Jump to content

McKenzie1983

Members
  • Content Count

    5,184
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. MiKa7*8 liked a post in a topic by McKenzie1983 in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    immerhin mal ein Ansatz von zeitgemäßer Präsentation. Von jenen wie bei PAOK & Co. kann man halt trotzdem noch träumen. Zumindest mal besser als nur ein Foto mit 4-5 grinsenden Maxerln mit Dress/Plakat in der Hand.
  2. wiensimmering82 liked a post in a topic by McKenzie1983 in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    immerhin mal ein Ansatz von zeitgemäßer Präsentation. Von jenen wie bei PAOK & Co. kann man halt trotzdem noch träumen. Zumindest mal besser als nur ein Foto mit 4-5 grinsenden Maxerln mit Dress/Plakat in der Hand.
  3. MarkoBB8 liked a post in a topic by McKenzie1983 in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    immerhin mal ein Ansatz von zeitgemäßer Präsentation. Von jenen wie bei PAOK & Co. kann man halt trotzdem noch träumen. Zumindest mal besser als nur ein Foto mit 4-5 grinsenden Maxerln mit Dress/Plakat in der Hand.
  4. McKenzie1983 liked a post in a topic by mrneub in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
  5. McKenzie1983 liked a post in a topic by MarkoBB8 in Wintertransferzeit 20/21   
    dann würde sich unser Mittelfeld wie folgt zusammensetzen
    Dejan - Dejan Ljubicic - Ljubicic

  6. MarkoBB8 liked a post in a topic by McKenzie1983 in Taxiarchis Fountas - Goalgetter des SK Rapid Wien   
    wobei regelmäßige Spielpraxis bei Kitagawa Wunder wirken könnten.
    Da es hier aber um Taxi geht möchte ich zu bedenken geben dass werder er, noch seine Frau hier beleidigt werden sollten. Die Aktion war scheiße, man muss aber auch sehen dass er bisher sonst kaum Ausschlüsse in der Karriere kassiert hat.
    In letzter Zeit scheint er aber ob seines verlorenen Heldenstatus und der sinkenden Scorerquote die Nerven wegschmeißt. Sein "Berater" scheint da zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen. Wenn Fountas wieder in die Spur kommen will, sollte er sich seiner Stärken besinnen und seinen Brandbeschleuniger abschießen.
    Aktuell ist jedes Wort intern Gold wert; jedes Wort nach außen pures Gift fürs Mannschaftsklima und das Umfeld.
  7. McKenzie1983 liked a post in a topic by Top_ League in Taxiarchis Fountas - Goalgetter des SK Rapid Wien   
    Lass ihn, ein Rapidfan der die eigenen Spieler als Dumm herstellt, kann auch nicht ganz di.ch.t sry.
    Fountas hat schei..e gebaut ja, aber alle tun jetzt so, als wäre er der größte Unmensch überhaupt.
    Er hat sich so gut wie immer den Arsch aufgerissen, hat Rapid im Alleingang quasi mit seinen Toren, in die EL geschossen .                        Jetzt ist er auf einmal vom Hero zum Zero?
    Keiner weiß was genau war, auch wenn diese Aktion mehr als du.m.m war, aber jetzt behaupten die eigenen Fans, er ist unterbelichtet, macht es mit Absicht und bla bla bla bla...................was seit ihr für Fans bitte? 
    Jetzt ist es wichtig, das man wegen Yusi eine gute Lösung findet und auch wäre es wichtig, wenn Taxi jetzt noch die Saison bleibt, alles reinhaut und man sich im guten trennt und genau für sowas sollten wir jetzt Zoki und Didi vertrauen, dass sie auch Taxi zu vernunft bringen, auch wenn alles mit Sicherheit nicht so schlimm ist bzw war, wie alle jetzt tun......er hatte einmal eine reiberei mit Schick und Kara, was aber auch nicht schlimm war, ihn deshalb jetzt so darzustellen, ist schwach und um nichts besser,als was die Medien aufführen. Wenn in einer Familie wer wem fremden anspuckt, scheiß ich dann gleich auf die eigene Familie? Oder schaue ich zuerst, dass ich mal mit ihm rede und ihm klar mache , dass dies der falsche Weg sei?
    Also bleibt am Boden und hofft lieber, dass wir ohne Taxi am Freitag Sturm biegen.
     
  8. McKenzie1983 liked a post in a topic by Green_White Anfield Devil in Deni Alar nach Leihe wieder bei Rapid   
    Er kann nix dafür, dass unsere Dodln ihm einen goldenen Vertrag gegeben haben und hat sich keine deppaden Aktionen geleistet. Somit ois Guade Deni
  9. McKenzie1983 liked a post in a topic by Drifter in Der Spekulationsthread   
    Ja, sogar Taxi hat getroffen.
     
