Jump to content

SCRAltach1929

Members
  • Posts

    2,204
  • Joined

Reputation Activity

  1. SCRAltach1929 liked a post in a topic by ExilVorarlberger in Kaderplanung 2022/23   
    Wenns sonst keiner tut: herzlich willkommen Mike! Möge er Biss zeigen wie sein Namensvetter Tyson 😉
  2. Ländle-Fußballfan liked a post in a topic by SCRAltach1929 in Was macht die Konkurrenz?   
    Die Franzosen haben einfach nur Angst das sie Zwangsabsteigen müssen und bis zum Fertigbau ihres Stadion keine Bundesliga mehr spielen dürfen 😁
  3. 1929scra1929 liked a post in a topic by SCRAltach1929 in Der Spekulations-Thread   
    Bitte holt Teixeira schon jetzt dann kann er im Frühjahr gegen uns beim Derby im UPO keine Tore mehr machen.
  4. Altiga liked a post in a topic by SCRAltach1929 in Was macht die Konkurrenz?   
    Die Franzosen haben einfach nur Angst das sie Zwangsabsteigen müssen und bis zum Fertigbau ihres Stadion keine Bundesliga mehr spielen dürfen 😁
  5. Altiga liked a post in a topic by SCRAltach1929 in Kaderplanung 2022/23   
    Spieler kann man trotzdem schon holen.
  6. SCRAltach1929 liked a post in a topic by A76MK in Was wurde aus...?   
    ja, kann mich noch genau an das Spiel erinnern, als er verletzt vom Platz musste. Da war er eigentlich am Höhepunkt seiner Leistung (meiner Meinung nach).
    Alles Gute für deine Zukunft!
  7. BARON liked a post in a topic by SCRAltach1929 in Was wurde aus...?   
    https://www.transfermarkt.at/zuletzt-in-altach-meilinger-beendet-profikarriere-und-wechselt-nach-vocklamarkt/view/news/414703
     
    Schade, aber seit seiner Verletzung kam er nicht mehr in Schwung. Alles Gute Meili💪
  8. Joga Bonito liked a post in a topic by SCRAltach1929 in [AF] Marokko - Spanien   
    Brasilien umgehen wollen & dann nichtmal marokko packen bravo😂😂😂😂😂
  9. Class of 92 liked a post in a topic by SCRAltach1929 in [AF] Marokko - Spanien   
    Brasilien umgehen wollen & dann nichtmal marokko packen bravo😂😂😂😂😂
  10. hardXtimes liked a post in a topic by SCRAltach1929 in [AF] Marokko - Spanien   
    Brasilien umgehen wollen & dann nichtmal marokko packen bravo😂😂😂😂😂
  11. 1929einLebenLang liked a post in a topic by SCRAltach1929 in Was macht die Konkurrenz?   
    So ist es💪
  12. SCRAltach1929 liked a post in a topic by strandjunge in Was macht die Konkurrenz?   
    IN der heutigen VN
     

  13. SCRAltach1929 liked a post in a topic by Ländle-Fußballfan in Was macht die Konkurrenz?   
    Als Außenstehender wirklich schwer nachzuvollziehende Entscheidung. 
  14. Ländle-Fußballfan liked a post in a topic by SCRAltach1929 in Was macht die Konkurrenz?   
    https://www.skysportaustria.at/mit-sofortiger-wirkung-austria-wien-trennt-sich-von-trainer-schmid/
    Ja dort gehts zu. Unverständlich diese Entscheidung aber gut 
  15. SCRAltach1929 liked a post in a topic by xxAltachFanaticsxx in Was wurde aus...?   
    Martin Harrer beendet seine Profikarriere! 👏👏👏


  16. SCRAltach1929 liked a post in a topic by Mario 7 in Presse Thread   
    Dieser Bericht hat mit Journalismus nichts mehr zu tun. Hier geht es um Mayer seine persönliche Meinungsmache und nicht mehr um die Sache.
    Würde mich nicht wundern, wenn er nächste Woche nochmals nachtreten wird.
    Ich werde jedenfalls noch heute mein Sonntagsabbo kündigen.
  17. SCRAltach1929 liked a post in a topic by Altacher1929 in Was macht die Konkurrenz?   
    Letztenendes muss man ehrlich sein, Damen, Juniors hin oder her. Natürlich wäre es möglich!
    Natürlich könnte man süd komplett  sperren und die Luschen fans in einen Sitzplatz Sektor auf Ost oder West stellen und der Gästesektor bleibt normal auf!
    Natürlich könnte man es in Sachen Verpflegung so wie damals bei Dornbirn machen...das wir das alles übernehmen!
    Einzig di zwei Probleme Sicherheit (Altach Fans wärn wohl bei jedem Clermont heimspiel vorort, bereit für krawall) - und angst vor Sachbeschädigung der Clermont Fans (durch pickerl, Malereien ect . )
    Der einzig wahre Grund warum sie nicht rein dürfen ist - Wir wollen sie nicht bei uns haben!
     
