FoxMulder75

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.524
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. FoxMulder75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13951990 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Bei S-Budget geht's doch aber darum, dass man für wenig Geld trotzdem ein gutes Produkt bekommt, oder? 
  2. Plasocro gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/70515-sk-rapid-fanshop/?do=findComment&comment=13946007 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Fanshop   
    Und schon wieder eine Jacke in 100% Polyester.
  3. FoxMulder75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13932720 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Dann unterzeichne es halt mit AngeldiMaria
  4. FoxMulder75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/71017-mitgliedschaft/?do=findComment&comment=13784237 von einen Beitrag im Thema in Mitgliedschaft   
    Am 08.01. zum 125. Geburtstag beantragt, heute das Paket geöffnet. Darf mich ab nun offiziell lebenslanges Mitglied von Rapid nennen. 
     
    Freu mich grad wie ein kleines Kind! 
  5. SCAW1994 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13906130 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    So und bitte jetzt dieses Individuum nicht mehr zitieren, dann wird der Thread auch wieder leserlich. Danke!
  6. c0ldwarkid gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13906130 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    So und bitte jetzt dieses Individuum nicht mehr zitieren, dann wird der Thread auch wieder leserlich. Danke!
  7. Christo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13906130 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    So und bitte jetzt dieses Individuum nicht mehr zitieren, dann wird der Thread auch wieder leserlich. Danke!
  8. FoxMulder75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13897382 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Mails sind raus:     Sehr geehrte Damen und Herren,   um mit den Worten unseres sportlichen Sportministers zu sprechen :"JETZT REICHTS"   Neue Derby-Strafe wegen Pyrotechnik: Zwei Minuspunkte für Rapid (kurier.at)   Nun wurde eine Strafe gegen Rapid unter anderem wegen wiederholten Vergehens im Bereich der Pyrotechnik ausgesprochen und wird mit zwei Punkten Abzug für die neue Saison exekutiert. Das ist zu akzeptieren und dieser Verantwortung muß man sich auch stellen. Allerdings erwarte ich mir diesen Maßstab des Strafenkatalogs stets anzuwenden und nicht nur wenn es um den SK Rapid geht. Zu Beginn wurden diverse Rapid-Spieler und Verantwortliche wegen teils diskriminierender oder beleidigender Fangesänge verurteilt und an den Pranger gestellt, wobei man mit den Strafen trotz Unbescholtenheit der Protagonisten für diese Vergehen in den sportlichen Wettbewerb eingegriffen hat. Nach der medialen Hexenverbrennung hat man nun als nächstes einen Punkteabzug mit folgender Aussendung ausgesprochen:   Die Strafen im Detail:
    FK Austria Wien: Missbräuchliche Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen.
    • 60.000 Euro Geldstrafe
    • Klassifizierung als erster schwerwiegender Vorfall. 
    SK Rapid: Verletzung der Sicherheit bei Spielen, missbräuchliche Verwendung von Pyrotechnik und diskriminierende Fan-Sprechchöre.
    • 60.000 Euro Geldstrafe (davon 20.000 Euro bedingt bei Erfüllung einer Auflage: bauliche Veränderungen an einem Stadiontor)
    • Klassifizierung als dritter schwerwiegender Vorfall. 
    • Der vom Protestkomitee am 29.02.2024 bedingt nachgesehene Abzug von einem Punkt wird widerrufen sowie ein weiterer unbedingter Abzug von einem Punkt ausgesprochen. Dieser Abzug von gesamt zwei Punkten gilt für die kommende Saison 2024/25.
    DISKRIMINIERENDE FAN-SPECHCHÖRE!!! - Damit wurde die Büchse der Pandora geöffnet und gleichzeitig eine Ungleichbehandlung der Bundesliga offengelegt!
    Rapid wird "dafür" abgestraft, wobei ich beleidigende Fan-Gesänge auch von Rapid Seite gar nicht in Frage stelle, aber nur der SK RAPID?!?!
    Da wollen sich anscheinend eine paar Damen und Herren im Senat profilieren und ihre eigene Interessen durchsetzen oder ihre Abneigung gegen den SK Rapid ausleben. Oder hat man sich nur geirrt und die Anzeigen und Strafen gegen die restlichen österreichischen Klubs bis zum Nachwuchs (als ehemaliger Fußball-Papa habe ich schon hier Unglaubliches erlebt) werden nächste Woche abgeschickt.
    Da kann man sich ja zukünftig mit dem Filmen ordentlich ranhalten, das wird eine wahre Anzeigenflut!
