Roter Murpott

Members
  • Gesamte Inhalte

    508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Punkrock, Dosenbier
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/ID141968939.html

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Roter Murpott's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

3.2k

Ansehen in der Community

  1. Roter Murpott

    Die Fans & Kurve des GAK

    Spitzenidee, DKs in einem Sektor zu verkaufen, der nicht bei jedem Heimspiel offen hat, außerdem hast ja dann wieder genau die Berührungspunkte, die nicht unbedingt alle wollen
  2. Roter Murpott

    Die Fans & Kurve des GAK

    Irgendwie dreht sich das im Kreis, denn offensichtlich hätte der Vorstand ohnehin nix richtig machen können. Der Firm und jenen die jetzt wechseln zu sagen, "Fresst 23 oder sterbt", damit es halt alle paar Heimspiele raschelt? Wahlweise der RAG, der SG oder beiden Stadionverbot geben, damit wir halt wieder die Kurvengröße von 2002 haben? Die Ideale Lösung gibts nicht, aber ich finde durchaus, dass den DK-Inhabern in Sektor 14 ein unter diesen Umständen zumindest akzeptables Angebot gemacht wurde: Ums gleiche Geld wechseln oder bleiben, und aus bereits erwähnten Gründen hinkt das "prahle Sonne"-Argument ein wenig. So richtig voll habe ich den 14er übrigens auch nie in Erinnerung - schaut euch mal das Match gegen Salzburg vom Februar an...
  3. Roter Murpott

    Testspiele 26/27

    JETZT hängts erm auf? Beim 11er?
  4. Roter Murpott

    Testspiele 26/27

    Geht jetzt plötzlich sowieso...
  5. Roter Murpott

    Testspiele 26/27

    Dann bitte sagts mir kurz den Halbzeitstand! :-)
  6. Roter Murpott

    Testspiele 26/27

    geht bei euch der Stream?
  7. Roter Murpott

    Medien-Thread

    „Der GAK hat ein enormes Potenzial, wenn sich hier alles entwickelt. Die österreichische Bundesliga hat letzte Saison gezeigt, was passiert, wenn ein schlafender Riese einmal munter wird. Und genau deswegen bin ich da, ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir den schlafenden Riesen auch hier in Graz wecken“ (Peter Michorl) https://www.skysportaustria.at/trainingsstart-beim-gak-neuzugang-michorl-will-schlafenden-riesen-wecken/?fbclid=IwY2xjawSXxy5leHRuA2FlbQIxMQBicmlkETE0elpZVjFMVDF6MWliSm91c3J0YwZhcHBfaWQQMjIyMDM5MTc4ODIwMDg5MgABHu-NyqJNFomKX1NF7QhqxF1czPlpXzxzPfLzJOdDDB3LL7kLsQUskGc3-Zx6_aem_BiwTu6IKp9F0Ve76d8wFHQ
  8. Roter Murpott

    Saison 2026/27

    Naja, nach oberen Play Off sollten wir durchaus streben, aber das geht nicht von einen Tag auf den anderen, wenn man nicht per se die Mittel dazu hat. Die Vereine, die es gleich einmal "raufgeschwemmt" hat, so wie Klagenfurt oder Linz, gibt es inzwischen in der Bundesliga nicht mehr. Mir persönlich würde es kommende Saison reichen, wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben, den einen oder anderen Coup gegen einen "Großen" landen , ein Europacup-Playoff Spiel ergattern und erneut den Zuschauerschnitt steigern. Alles andere wäre zwar erfreulich, wenn es tatsächlich passiert, aber ich finde es vermessen zu glauben, dass es passieren muss.
  9. Roter Murpott

    Kader 2026/2027

    Sehr frech!
  10. Roter Murpott

    Kader 2026/2027

    War in letzter Zeit nicht viel Online. Haben wir eigentlich den Stolz schon gekauft?
  11. Roter Murpott

    Stadion Diskussion

    Sollen vor allem einmal den dämlichen Graben überbauen oder wegtun
  12. Roter Murpott

    Die Fans & Kurve des GAK

    Als jemand, der wirklich schon öfters bei Sankt Pauli zuschauen war, muss ich sagen: Ich will gar nicht, dass wir wie Sankt Pauli werden. Ich will aber auch nicht, dass wir die Alpenvariante von Energie Cottbus werden. GAK-Fan soll sein, wer die Liebe zum Verein seinem (politischen) Ego überordnet! Aber samma uns ehrlich, wir haben 2026 - mit Rassismus, Homophobie usw. brauchen wir echt nimmer daherkommen...
  13. Roter Murpott

    Die Fans & Kurve des GAK

    Jetzt lasst doch mich in Ruhe, sapperlot! Wer in den letzten Jahren als Kurvengeher nicht das eine oder andere Mal mit einem RAGler Hände geschüttelt hat, werfe den ersten Stein! Nichts desto trotz kann ich trotzdem nur empfehlen, nicht den falschen Leuten zu viel Macht in die Hand zu legen, aber das gehört alles nimmer in ein öffentliches Forum.
  14. Roter Murpott

    Die Fans & Kurve des GAK

    Was heißt sachlich, ein paar Dinge sind wie sie sind bzw. waren wie sie waren. Wer mich persönlich kennt, weiß auch, wie ich politisch ticke, aber beim GAK war halt noch nie alles schwarz-weiß, und so ehrlich sollte man dann trotzdem sein.
  15. Roter Murpott

    Die Fans & Kurve des GAK

    ich weiß es wirklich nicht mehr, aber war das nicht eher der 24er oder so? Es dürfte den meisten, die damals bereits im Stadion oder der Kurve waren, bekannt sein, wer der Aufhänger war. Auch hier muss ich fairerweise sagen, dass die Person meines Wissens nie ein RAG-Mitglied war.