Kiebitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13970477 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    War zu erwarten, dass es sehr schwierig wird Punkte zu holen. Ried ist einfach von der individuellen Qualität eine Klasse stärker. Für mich sogar der stärkste Kader der Liga. Nichtsdestotrotz war das 0:1 ärgerlich, aus einem unnötigen Ballverlust nach Einwurf läuft man in den Konter und Pomer schließt eiskalt ab. Auch das 0:2 hat man ihnen aufgelegt.
    Egal, die Niederlage gegen Sturm II tut deutlich mehr weg.
  7. Kiebitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95074-horner-fankultur/?do=findComment&comment=13970610 von einen Beitrag im Thema in Horner Fankultur   
    Impressionen vom gestrigen Support gegen Ried 
     




  8. Kiebitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13964542 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Das nächste Heimspiel steht an und wenn man sich die letzten Ergebnisse so ansieht, ist wieder einmal ein Sieg fällig 
    Für die 0:5 Watschn in Ried ist unbedingt eine Revanche fällig. Im Ernst: Wir gehen trotz der tollen Heimserie als klarer Außenseiter in die Partie, laut NÖN könnten Joppich und Hoffmann wieder fit sein, rechne aber mit maximal einem der beiden in der Startformation. Gerade gegen Ried wird es sehr schwierig sein, etwaige Ausfälle zu kompensieren, für 3 Punkte muss schon alles passen und die SV ihren Teil dazu beitragen. Oder gibt es gar das schon lang erwartete Remi?
  9. Kiebitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13954096 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Zulassung für die 2. Liga 2024/25 ✔️
  10. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13941056 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Ist lt. Homepage schon seit längerer Zeit verletzt.
  11. Kiebitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13941069 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Ah ja, danke.
    Hmm..., seit Anfang November nicht mehr im Kader und erst jetzt erwähnt man nebenbei, dass er verletzt ist. Da würde ich mir mehr Transparenz wünschen. Bei den anderen Ausfällen weiß man ja auch nicht, wie der Stand der Dinge ist.
  12. Bepperl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13941056 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Ist lt. Homepage schon seit längerer Zeit verletzt.
  13. Kiebitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13940038 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Jawoi! Nächster wichtiger Sieg.  Bei den Toren war wahrscheinlich auch das notwendige Quäntchen Glück dabei. Schiedsrichterteam nach meinem Empfinden mit ein paar abenteuerlichen Entscheidungen. Wobei Schiedsrichterball nach dem Eckball wahrscheinlich korrekt war.
    Wermutstropfen, die Verletzung von Mula. Hoffentlich fällt er nicht länger aus. Hat aber leider nicht gut ausgeschaut, Schulterverletzungen sind immer zach.
  14. Kiebitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13930314 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Kein gutes Spiel von uns, dennoch eine unnötige Niederlage! 
    Nach dem völlig verdienten Führingstor der Dornbirner hätte es Möglichkeiten gegeben, noch vor der Pause auszugleichen... Stattdessen kassiert man nach der Pause noch das 2.Tor
    Auch dann wurden Möglichkeiten vorgefunden, aber leider wieder einmal der Klassiker, Hausjell vergibt alleine vor dem Tor. Dann folgen noch 2 weitere Gegentore, die dass Ergebnis eindeutig zu hoch ausfallen lassen. Ein X wäre trotzdem drinnen gewesen, aber nachdem Spielglück der vergangenen Partien passt das schon, auch wenns bisl weh tut. Lieber hin und wieder hoch verlieren, dafür aber dann wichtige 3er einfahren! 
  15. Kiebitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13927648 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Enttäuschende Leistung. Hat von Beginn an alles sehr lethargisch gewirkt. Die Mannschaft war mit dem Pressing, mit dem die Dornbirner losgelegt haben, einfach überfordert. Hat ein bisschen an den Auftakt gegen Leoben erinnert.
    Nächste Woche muss man daheim wieder ein ganz anderes Gesicht zeigen!
  16. Kiebitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13907367 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Da herrscht ein ganz besonderer Teamgeist bei den Hornern. Alle ziehen an einem Strang, hat man den Eindruck. Das ist nicht mehr so selbstverständlich im Profifußball heute, mein Eindruck. Aber gute Leistungen wecken auch Begehrlichkeiten, von daher hoffe ich, dass die Horner Führung weiter so ein gutes Händchen für den Verein besitzt, damit der Zauber im Waldviertel auch längerfristig Bestand hat.