    Ich habe es geschafft in einer halben Stunde einen kleinen Auszug aus der österreichischen Liga diverser Vereine zusammenzustellen, das kann man unendlich weiterspielen:
        FK AUSTRIA WIEN:   (38) OSTTRIBÜNE SUPPORT: 339. DERBY - YouTube Minute 4:23 = Hütteldorfer Hu....., Minute 10:05 = Rapid verrecke (ein ähnlicher Spruch wurde auch vor 80 Jahren gegen eine Bevölkerungsgruppe verwendet und könnte man daher auch als äusserst problematisch ansehen), Minute 12:47 = Rapid Wien, Hu......)   OSTTRIBÜNE SUPPORT: 342. Derby (youtube.com) abgesehen von der agressiven Einstellung beim Fanmarsch vor dem Derby - siehe Minuten davor; wieder diskriminierende Entgleisung der Austria-Fans während des Spiels, Minute 10:44 = neuerlich Rapid verrecke, anscheinend ist dieses Gedankengut "beim richtigen Verein" ziemlich stark verankert nachdem man ja auch gemeinsam mit dem rechten Block von Slovan Bratislava befreundet ist und diese auch im Auswärtsblock als gern gesehene Gäste dabei waren), Minute 13:35 = Hütteldorfer Hu......   FK Austria Wien - WSG Tirol 2:0 (1:0), BL R22, Wiener Stadion Vlog mit Sascha & Amir Nr. 33 (youtube.com) Minute 24:22 - wieder die Hütteldorfer Hu..... und das obwohl Rapid nicht einmal anwesend ist, da stellt sich für mich die Frage ob diese Kurve nicht auch ein tiefsitzenderes Problem hat     SK STURM GRAZ:   Und schon wieder keinen Titel SCR! | CUPSIEGER Feier Sturm Graz 2023 am Grazer Hauptplatz – Part 1 (youtube.com) : Beginn des Videos: Eindeutige Verletzung mehrerer offizieller Spieler des SK Sturm Graz im Bereich des Fairplay-Gedankens (§ 111a) bzw. fühle ich mich in meiner Würde verletzt und dadurch diskriminiert! (§ 112) Cupfeier Livestream aus Graz (youtube.com) Minute 1:40:16 (die gleiche Szene, in dem verlautbart wird, das diese Schmähgesänge wiederholt von den Spielern gesungen wurde)   Sturm Graz-Ultras Angriff auf GAK-Fanshop! (Grazer AK - Sturm 2:3). (youtube.com) (Zustände beim Grazer Derby GAK-Sturm Graz) Gewalt beim Derby GAK vs Sturm | November 2023 (youtube.com) (Grazer Derby: gewalttätiger Zusammenstoß der Fangruppen)   Wurde (zu geringe) Strafe gegen Schicker unter den Teppich gekehrt? (90minuten.at) (Gewalt gegenüber einem Schiedsrichter - 500 Euro)   LASK:   LASK-Kicker bedrohte Blau-Weiß-Fan: "Werden dich durch ganz Linz jagen" | Nachrichten.at (Gewaltandrohung einem Fan gegenüber des LASK-Spielers Peter Michorl - Strafe der österreichischen Bundesliga?)   Rapid Wien-LASK LINZ (Corteo) 2022/23 (youtube.com): ab Minute 1:04 = Wiener A......., Hu....... - Diskriminierung unter anderem im Bereich der Herkunft und Frauenfeindlichkeit)   ULTRAS Linzer ASK auswärts | RAPID Wien vs. LASK 29.10.2023 (youtube.com) Minute 0:04 = Wiener Sc...., Minute 0:12 = Wiener Hu.......     ÖFB:   ÖFB-Kader: Rangnick straft Rapid-Trio nach Homophobie-Eklat ab (sportbuzzer.de) Herr Rangnick zeigt sich ebenfalls etwas heuchlerisch in dem er die Rapid-Spieler Hedl, Grüll und Burgstaller vom Nationalteam ausschließt  siehe:
    Marko Arnautovic: "Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen" - WELT und Jahre später hat er noch nichts dazugelernt: Rassismus auf dem Fußballrasen - Fußball - derStandard.at › Sport  Da hat es unser Teamchef wohl nicht so mit seinen Prinzipien....   BUNDESLIGA, diverses:
