DerKritiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

DerKritiker's Achievements

  1. Auch Wenns nicht Rapid oder Sturm ist, Innsbruck hat zB noch eine Rechnung offen wegen eines übermalten Graffitis bei ihrem Heimstadion mit unserer Szene. Aber warum gehst du nicht auf die Aktion der Bayern-Fans ein die weniger Radikal sind als zB der Rapid Anhang. Warum sollten die Bayern-Fans einen Imageschaden riskieren und einen Auschluß? Ich könnte wetten, dass sich keiner den Artikel durchgelesen hat bzw. das Video sich mal angesehen hat um zu sehen wie schnell & einfach sowas geht. http://www.austria80.com/Fotos201415CupFinSalzburgA.htm Das Cup-Finale schon vergessen an einem neutralen Spielort? Wir wurden weder ausgeschlossen, noch haben wir durch dieses explizit dieses Spiel Sponsoren verloren.
  2. Dieses Graffiti wurde auch in den letzten Wochen nur noch als Marketing Zweck vom Verein verwendet (Vorstellung einiger Spieler, Wochenendsgrüße, etc.) Also der Verein sieht da schon seinen Nutzen. Und zum Thema Rapid/Sturm im Finale. https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FC-Bayern-Ultras-malten-Westkurve-beim-Derby-an&folder=sites&site=news_detail&news_id=18187 Hier ein Beispiel wie einfach es geht die zur Verfügung gestellte Heimkurve des Rivalen umzugestalten. Die Bayern Fans sind nicht gerade die härtesten in Deutschland oder zu Vergleichen mit Rapid oder Sturm (Radikalität). Umso mehr Bedenken sollte man haben wenn dann einer von beiden Szenen auf unserer Tribüne sich breit macht. Farbkübel und Rollen sind schnell reingeschmuggelt und das Ergebnis WOCHENLANGER Arbeit in 2-5 Minuten zerstört.
  3. Ja, der Zaun ist ungleichmäßig versetzt (im zweiten Rang weiter nach außen als im ersten Rang). Dadurch wurde auch die Sicht aufs Osttribünen-Graffiti zerstört und im ersten Rang die Sicht auf die Imbisshütten.