Mipikao

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mipikao's Achievements

  1. Mipikao

    der stress mit den mädels

    Ja, es ist vorbei. Der Schlußstrich ist schon gezogen. Sie sucht nun eine Wohnung. Kacke ist halt die Zeit für mich wo sie noch da ist - den der Loverboy ist halt auch noch nicht ganz frei, da kanns nicht hin. Mittlerweile erkennt sie wenigstens was sie den Kindern damit angetan hat und schiebt ihre Weinkrämpfe. Mit den Kids 9 und 11 bin ich aktuell die meiste Zeit unterwegs, die Tochter (11) versteht sehr gut was passiert ist und fremdelt nun etwas mit ihr, was es mir nicht leichter macht, weil ich mich genötigt fühle ihr etwas die Mauer zu machen. Und ja, beide wissen genau Bescheid wie, was, wann passiert ist - in einem Gespräch zu viert. Das sie schon jemanden hat, wissen sie also nicht mal von mir. Reflektiert hab ich die letzten Monate viel, aber ich finde nichts, was man nicht hätte lösen können oder durch Gespräche verhindern - wenn ihr da etwas nicht gepasst hätte. Wie gesagt, dass meiste was von ihr kommt, wirkt für mich so Hahnebüchen und zusammen geschustert, dass ich dem nicht Folgen kann. Ich habe versucht meine Fehler zu finden und bedingt durch Krankheiten unserer Kinder hatten wir auch schwierige Zeiten, aber ja ich tue mir da schwer. Zu Novigrad noch: Ich war mit den Kinder, als sie bei meinen Eltern blieb stundenlang Muscheln sammeln.
  2. Mipikao

    der stress mit den mädels

    Doch, mehr oder weniger wie ein Roboter. Auch das Umfeld hätte keine Veränderungen bemerkt. Ich habe geschrieben hätte. Das sind solch konstruierte Dinge und Kleinigkeiten, dass ich sie nicht nachvollziehen kann. Wir waren vor sieben Jahren in Mai Novigrad und JETZT stört es sie dass ich nicht mit den Kindern genug ans Meer gegangen bin, sondern bei meinem damals schon kranken Vater auf der Terrasse beim Haus blieb, während meine Mom mit ihr und den Kindern zum Meer ist 😂 Sie schustert sich da einfach eine Realität zurecht um ihr Gewissen zu entlasten. Vorbei ist die Sache sowieso. Betreffend der Kinder und Trennung sind wir uns einig, es wird eine 50/50 Doppelresidenz werden. Unsere letzten Gespräche hab ich mit Diktiergerät bzw. app aufgenommen und den Whatsapp-Chat gesichert.
  3. Mipikao

    der stress mit den mädels

    Gevögelt haben sie anscheinend heute Nacht zum ersten Mal - mit dem Argument sie hat es getan, dass ich endlich von ihr loslasse. Hätte ich ihr so nicht zu getraut bis gestern. Kennen tun sie sich aber anscheinend schon länger. Keine Ahnung. Gemerkt hätte ich nichts.
  4. Mipikao

    der stress mit den mädels

    Treffer versenkt. Wir hatten jetzt vorher gerade unser finales Gespräch. Aus. Vorbei.
  5. Mipikao

    der stress mit den mädels

    Der Wunsch war bei ihr schon da und für mich kam das wie aus heiteren Himmel. Ich hatte gehofft, dass sie sich nochmal einbekommt ud es zumindest für die Kinder probiert. Nicht als Paar sondern nur als Freunde wieder zusammen zu finden um dann in Ruhe zu schauen ob mehr wieder möglich wäre oder nicht. Bereits das ist ihr zuviel und ja, die Kinder stehen da auch hinter ihren momentanen Bedürfnissen an.
  6. Mipikao

    der stress mit den mädels

    So, meine zwölfjährige Beziehung ging heute zu Ende. Im März hat sie mir verkündet, dass sie die Scheidung will. Bis gestern habe ich gekämpft um sie, auch aber nicht nur weil wir zwei Kinder haben. Sie kommt mir mit Vorwürfen die Teils 8 Jahre her sind, wo ich was falsch gemacht hätte. Reden wollte sie über die Thematik nicht, dass hat sie alles weg geblockt. Und gestern ist sie am Nachmittag fort und hat mir gegen 22 Uhr geschrieben, dass sie jetzt etwas tut damit ich sie endlich hassen kann. Ich geh also mal davon aus, dass sie irgendwo die Beine breit gemacht hat. Es ist zum kotzen! Und ich schreis jetzt hier raus!