Jump to content

RomanHammer

Members
  • Posts

    754
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. chris843 liked a post in a topic by RomanHammer in Ferdinand Feldhofer ist neuer Trainer beim SK Rapid Wien   
    sag mal wurde dein Profil von @trifon1gehackt? Ist ja ein Wahnsinn. Und Hühnerhaufen war es eher unter Didi die letzten Wochen und Monate, gerade unter SHFG/Hickersberger war es eben ned so. Vl solltest du mal ned nur den Ticker verfolgen, sondern auch die Spiele selbst ansehen. 
  2. chris843 liked a post in a topic by RomanHammer in Der Konkurrenz-Thread   
    Gibt es da wie dort, entbehrlich ist es von beiden Seiten. 
  3. Boidi liked a post in a topic by RomanHammer in Ferdinand Feldhofer ist neuer Trainer beim SK Rapid Wien   
    sag mal wurde dein Profil von @trifon1gehackt? Ist ja ein Wahnsinn. Und Hühnerhaufen war es eher unter Didi die letzten Wochen und Monate, gerade unter SHFG/Hickersberger war es eben ned so. Vl solltest du mal ned nur den Ticker verfolgen, sondern auch die Spiele selbst ansehen. 
  4. mythosxt liked a post in a topic by RomanHammer in Ferdinand Feldhofer ist neuer Trainer beim SK Rapid Wien   
    sag mal wurde dein Profil von @trifon1gehackt? Ist ja ein Wahnsinn. Und Hühnerhaufen war es eher unter Didi die letzten Wochen und Monate, gerade unter SHFG/Hickersberger war es eben ned so. Vl solltest du mal ned nur den Ticker verfolgen, sondern auch die Spiele selbst ansehen. 
  5. RomanHammer liked a post in a topic by Silva in Ferdinand Feldhofer ist neuer Trainer beim SK Rapid Wien   
    Wer ein Spiel, in dem man einen xG-Wert von 3.47, davon 2.02 aus dem Spiel heraus, und bei dem der Gegner jeweils einen Bruchteil davon hat, als Dreckskick bezeichnet, den kann man nicht ernst nehmen. Weil entweder hat dieser User keine Ahnung oder der User will halt etwas anderes sehen, damit es in seine Meinung passt.
    Wir werden dieses Jahr nicht viele Spiele gehabt haben, bei denen wir überlegener waren. Generell wird es in dieser Liga nicht so viele Spiele mit so einem eindeutigen Spielverlauf gegeben haben. Zumindest ohne RBS. Und das mit einem Rumpfkader, der angeblich keine Qualität hat.
  6. Iolask liked a post in a topic by RomanHammer in Der Konkurrenz-Thread   
    Gibt es da wie dort, entbehrlich ist es von beiden Seiten. 
  7. RomanHammer liked a post in a topic by dermax in Plauderecke   
    Bin ich der einzige der bei dieser Werbung einen gelifteten MK sieht? 
  8. RomanHammer liked a post in a topic by MarkoBB8 in Ferdinand Feldhofer ist neuer Trainer beim SK Rapid Wien   
    können wir mit dem Schwachsinn "alle haben einen besseren Kader als wir" aufhören? 
    der Kader hat 2 Saisonen bewiesen was möglich ist 
  9. GWIncredible liked a post in a topic by RomanHammer in Der Konkurrenz-Thread   
    Gibt es da wie dort, entbehrlich ist es von beiden Seiten. 
  10. RomanHammer liked a post in a topic by aragorn in Der Konkurrenz-Thread   
    Hmmmm....
  11. beatboy liked a post in a topic by RomanHammer in Ferdinand Feldhofer ist neuer Trainer beim SK Rapid Wien   
    Denke das hast du falsch verstanden, jemand im Verein wollte Didi nicht verlängern und nicht Didi wollte Knasi nicht verlängern. 
  12. RomanHammer liked a post in a topic by Zuckerhut in Präsident Martin Bruckner   
    Ich will  das mein Verein was erreicht und nicht in der Nostalgie und Traditionsgefasel leben. Davon hat man nichts. 
  13. RomanHammer liked a post in a topic by SandkastenRambo in SK Rapid - FK Austria   
    Pentz an schlechten Tag im Derby, is wie a Schuldenfreie Austria. Wirds beides nicht mehr geben
  14. xileb0 liked a post in a topic by RomanHammer in SK Rapid - FK Austria   
    😂😂😂 herrlich… ok also es ist ein „Jeep Renegade“
  15. RomanHammer liked a post in a topic by AC58 in Ferdinand Feldhofer ist neuer Trainer beim SK Rapid Wien   
    Wie schon jemand hier erwähnt hat, war die Verlängerung logisch, nicht aber die Dauer. Hier wurde uns die Prämisse "Kontinuität", bzw. deren Interpretation von jenen, die sich daran definiert haben, zum Verhängnis. Das kostet uns einige Hunderttausend Euro zusätzlich - aber das gleicht sich sicher durch Verkaufserlöse von Spielern im nächsten Sommer ...
    Ich hoffe, am allermeisten für mich selbst, dass Ferdl das hinkriegt denn wenn wir im Sommer einem zweiten Trainer die pannonische Hängematte zahlen müssen, bei mehr als 10 Spielern durch die Finger schauen und uns auch nicht für den EC qualifizieren dann führe ich die Maurerpartie zum Versiegeln der Geschäftsstelle selber als Polier an ...
  16. RomanHammer liked a post in a topic by halbe südfront in Der Konkurrenz-Thread   
    Die Austria hat den 100er im Sommer geknackt.
    Ohne Entschuldung geht da nichts mehr. Der einzig saubere Weg wäre eine Insolvenz und der dafür obligate Verlust der Lizenz. Mein Gott, dann wären sie halt mal 2 Jahre weg, länger würde es wohl nicht dauern, das würde die Liga locker überleben. Die Rangers wurden mittlerweile schon wieder Meister - bei denen war es wohl noch schlimmer. Es ist ein absolutes Rätsel warum man da so herumwurschtelt und ich verstehe auch niemanden der da noch Geld hineinbuttert. Das versickert doch nur im den aufgerissenen Löchern.
  17. SandkastenRambo liked a post in a topic by RomanHammer in SK Rapid - FK Austria   
    😂😂😂 herrlich… ok also es ist ein „Jeep Renegade“
  18. Waldratte liked a post in a topic by RomanHammer in SK Rapid - FK Austria   
    Da steige ich mit ein …

