SCRAltach1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.786
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83869-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13969481 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Motivation ist alles!!!!
  2. AltachFan1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83869-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13968565 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Hab ich aus dem Austria Forum kopiert.
     
    Heraf auf Antenne:
     
    "Müssen noch nicht gewinnen, sind noch genügend Punkte zu vergeben."
     
    Gute Nacht mit so einer Einstellung 🤦🏻‍♂️
  3. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13968618 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    Aja, ich hoffe wir geben uns keine Blöße und bestreiten die nächsten zwei Spiele mit vollem Fokus und am liebsten holen wir 6 Punkte. Sonst werden im Senfdorf die nächsten Verschwörungstheorien gesponnen. 
  4. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13968765 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Glaube das Gerücht mit Pirkl geht auf die Zeit vor Quedraogos Explosion zurück, da dachte man wohl noch man würde einen Ersatz für Nosa benötigen und da würde sich Pirkl natürlich anbieten. Solange Quedraogo da ist braucht es keinen weiteren LV.
    Glaube wir sollten uns über kurz oder lang über eine Umstellung auf Raute im Mittelfeld unterhalten. Zumindest wenn das Personal nächste Saison noch annähernd das Selbe bleibt, wird es wohl eine gute Option sein wenn man bedenkt welche Spieler alles dafür in Frage kommen.
    Jäger, Bähre, Demaku, Fadinger, Bahoul, Prietl, Kaiba, Madritsch, Estrada.
    Mit Quedraogo bzw Gebauer/Ingolitsch hätte man auch dafür geeignete AVs. 
     
    Ps. Bin nach Standfests Aussage bezüglich Lincoln deutlich zuversichtlicher als noch zuvor. 
  5. Sportsfreund00 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83869-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13968565 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Hab ich aus dem Austria Forum kopiert.
     
    Heraf auf Antenne:
     
    "Müssen noch nicht gewinnen, sind noch genügend Punkte zu vergeben."
     
    Gute Nacht mit so einer Einstellung 🤦🏻‍♂️
  6. xxAltachFanaticsxx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83869-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13968565 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Hab ich aus dem Austria Forum kopiert.
     
    Heraf auf Antenne:
     
    "Müssen noch nicht gewinnen, sind noch genügend Punkte zu vergeben."
     
    Gute Nacht mit so einer Einstellung 🤦🏻‍♂️
  7. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13968586 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    Eine der wenigen PK's wo Technisch/Akustisch alle Protagonisten verstanden wurden ein Dank an die Volksbank, zum Inhaltlichen, Standfest mit angebrachten Optimismus, will BW nicht ins Messer laufen aber dennoch das Spiel gestalten und einen 3er einfahren! Bin gespannt wer von Anfang an ran darf, Bahloul wohl nicht den sehe ich im Moment eher so ab Minute 60+ da fast alle fit sind ist der Konkurrenzkampf gegeben und hoffentlich Leistungssteigernd!
  8. 1929einLebenLang gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83869-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13968565 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Hab ich aus dem Austria Forum kopiert.
     
    Heraf auf Antenne:
     
    "Müssen noch nicht gewinnen, sind noch genügend Punkte zu vergeben."
     
    Gute Nacht mit so einer Einstellung 🤦🏻‍♂️
  9. AlexPastoor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83869-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13968565 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Hab ich aus dem Austria Forum kopiert.
     
    Heraf auf Antenne:
     
    "Müssen noch nicht gewinnen, sind noch genügend Punkte zu vergeben."
     
    Gute Nacht mit so einer Einstellung 🤦🏻‍♂️
  10. Pipo1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/83869-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13968565 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Hab ich aus dem Austria Forum kopiert.
     
    Heraf auf Antenne:
     
    "Müssen noch nicht gewinnen, sind noch genügend Punkte zu vergeben."
     
