napulitano

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

842 Profilaufrufe

napulitano's Achievements

  1. Servus Bin grad auf der Suche nach so einem Trikot aus den 80ern: https://i.imgsafe.org/16e4a3245a.jpeg Hab mich online schon erfolglos umgeschaut und privat a bisserl herumgefragt. Mir wurde dann empfohlen in einem Forum nachzufragen. Hier bin ich also. Ich würd mich über jeden Hinweis/Tipp freuen wo ich dieses Trikot finden kann. Falls einer von euch so eines hat, und an einen werten Austrianer für eine angemessene Entschädigung weitergeben möchte, beschwer ich mich natürlich auch nicht. Das ist mein erster Forumpost überhaupt, ich hoffe ihr verzeiht mir jegliche Formatierungsfehler. Danke für's lesen und antworten.