  17. Kiebitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144081-amateure-nwz-nachwuchs/?do=findComment&comment=13906781 von einen Beitrag im Thema in Amateure, NWZ, Nachwuchs   
    Ergebnisse der Woche:
    Freundschaftsspiel:
    NWZ U15 5:1 DSV Leoben U15
    ÖFB Jugendregionalliga:
    NWZ U16 1:1 DSV Leoben U16 
    NWZ U18 1:4 DSV Leoben U118
    2. Landesliga Ost:
    Die Amateure gewinnen gegen den Tabellendritten FC Klosterneuburg mit 2:1 durch Tore von Haris Ismailcebioglu und Kevin Petuely.
  18. periwinkle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13903587 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Unpackbar, was für ein Finish! Super gemacht, Burschen! Und wieder ein Kompliment an die unpackbar tollen Waldviertler Jungs (und Mädels, die auch dabei waren)!
  19. Kiebitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13904569 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Auch ich hab während dem Spiel gesagt, dass man noch ewig spielen könne und es passiert nix, die typische Sch…partie eben.
    Tja in der Nachspielzeit sind wir alle eines Besseren belehrt geworden.
  20. Kiebitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13904468 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Da kann ich mich nur anschließen. Ist mir vergangenen Woche in Wien schon positiv aufgefallen. Coole Entwicklung, weiter so!
    Zum Spiel: Nachspielzeit, 0:1 Rückstand, Stripfing parkt den Bus und der Ball wollte einfach nicht reingehen. Ich glaub aus Zuschauersicht hat wohl keiner mehr daran geglaubt, dass man da noch etwas holt. Die Mannschaft hat aber nicht aufgegeben und weiter alles reingehaut. 95. Minute, Standardsituation, Polster geht mit nach vorne, kommt an den Ball, schließt gut ab und Wimhofer staubt ab. Dann gehts aber noch weiter. 97. Minute, Stripfing macht auf, Flanke zur Mitte, wo Abdijanovic goldrichtig steht und abgebrüht einköpfelt. Wahnsinn.
    Der Fußball schreibt halt doch die besten Geschichten... 
  21. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13903587 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Unpackbar, was für ein Finish! Super gemacht, Burschen! Und wieder ein Kompliment an die unpackbar tollen Waldviertler Jungs (und Mädels, die auch dabei waren)!
  22. HO1922 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13903587 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Unpackbar, was für ein Finish! Super gemacht, Burschen! Und wieder ein Kompliment an die unpackbar tollen Waldviertler Jungs (und Mädels, die auch dabei waren)!
  23. Kiebitz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13904188 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Was soll man dazu noch sagen 

    Es gibt einfach kein X in dieser Saison. Vor dem 1:1 schon gesagt, wenn schießen wir gleich 2 und beim 1:1 schon fast gespürt und gemeint, wenn jetzt das Siegestor fällt werde ich abergläubisch...
    Schwierige Partie, in der diesmal das Glück und das letzte Eizerl in der regulären Spielzeit gefehlt haben. Eine Niederlage gegen diesen Gegner wäre schon bitter gewesen, aber wegen der ein wenig glücklichen Punkte zuletzt verschmerzbar...Sah lange nach ein Nullnummer aus. Typischen Partie, in der man noch 2 Stunden weiterspielen könnte, ohne jemals zum Torerfolg zu kommen. Vermutlich haben wir jetzt in dieser Saison unser ganzes Glück aufgebraucht.
    Auch von mir Kompliment an die Fangruppe, bei der man zuletzt vermehrt neue junge Gesichter sieht. Ergibt eben gleich ein viel besseres Bild, wenn dort statt 5-8 Leuten jetzt regelmäßig 10-15 Mädels und Burschen stehen! Vielleicht können sie diesen Schwung noch weiter mitnehmen, sodass gegen Ende der Saison 20-30 frenetische Horn Fans im "Block" stehen.
  24. winterfreak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13903587 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Unpackbar, was für ein Finish! Super gemacht, Burschen! Und wieder ein Kompliment an die unpackbar tollen Waldviertler Jungs (und Mädels, die auch dabei waren)!
  25. Bepperl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13903587 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Unpackbar, was für ein Finish! Super gemacht, Burschen! Und wieder ein Kompliment an die unpackbar tollen Waldviertler Jungs (und Mädels, die auch dabei waren)!