      Milder Strafsenat: Gnade für Heraf nach dem Aussetzer bei Rapid (kurier.at) (Gewaltandrohung eines Bundesliga Trainers: 2 Spiele bedingt und 2000 Euro Strafe....)   PRESSE-FALSCHMELDUNGEN:   siehe Anhang in dem die OÖN Geschäftsführer Steffen Hofmann der homophoben Sprechchöre bezichtigt haben und diese Schlagzeile ca. zwei Stunden später auf ihrer Seite geändert haben... (Klicks bringen Geld..schon klar)     Ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, das es auch beim SK Rapid diverse Verfehlungen gibt (lassen sich auch diverse Videos dazu finden) und diese sollen auch aufgearbeitet und sanktioniert werden! ABER in der Unverhältnismäßigkeit in der sich die Verantwortlichen der österreichischen Bundesliga bemüßigt fühlen, am SK Rapid eine Exempel zu statuieren um damit eigene jahrelange Versäumnisse zu überdecken, lässt mich die Befangenheit des Komitees in Frage stellen. Nun wird der SK Rapid nun in den Gremien der Bundesliga, als auch in der österreichischen Medienlandschaft als das einzige große Übel dargestellt wird, während die Politik aus Wahlgründen, die Medienlandschaft aus Profitgründen und die Bundesliga aus fragwürdigen Gründen (wie kann zum Beispiel der hoch verschuldeter Verein aus Wien 10 immer wieder die Lizenz erhalten?) ihre tägliche Portion Weihwasser schlürft.   Statt diverse grundsätzliche Probleme gemeinsam anzugehen, falls man wirklich in Österreichs Stadion manche Dinge ändern möchte, geht man den Weg der einseitigen pauschalierten Strafe in eine Richtung. So zeigt man sich nur als der harte Richter, während man Barabas für das aufgewiegelte Volk wieder freilässt....       Als Orientierung ein Auszug der ÖFB-Rechtspflegeordnung:   § 111a Verletzung des Fairplay-Gedankens (1) Wer gegen die Prinzipien des Fairplay bzw. der Sportlichkeit verstößt, kann, sofern dieses Vergehen nicht einen anderen Tatbestand erfüllt, mit folgenden Sanktionen bestraft werden: a) Ermahnung; b) Sperre von 1 bis 12 Pflichtspielen; c) Funktionssperre von einem Monat bis einem Jahr; d) Geldstrafe von € 50,- bis zu € 15.000,-; 42 e) Austragung eines oder mehrerer Spiele unter Ausschluss eines Teiles oder der gesamten Öffentlichkeit; f) Abzug von Punkten; g) Wettbewerbsausschluss; h) Zwangsabstieg; i) Ausschluss aus dem Verband. (2) Die oben genannten Strafen können auch nebeneinander verhängt werden. (3) Vergehen gemäß dieser Bestimmung verjähren nach 5 Jahren. § 112 Diskriminierung (1) Wer eine Person oder eine Gruppe von Personen durch herabwürdigende, diskriminierende oder verunglimpfende Äußerungen oder Handlungen (in welcher Form auch immer) in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion, Geschlecht, Behinderung, sexuelle Orientierung, ethnische, nationale oder soziale Herkunft, politische Meinung oder aus sonstigen Gründen in seiner bzw. ihrer Würde oder Integrität verletzt, wird für mindestens 5 Pflichtspiele gesperrt bzw. erhält eine entsprechende Funktionssperre. Zusätzlich können ein Stadionverbot und/oder eine Geldstrafe in der Höhe von mindestens € 1.000,-- verhängt werden. Bei einem Offiziellen, der sich dieses Vergehens schuldig macht, beträgt die Geldstrafe mindestens € 1.500,-.     Mit freundlichen Grüßen, ein sportlicher Leser
  9. FoxMulder75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13898639 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Was hat Favoriten mit den Olympischen Spielen gemeinsam?
     
     
     
     
     
     
    160 Nationen und alle im Trainingsanzug.
     
    Gerade gehört. Grandios.
  10. FoxMulder75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13868720 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Beitrag von Florian Sturm:
    Als ehemaliger Spieler, aktueller Business-Partner und Mitarbeiter eines Premium-Sponsors von Rapid erlaube ich mir ein paar Worte zur  aktuellen Thematik:
    Die Äußerungen und Vorkommnisse nach dem Derby sind aufs Schärfste zu kritisieren! Wenn man den populärsten Vereins Österreichs vertritt,dann darf das so nicht passieren! 
    Ist die Entschuldigung des Vereins und den einzelnen Personen dennoch anzunehmen? Von mir eindeutiges JA 
    Warum? Weil diese Fehler von Menschen begangen wurden. Von jungen Männern,die in einer Ausnahmesituation einen schweren Fehler gemacht haben und ihrer Vorbildwirkung in diesen Moment leider nicht gerecht wurden! 
