Jump to content

Chris277

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Chris277 liked a post in a topic by Berni-LASK in Der Spielethread   
    habe die letzten 20 min. gesehen
    Lawal und Bumberger mit unglaublichen patzern, war ein wenig überrascht da beide eigentlich ziemlich nahe an der KM sind !!
    Meister und Reyes dürfen für den LASK nicht übersehen werden !!!
  2. Chris277 liked a post in a topic by Spiderman in SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:2 (Nachbesprechung)   
    https://kurier.at/sport/fussball/der-bundesliga-auftakthit-war-ein-festspiel-ohne-salzburger/400563104
    Die österreichische Medienlandschaft scheint genau so lernresistent zu sein, wie die Wiener Fußballklubs 
    Mit Dibon, Hofmann und Müldür standen übrigens genau 3 gebürtige Wiener in der Startelf von Rapid, wobei Müldür türkischer Staatsbürger ist. Aber gut, es ist ja anscheinend wirklich entscheidend, wo man geboren wurde. Nachdem man die Kritik nicht in Richtung "Nicht-Österreicher" aufbauen konnte, hat man es halt mit dem Geburtsort versucht.
    Ich reg mich auch nicht auf, dass ein 72jähriger diesen Artikel schreibt, obwohl es eigentlich um "modernen" Fußball geht (wär ungefähr die gleiche Argumentationsschiene; #österreichischerqualitätsjournalismus ).
  3. Chris277 liked a post in a topic by mrbonheur in Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread   
    Übrigens glaube ich, dass Junuzovic und Mwepu auch den "10er" spielen können und wenn der Marsch die 3er Kette in der Verteidigung, 3 Stürmer, etc auspacken sollte, wird es sowieso spannend.
  4. Chris277 liked a post in a topic by TatarFredl in Das war die Saison 2018/19   
    meine Bewertung unserer Ballerinas.
    Strebinger, Müldür, Sonnleitner, Dibon, Grahovac, Murg, Badji ok bis gut
    Rest: 5 Danke setzen.
  5. Chris277 liked a post in a topic by glatze in [LIVE] FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien   
    Murg auf der linken Seiten mit Onguene und Farkas.. bin gespannt. 
  6. Chris277 liked a post in a topic by dan_72 in Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]   
    ich habe meine meinung über bickel gesagt und finde noch heute das er reine qualität verpflichtet hat. der einzige der bisher so garnicht entsprochen hat war barac aber der rest hat riesiges potential. was bringt es das wieder und wieder zu diskutieren? was badji bisher in den kurzeinsätzen gezeigt lässt mich sehr positiv in die zukunft blicken. er ist für seine größe auch ungemein schnell. wie gut die bickel transfers sind werden wir bald sehen, aber wie gesagt was bringt es immer wieder die gleiche disskusion zu führen?
    warum kein zweiergespann bickel/barisic. bickel ist für die verhandlungen zuständig und barisic für das scouting und die nachwuchsspieler. bickel hat uns was die vertragsverhandlungen angeht sehr viel geld gebracht ich glaube da wäre barisic einfach überfordert. hier fehlt ihm einfach die erfahrung...
  7. Chris277 liked a post in a topic by blaurotgrünweiss in Fanszene Hütteldorf   
    Da sagst was richtiges, das ist beim ersten Michl ewig schade, der hat Sehr viel mitgebracht 
  8. Chris277 liked a post in a topic by limerskin in Admira Wacker vs Sk Rapid Wien   
    So:
     
    Positiv hervorheben will ich leitner, spasic, Sahanek und bakis 
     
    Ich glaub vor allem mit den zwei letzteren werden wir noch Freude haben, unser Mittelfeld fand ich heute ganz mies, Scherzer noch nicht fit und die IV ist definitiv nicht seine Position, aiwu vor allem in Hz1 komplett überfordert 
    Unsere nominelle Einser panier kann sicher um das obere Play off mitspielen 
×
×
  • Create New...