Jump to content

Violetter1911

Members
  • Content Count

    2,013
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Violetter1911 liked a post in a topic by forzaviola84 in Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22   
    Hr Krisch persönlich heute vor Anpfiff in der Ost getroffen…. Machte sich selbst ein Bild von den Abläufen bei der Gastro…
  2. Violetter1911 liked a post in a topic by 01er Veilchen in Fanszene Austria Wien   
    Stimmung war top, habe meinen Gelegenheitsaustrianer-Cousin mitgehabt, der war ganz hin und weg von der Stimmung und ist im Block aufgeblüht
  3. Violetter1911 liked a post in a topic by FußballFan87 in Sommertransfertheater 2021   
    Bei aller Liebe - hast du dir Pross schon mal richtig angeschaut? Er braver Kämpfer aber bis jetzt Kilometer weit weg von der KM. Ich finde Huskovic im Vergleich mind. 1 Klasse besser.
  4. Violetter1911 liked a post in a topic by Austrianer1969 in [V] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Echt jetzt? Wir benötigen jetzt Unterstützung, nur wegen Regen bleibe ich sicher nicht zuhause!
  5. Violetter1911 liked a post in a topic by pramm1ff in [V] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Ist es zu schön, gehen die Leute ins Bad, auf die Berge oder es ist ihnen schlicht zu heiß. 
    Regnet es ein bissel, dann ist das Wetter aber zu schlecht für's Stadion. 
    Ausreden sind das Einzige, das nicht mal in der schlimmsten Krise ausgeht  
  6. Violetter1911 liked a post in a topic by Zuckerhut in Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga   
    Unsere Schiedsrichter sind auch mit VAR zum kübeln 
  7. Violetter1911 liked a post in a topic by viola74 in [V] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Jammern wir jetzt wirklich, dass der Verein die Abos für fast alle leistbar macht?
  8. Violetter1911 liked a post in a topic by Gschichtldrucka in Die Konkurrenz im Fokus   
    Die Headline und der komplette Artikel ist für mich ein Paradebeispiel für gekaufte Berichterstattung und absolut nicht mehr zum lachen! 
    Das ist kein Journalismus mehr, das ist schlicht eine neue, sehr hinterfragenswerte Art von Werbeanzeige.. Ginge es im Artikel um Politik, könnte man auch von Propaganda sprechen..
    Ich weiß, ein paar Grüne Vögel werden das wieder superlustig finden usw, aber ich würd das auch zugunsten der Austria ziemlich bedenklich finden! 
  9. Violetter1911 liked a post in a topic by hope and glory in Die Konkurrenz im Fokus   
    Diese einseitige Berichterstattung wird echt immer schlimmer. 
  10. Violetter1911 liked a post in a topic by t.m. in Die Konkurrenz im Fokus   
  11. Violetter1911 liked a post in a topic by Nunstuck in Sommertransfertheater 2021   
    Die weißen Pluderärmel sind aber nicht so toll!
  12. Violetter1911 liked a post in a topic by Austrianer1969 in Hilfe für unsere Austria   
    Liebe Austria-Familie,
    die letzten Jahre waren für uns alle schwierig und auch die letzten Tage waren nicht einfach.
    ABER
     * die Stimmung beim EC Heimspiel war toll
    * unsere YV zeigen gerade der KM, was Einsatz und Leidenschaft ist
    * alle noch verbliebenen Mitarbeiter auf der Geschäftstelle geben alles
    * zwei violette Urgesteine versuchen unsere Austria wieder zu stabilisieren.
    All diese Punkte richten mich auf und motivieren mich, für unsere Austria weiterzukämpfen.
    Ich hoffe ihr seid morgen auch dabei, unserer Mannschaft zu zeigen,
    JETZT ERST RECHT!! UNTERSTÜTZUNG JETZT!!                      WIR STEHEN ZU UNSERER AUSTRIA!!
    GEMEINSAM für unsere Austria
    Forza Viola
     