    Die große und aus meiner Sicht wichtigste Frage die sich uns nun als Rapidler,Fußballfans und Gesellschaft stellt: was lernen wir daraus, was sind die Folgen!!??
    Wie immer im Leben gibt es (mindestens) 2 Möglichkeiten: 
    - stell ich mich selbst in ein besseres Licht indem ich den Schaden eines anderen zu meinem Vorteil nutzen möchte 
    - oder nutze ich die aktuelle Situation um diese Themen gemeinsam aufzuarbeiten,die Kraft Rapids zu nutzen um wirklich etwas zu verbessern 
    An die Politik: 
    - wie wäre es mit konstruktiver Kritik, mit konkreten Vorschlägen und Verbesserungen? Ein „mir reichts“ wird uns auch diesmal nicht weiter helfen…oder geht es (leider wie so oft) nur um Wählerstimmen und gar nicht um das eigentliche Problem!? 
    An Sponsoren,die sich jetzt vom Verein abwenden:
    - Warum „flüchten“? warum nicht gemeinsame Kampagnen starten? Warum meinem Partner nicht zur Seite stehen und gemeinsam was bewegen? Würde wahrscheinlich langfristig sogar mehr Sympathien und Profit bringen…
    Heucheln oder etwas verbessern! Jeder einzelne hat die Wahl!!! 
    Und noch was: eine Fussballkabine mit all seinen unzähligen Nationalitäten, vielfältigen Kulturen, verschiedensten Hautfarben und unterschiedlichsten Interessen der einzelnen Personen ist so ziemlich der coolste,lustigste Ort,den man sich nur vorstellen kann!! Genau der Ort, an dem alle jetzt in der Kritik Stehenden jeden Tag gerne sind und viel Zeit verbringen!! 
    Für Vielfalt,gegen Diskriminierung, gegen Ausgrenzung, gegen Heuchelei!!!
    Gemeinsam.Kämpfen.Frieden.
    Liebe Grüße,
    Sturm Flo 
    P.s. mir sehr wohl bewusst,dass es auch andere Meinungen dazu gibt, aber vielleicht schaffen wir es ja ohne Beleidigungen in den Kommentaren, wäre ja schon mal ein Anfang 💚👍🏻
  11. Grambamboli gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13867541 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Auch wenn MVC, laut einigen hier, einen auf Ottakringer macht, sollten wir vielleicht ein wenig vom hohen Ross herunterkommen. Jeder Ausstieg eines Sponsors ist nicht gut und ich glaube nicht, dass wir so schnell wieder einen finden, der uns einen kompletten Fuhrpark zur Verfügung stellt. Jeder möglicher Sponsor kennt jetzt die Derby-Geschichte und wird jetzt einmal nicht so schnell bei uns einsteigen wollen.
    Ein möglicher Ausstieg eines größeren Sponsors, ist nicht von heute auf morgen beschlossen. Ich befürchte, dass hier von den großen Sponsoren noch etwas kommen könnte.
    Das sind jetzt nur reine Spekulationen meinerseits.
  12. Silberschweif gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/?do=findComment&comment=13867541 von einen Beitrag im Thema in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Auch wenn MVC, laut einigen hier, einen auf Ottakringer macht, sollten wir vielleicht ein wenig vom hohen Ross herunterkommen. Jeder Ausstieg eines Sponsors ist nicht gut und ich glaube nicht, dass wir so schnell wieder einen finden, der uns einen kompletten Fuhrpark zur Verfügung stellt. Jeder möglicher Sponsor kennt jetzt die Derby-Geschichte und wird jetzt einmal nicht so schnell bei uns einsteigen wollen.
    Ein möglicher Ausstieg eines größeren Sponsors, ist nicht von heute auf morgen beschlossen. Ich befürchte, dass hier von den großen Sponsoren noch etwas kommen könnte.
    Das sind jetzt nur reine Spekulationen meinerseits.
  13. RomanHammer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13866244 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Lässige Aufnahme!
    Da sieht man, wie weit der Rauch vom Derby in den Norden gezogen ist. 😁
  14. Fußball_liebhaber gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13866244 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Lässige Aufnahme!
    Da sieht man, wie weit der Rauch vom Derby in den Norden gezogen ist. 😁
  15. BW86 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13866244 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Lässige Aufnahme!
    Da sieht man, wie weit der Rauch vom Derby in den Norden gezogen ist. 😁
  16. Da Oage gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13866244 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Lässige Aufnahme!