  19. wiruz liked a post in a topic by RomanHammer in Der Konkurrenz-Thread   
    Wer’s glaubt… 
    https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-horror-bilanzen-fuer-austria-wien-und-klagenfurt-salzburg-mit-ueber-100-millionen-umsatz/401824045
  20. RomanHammer liked a post in a topic by Gunner in SK Rapid - FK Austria   
    Jeep-Diskussionen im Derby-Fredl (-Ferdl)?
    Bitte, bitte, bitte endlich diesen scheiß Fluch beenden, gemma!
    Gartler
    Stojkovic - Aiwu - Moormann - Ullmann
    Grahovac - Ljubicic
    Grüll - Fountas - Auer
    Kara
    Ullmann, um Moormann defensiv ein wenig mehr Unterstützung und Stabilität zu geben, und Auer, weil er es sich nach der Ried-Partie verdient hat und ich ihn gerne mal sehen möchte, wenn er mehr Fokus auf die Offensive legen kann.
  21. RomanHammer liked a post in a topic by oestl in SK Rapid - FK Austria   
    zufrieden damit? 
  22. Glaukom2 liked a post in a topic by RomanHammer in Der Konkurrenz-Thread   
    Wer’s glaubt… 
    https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-horror-bilanzen-fuer-austria-wien-und-klagenfurt-salzburg-mit-ueber-100-millionen-umsatz/401824045
  23. Glaukom2 liked a post in a topic by RomanHammer in Ferdinand Feldhofer ist neuer Trainer beim SK Rapid Wien   
    man kann auch mit Zwang das Haar in der Suppe suchen. Ich hab den Spruch eher so gesehen, dass er motiviert ist und sich für höhere Ligen empfehlen will. 
    3x CL-Sieger wäre schon was ... 
×
×
  • Create New...