  13. Violetter1911 liked a post in a topic by JayReyno in [V] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    I gfrei mi trotzdem auf morgen; i hoff viele von Euch auch; denke jetzt wurde genug gepoltert, jetzt müss ma Wattens schlagen, helfen wir mit
    VIOLA PER SEMPRE
  14. Violetter1911 liked a post in a topic by alaba in [V] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Es kann doch nicht sein das ein Team nach einem EC aus schon angezählt ist. Die müssen alle mal eine Saison arbeiten dürfen. Dann kann man ein Fazit ziehen.
  15. Violetter1911 liked a post in a topic by afolabi02 in [V] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Nach der gestrigen Vorstellung denke ich, wir könnten alle mal wieder etwas zum Schmunzeln benötigen. Da es sich dabei nur bedingt wirklich um das Spiel gegen Wattens dreht (jedoch von der PK zum Spiel stammt) bitte den Beitrag zu verschieben, falls er hier nicht gut aufgehoben ist. Beim Betrachten der PK mittels automatisch erstellter Untertitel, gab es jedoch ein paar Schmankerl, die ich euch nicht vorenthalten möchte! Bitte alles mit einem Augenzwinkern zu betrachten:
    Beim Match am Sonntag tritt eine neue 3G Regelung in Kraft:

    Manuel Ortlechner war unschlüssig, ob man zukünftig 45 Minuten oder gar 60 Minuten eher nur gehen statt laufen sollte:

    Nicht ganz sicher war man sich bei der Frage, ob es denn geil wäre, einen zu kleinen Kater zu haben. Über eine Adoption wurde abgestimmt - diese wurde jedoch abgelehnt, da das Budget nicht für Katzenfutter reicht.

    Nachdem man ein Jubiläums-Bier (kein Scherz - um € 5,90 im Fanshop zu erwerben) in Kooperation mit Schwechater vorgestellt hatte, musste sich ein Reporter der Krone anscheinend mit einem anderen, der Jahreszeit absolut nicht entsprechenden, Getränk in den Vordergrund drängen (inkl. Prohaska-Grammatik):

  16. Thorten Schneidar liked a post in a topic by Violetter1911 in Transfers und Kaderplanung 20/21   
    unglaublich eigentlich, dass die halbe Mannschaft ausgetauscht werden kann und durch jüngere Ersetzt wird und wir immer noch eine Truppe mit so einer Qualität haben.
    Da muss man auch mal die Jugendarbeit loben, Respekt
  17. Violetter1911 liked a post in a topic by b3n0$ in Zuschauerzahlen   
    Dieser Zweitligakader hätte sich in Prag oder Breidablik auch nicht wesentlich schlechter präsentiert.
  18. Violetter1911 liked a post in a topic by violet heat in [V] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Liebe Leute, wir stehen vorm 1. Saison-Heimspiel. Gerade gegen WSG und Klagenfurt müssen Siege her, der Spielplan wird dann eher schwieriger. Jetzt geht’s um die Ehre! Wir müssen zeigen, dass wir als Fans unseren Klub nicht aufgeben und wir müssen mit unserer positiven Präsenz die Spieler nahezu zwingen, an ihre Leistungsgrenze zu gehen.
  19. Violetter1911 liked a post in a topic by Groovee in Fanszene Austria Wien   
    Ich wär eher für einen neuen Fanclub "Masochisten Austria Wien" - MAW
  20. Violetter1911 liked a post in a topic by veilchen27 in Abo - neue Saison 2021/22 - Stadionbesuch   
    Es wird am Sonntag gegen die WSG Tirol bis zum Anpfiff eine 1+1-Getränkeaktion geben, d.h. zu jedem Getränk erhält man ein kostenloses Getränk hinzu. Finanziert wird dies vom Verein als Entschuldigung für die Kiosk-Situation gegen Breidablik.
  21. Violetter1911 liked a post in a topic by fis in Abo - neue Saison 2021/22 - Stadionbesuch   
    Je schlimmer die Situation desto wichtiger ist unser Stadionbesuch. Es geht um das wirtschaftliche und - diese Saison leider auch - sportliche Überleben. Also Abo und MG holen.
  22. Violetter1911 liked a post in a topic by forzaviola84 in Herzlich willkommen zurück, Manfred Schmid!   
    Wie war das: Man muss Geduld haben in dieser schwierigen Zeit, die Mannschaft braucht Rückhalt u unsere Unterstützung. Es ist kaum Geld vorhanden, es geht ums Überleben.
    Austria Fan nach 1 Runde: „Trainer raus“  
  23. Violetter1911 liked a post in a topic by seldom in [L] Breidablik - FK Austria Wien   
    Wäre typisch wenn wir uns geradejetzt durch eine Gelb-Rote selbst schwächen würden.
  24. Violetter1911 liked a post in a topic by Starostyak in Der Konkurrenz-Thread   
    FAK Sieg im Weststadion incoming
×
×
  • Create New...