    Da sieht man, wie weit der Rauch vom Derby in den Norden gezogen ist. 😁
  17. WilWil gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13866244 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Lässige Aufnahme!
    Da sieht man, wie weit der Rauch vom Derby in den Norden gezogen ist. 😁
  18. FloRyan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13866244 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Lässige Aufnahme!
    Da sieht man, wie weit der Rauch vom Derby in den Norden gezogen ist. 😁
  19. FoxMulder75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13859855 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Direkt bei der Austria als Finanzvorstand bewerben. Die suchen immer fähige Leut die gut mit Zahlen herumdrehen können 
  20. FoxMulder75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13864265 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich würde ja an deiner Stelle den Plagiatsjäger kontaktieren. Du bist hier etwas großem auf der Spur!
  21. FoxMulder75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13861254 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich les´ da jetzt seit einer halben Stunde im ASB und diversen Medien und glaub mittlerweile ich bin im falschen Film! 
    Gibts da echt landesweite Empörung weil am Wochenende auf einem Fußballplatz das Wort Hurnsbezirk gefallen ist? Oder weil ein Funktionär die Stadtrivalen als Orschlöcher beschimpft hat? Oder weil die Fans die gegnerischen Fans als orschwoam bezeichnet haben? Was ist denn da das Gravierende? Oder ist es die Kombination aller Beschimpfungen? 
    Sollte vielleicht über ein generelles Schimpfverbot diskutiert werden? Am Fußballplatz, im Straßenverkehr und beim Heimwerken? Das sind Fragen denen man sich zukünftig stellen muss. Schön dass seitens Regierung hier endlich die wirkliche wichtigen Themen angesprochen werden!
    Gleichzeitig wundere ich mich über das ehemalige Qualitätsmedium Kurier, hier wird im nächsten Artikel der 80 jährige Sepp Maier gefeiert, der gewaltverherrlichende, humorvolle Sepp Maier, den es offenbar nicht stört, dass seinerzeit Fotzen an indiskrete Journalisten verteilt wurden. Habens euch die Türstöcke versetzt?
    Ich will garnicht anfangen drüber zu schreiben was bei anderen Vereinen passiert ist, ohne dass es in den Medien breitgetreten wird, und mit was für Themen sich der Hr. Kogler besser beschäftigen sollte weils eh sinnlos ist. 
    Aber was da hier gerade abgeht zeigt schon welch abstruse Blüten die Gesellschaft in unserem kleinen Österreich manchmal treibt. Über was diskutieren wir hier bitte?
  22. FoxMulder75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13861241 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Scheinbar bin ich mittlerweile zu alt und zu weit weg vom Zeitgeist.
    Die Relationen fehlen mir total.
    Es wurde gefeiert und über die Strenge geschlagen, dafür sollte es, noch dazu, wo es ein erstes Mal war, Abmahnungen und von mir aus Geldbußen geben, aber deswegen den Verein und auf die Menschen dermaßen in Frage zu stellen, ist nicht nur fragwürdig, sondern auch aus meiner Sicht unverhältnismäßig.
    Die Gesellschaft ist mittlerweile nur mehr hysterisch und vor lauter poltical correctness nicht mehr in der Lage, die wahren Probleme zu erkennen.
    win wenig mehr Sachlichkeit und etwas weniger künstliche Aufregung scheinen in der heutigen Zeit nicht mehr gefragt zu sein.
    Emotionen werden bald verboten sein und wer sich am Leben erfreut, ist ohnehin suspekt 
  23. FoxMulder75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145975-sk-rapid-fk-austria-wien-30-30/?do=findComment&comment=13855443 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)   
    Mir fällt nach gestern nur mehr eines ein:
     
  24. Arsenal1886 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145969-wiener-derby-sk-rapid-fk-austria/?do=findComment&comment=13850930 von einen Beitrag im Thema in WIENER DERBY | SK Rapid : FK Austria   
    Ihr Trainer verlangt auch, Verletzungen vorzutäuschen, was erwartet man schon von so einem Verein.
  25. FoxMulder75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145969-wiener-derby-sk-rapid-fk-austria/?do=findComment&comment=13851795 von einen Beitrag im Thema in WIENER DERBY | SK Rapid : FK Austria   
    ich leide bei 38 Grad UV Index 12 und hab nur eine Bitte. Falls das heut gut geht… bitte gehts nicht in den Pleitegeier Forumsbereich zum Zündeln. Es sollte selbstverständlich sein, aber ein paar Eierbären gibts immer.