  18. SCRAltach1929 liked a post in a topic by Ländle-Fußballfan in Stadion Schnabelholz   
    Also wenn die Liga das jetzt wieder durchwinkt (Bregenz ohne Rasenheizung etc.) dann kann man die Infrastruktur-Kriterien samt und sonders fallen lassen, dann braucht es das nicht mehr. Wie veräppelt müssen sich eigentlich all jene Vereine vorkommen, die jahrelang nachbessern mussten und bei Lustenau scheint alles egal zu sein. 
    Ich versteh einfach nicht, wie man in solch eine Situation trudeln kann. Jetzt fangen sie im Clermont-Forum an zu spekulieren, ob nicht vlt. Dornbirn eine Lösung wäre (guten Morgen an der Stelle), aber auch nur, weil sie ein Dornbirn-Fan drauf gebracht hat. 
    Wir leisten uns schon auch so unsere Patzer, aber im Vergleich zu dem, was dort abgeht, ist das alles nix. 
    Dort will man sie ja auch nicht. Ich würd mich als Lustenau-Fan schön langsam mal fragen, warum man eigentlich bei beiden anderen in Vorarlberg relevanten Fußball-Fanlagern auf solch eine Ablehnung stößt. Ich weiß, in ihrer Welt ist das alles eine grundlose Anti-Lustenau-Verschwörung, aber vielleicht hat es ja doch mit dem Betragen und Auftreten ihres Vereins und dessen "Fan"-Lager zu tun.
    Es gibt sicher auch andere, aber gefühlsmäßig geben dort 90% dem Rest einen schlechten Ruf. 
     
  19. 1929einLebenLang liked a post in a topic by SCRAltach1929 in Stadion Schnabelholz   
    Endlich mal vernünftige Worte vom Längle 💪
  20. SCRAltach1929 liked a post in a topic by xxAltachFanaticsxx in Stadion Schnabelholz   
    Klare Worte von C Längle. Ich hoffe er kann standhaft bleiben. Er und das Altacher Umfeld werden in den kommenden Monaten sicher exzessiv unter Druck gesetzt werden und Drohungen aus Bregenz werden nicht selten sein. 
     
    Rüscher sollte sich lieber für einen Standort Bregenz engagieren und ins Zeug legen. Da könnte sie sicherlich bei der Bundesliga oder Kogler intervenieren. Die Clermont II Fans könnten direkt mit dem Zug von Lustenau nach Bregenz fahren. Das wäre Nachhaltig und besser als mit Zig Bussen nach Altach pendeln und dort ein Verkehrschaos auszulösen. 
    Clermont II müsste halt die Anlage in Bregenz adaptieren, was auch SWB bei ihrem Traum von LigaZwa helfen könnte. Es ist zwar sehr schwer vorstellbar, dass Clermont II auch nur einen Cent in Eigeninitiative mal in ein Gebäude steckt aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Sie müssten halt mal über ihren Schatten springen. Immer nur fordern fordern fordern, nie selbst was leisten geht halt nur im Kleinkind Alter.
  21. SCRAltach1929 liked a post in a topic by Ländle-Fußballfan in Stadion Schnabelholz   
    RICHTIG stark gemacht von Längle, Hut ab. Sehr klar und deutlich (u.v.a. sehr gekonnt) unseren Standpunkt vorgebracht. Gibt's eigentlich nicht mehr viel dazu zu sagen. 
  22. SCRAltach1929 liked a post in a topic by Mecki in Der Konkurrenz-Thread   
    Das Vbg Derby wertet die Liga auch noch einmal auf. Die Threads dazu in den jeweiligen Channels sind auch gold wert
  23. SCRAltach1929 liked a post in a topic by eeelias in Der Konkurrenz-Thread   
    Altach find ich eigentlich sympathisch. Fanszene nicht schlecht für einen Verein von deren Größe, investieren viel in die Infrastruktur und spielen mit geringen Mitteln recht ansehnlichen Fußball.
    Die Zuschauersituation bei der WSG ist natürlich traurig, wenigstens spielen sie aber in einem ordentlichen Stadion, ist halt eine scheiß Situation bei denen. Im Vergleich mit Hartberg legitimieren die sich für mich aber mit ihren Leistungen, die ja doch Recht Bundesliga-tauglich und teilweise sehr ansehnlich sind. 
     
  24. SCRAltach1929 liked a post in a topic by Kitz3006 in Der Konkurrenz-Thread   
    Altach baut brav laufend sein Stadion aus und hat sich dadurch in meinen Augen deutlich mehr verdient als Hartberg. 
  25. 1929einLebenLang liked a post in a topic by SCRAltach1929 in Was macht die Konkurrenz?   
    Wir müssen einfach eine klare Kante zeigen und zu unserem Wort stehen. Wieso sollten wir diese Franzosen in unser Stadion lassen? Die haben das nicht verdient nach all den Jahren wo sie über uns hergezogen sind und selber kein Stück besser sind. Nein zu Clermont 2 im Schnabelholz!
×
×
  • Create New...