    Gute Nacht mit so einer Einstellung 🤦🏻‍♂️
  11. Pipo1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13968569 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Finanziell auf alle Fälle. Sportlich wird man es dann sehen.
  12. Lackssen gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13968569 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Finanziell auf alle Fälle. Sportlich wird man es dann sehen.
  13. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13968560 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Naja bei einem Ouedraogo kanns vermutlich auch ganz schnell gehen. Aber man sollt wenigstens so dreist sein und 2 Mille verlangen. Das ist er mMn vom Potential her schon wert.
  14. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13968416 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    Pk gerade gesehen, Bahloul wird wohl mehr Spielzeit bekommen in den nächsten Spielen. Lincoln hat im Training gezeigt, dass er sehr gut ist. Muss jetzt noch fit werden dann soll er ein Topspieler für die Liga sein. Bleibt da und trainiert mit.
  15. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13968235 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    13:30 Uhr Pressekonferenz, SCR Altach, vor dem Heimspiel gegen FC Blau –Weiß Linz, mit Cheftrainer Joachim Standfest und Tobias Schützennauer, SCR Altach, Volksbank, Private Banking, Marktplatz 5, 6850 Dornbirn.
    Ist nicht im Schnabelholz
  16. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13967852 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Nein, Fohrenburger gehört zwar zur Brauunion, aber es ist trotzdem ein Vorarlberger Bier, ist ja ned so das wir Heineken saufen. Finde es auch schade das es verscherbelt wurde, aber das liegt ned am Produkt, sondern mehr an so Firmen wie Rauch die den Hals ned voll genug bekommen. 
    Mohren ist Lustenau. Der einzige alternative Bierpartner wäre noch Frastanzer Bier, aber die haben kein Interesse bzw. ist es zu teuer. Die verkaufen ihr bier lieber an der Rampe, und am Bockbierfest ;-)
  17. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13967691 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    Hat man mit Ronivaldo eigentlich schon verlängert? 
    Er war ja in den Interviews nicht wirklich Happy das es sich so zieht, und BW ist nicht konkrekt geworden.

    Die Jungen haben sie schon gebunden. Und mit Mensah, Feiertag und Noss haben sie gute Stürmer vorne. 
    Ronivaldo ist erfahrener, aber auch älter. Wenn der sich nochmal verletzt dann wars das. Sein Knie ist der kritische Punkt....
  18. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13967675 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    so kann der Eindruck von draussen trügen, ich bin auf jeden Fall froh wenn Ronivaldo nicht gegen uns spielt. Der höhlt den Stein schon stetig, unangenehmer Gegenspieler. 
  19. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13967772 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Du meinst Eure Touristen-Visa-Kicker. Ja, das ist, denke ich, schon eine andere Liga. Lincoln ist da sicher ein anderes Kaliber. 1-2 Schritte retour können in diesem Alter schon sehr viel bringen. Ich denke, wenn er wieder frei im Kopf wird, Spass beim Fussball spielen hat, das dafür ideale ruhige Umfeld in Altach nützt, dann kann er sehr schnell durchstarten. Von uns zu einem schweizer Grossklub (YB, Basel etc.) ist es nicht weit und von dort wiederum der Schritt nach DE nicht weit. Aber Step by Step, wenn die Einstellung passt, dann sehe ich uns im Sommer schon Samba tanzen auf der Ost, zusammen mit brasiliansches Churrasco und Vorarlberger Bier ;-) 
  20. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13967763 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Man muss Lincoln zu Gute halten dass er eine halbwegs passable Vita gegenüber Diawara und ähnlich hat (Lazetic wollte nicht) und der Oberskeptiker hier herinnen bin eigentlich ICH Ich glaube das wird 
  21. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13967743 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Bin etwas hin und hergerissen, habe irgendwie kein gutes Gefühl. Hoffentlich straft er mich Lügen, hatte zuletzt auch gedacht, dass Diawara mehr drauf hat. Zuletzt so skeptisch war ich bei Obasi.
  22. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13967649 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Wenn ein Spieler wie er sein Potential abruft kommt er mit 23 auch niemals nach Altach (ausser in der Vorbereitung mit dem BVB bzw. Villareal). Das er irgendwo ein Problem hatte und seine Karriere in stocken geraten ist, wird auch von keinem bestritten. Wenn er es schafft an frühere Zeiten anzuknüpfen, dann wird er zu unserem  Held und auch zur Goldgrube.
  23. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13967522 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Es könnten Haaland oder Mbappe in Altach aufschlagen, dann wären auch wieder die gleichen hier, wo das Haar in der Suppe suchen würden und was zu kritisieren hätten. 
    Finde den Transfer der Hammer und hoffe er schlägt voll ein!
  24. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13967509 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    Der größte Druck ist weg. Ich tippe auf ein 3:0 oder 3:1
  25. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13967513 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Er wurde in dem Artikel ja schon als 16,17 Jähriger mit seiner starken Physis erwähnt !
    Und beim letzten Bild auf insta dez 23 wirkt er mir jetzt nicht allzu übergewichtig 👍🏻
    Andres Iniesta gefällt der Wechsel  auf insta