     
    Wenn auch nicht das Tor.
  10. chris843 liked a post in a topic by McKenzie1983 in Der Spekulationsthread   
    Was wurde nicht alles geraunzt und der Teufel an die Wand gemalt als wir unter Zocki als Trainer regelmäßig unser Tafelsilber verscherbelt haben ohne gefühlt 'großartig' nachzurüsten. Im Endeffekt wurden wir souverän stets 2.und haben international einige Highlights abgeliefert. In Zoki we trust
  11. steveme liked a post in a topic by McKenzie1983 in Der Spekulationsthread   
    Was wurde nicht alles geraunzt und der Teufel an die Wand gemalt als wir unter Zocki als Trainer regelmäßig unser Tafelsilber verscherbelt haben ohne gefühlt 'großartig' nachzurüsten. Im Endeffekt wurden wir souverän stets 2.und haben international einige Highlights abgeliefert. In Zoki we trust
  12. Zarael liked a post in a topic by McKenzie1983 in Der Spekulationsthread   
    Was wurde nicht alles geraunzt und der Teufel an die Wand gemalt als wir unter Zocki als Trainer regelmäßig unser Tafelsilber verscherbelt haben ohne gefühlt 'großartig' nachzurüsten. Im Endeffekt wurden wir souverän stets 2.und haben international einige Highlights abgeliefert. In Zoki we trust
  13. McKenzie1983 liked a post in a topic by Zarael in Der Spekulationsthread   
    Schau, ich sage ja auch nicht, dass bei uns alles richtig gemacht wird. Aber es bringt doch in der aktuellen Lage gar nichts, Kritik zu üben ohne das wirkliche Fakten am Tisch liegen. 
    Es muss ja nicht gleich Unfähigkeit der Verantwortlichen vorliegen, nur weil die eigenen Wunschspieler nicht geholt wurden. Wissen wir ob diese am Radar waren oder ob ein Transfer am finanziellen gescheitert ist? Also ich weiß es nicht. Vielleicht sah man in denen einfach nur nicht die "richtigen" Verstärkungen und hat ganz andere Spieler im Auge. 
    Dass wir uns in vielen Bereichen verbessern können, ja fast müssen, ist offensichtlich. Dass in den vergangenen Jahren vieles, dass davor aufgebaut wurde, zerstört wurde, brauchen wir auch nicht groß diskutieren. Jedoch ohne "endgültiges" Ergebnis schon herumzujammern, dass es scheiße wird und die handelnden Personen unfähig sind, ist nunmal pessimistisch und meiner Ansicht nach unnötig
  14. McKenzie1983 liked a post in a topic by GRENDEL in Der Konkurrenz-Thread   
    Was ist da schwer zu verstehen? Man hatte ihm ein gutes Angebot gemacht. Er hat sich Zeit gelassen. Dann kam Corona, das Angebot war logischerweise in diesem Umfang nicht mehr aufrecht zu halten. Dann ist er gegangen.
    Ende.
  15. McKenzie1983 liked a post in a topic by Zarael in Der Spekulationsthread   
    Galvao hat ein kaputtes Knie und würde damit wohl kaum mehr spielen als Dibon, wäre also sinnlos
    Röcher ist fast 30 und hat sportlich zuletzt nicht wirklich überzeugt, inwiefern soll das also ein sinnvoller Transfer für uns sein. Außerdem ist er Flügelspieler und damit sicher kein Ersatz für Demir oder Ritzmeier, die beide eher im Zentrum spielen.
    Bleibt noch Zjul, der zuletzt sportlich bei Anderlecht nicht überzeugen konnte und auf eine Position spielt, wo wir mit Knasmüllner, Kitagawa und Ibrahimoglu 3 Spieler haben. Und für Kampfgeist und Laufstärke ist Zjul auch nicht bekannt, wäre also kein Upgrade zu den dreien.
    Also weniger heulen und mehr darauf schauen, ob die geforderten Transfers 9berhaupt Sinn ergeben. Aus meiner Sicht tut das kein einziger deiner Vorschläge
  16. McKenzie1983 liked a post in a topic by skyline in Der Spekulationsthread   
    https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/jaenner/daniel-bachmann-erwartet-sich-nun-einserleiberl/
    Ich würde mir Daniel Bachmann bei Rapid wünschen. Gartler ist keine Lösung und bei Strebiger hört man ja immer wieder Abwanderungs-Gerüchte. Bachmann wäre ideal. Ob er finanziell machbar ist - keine Ahnung.
  17. McKenzie1983 liked a post in a topic by Ernesto in Der Spekulationsthread   
    vor einer halben saison hat Kara kaum eine rolle gespielt, insofern braucht man ihn auch nicht zu ersetzen. wir werden immer den einen oder anderen stürmer brauchen, aber wir brauchen keinen ersatz für kara oder fountas. man wird das system anpassen an die Spieler die man bekommt
  18. McKenzie1983 liked a post in a topic by GRENDEL in Cup: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:2 (3:1)   
    Das es eine Niederlage wird war logischerweise vor Anpfiff schon klar. So deutlich hätt ichs halt nicht gebraucht und es wäre auch vermeidbar gewesen. Nur ein Sieg hätte heute auch in der besten Konstellation nicht raus geschaut.
    Wenn Kühbauer vom Zusammenhalt in der Mannschaft redet, und ich seh Kara und Fountas, dann muss ich grinsen.
    Barac... heute wieder so ein Dodel Solo hinten abgeliefert. Beim letzten Mal ist es schief gegangen, heute ohne Auswirkung. Wenn der intern keine Watschn kriegt von seinen Kollegen, dann weiss ich ned.
    Das Experiment Gartler seh ich als gescheitert an. Interessant wäre eine Info zu Strebingers Fehlen gewesen. 
    Rapid ist mittlerweile Mittelmass. Ein Kader mit fitten Spielern in Vollbesetzung würde mMn aber trotzdem mehr hergeben als das gezeigte. Ljubicic fehlt sehr, auch ein Chef am Platz fehlt. 
    Kühbauer... zu seinem Führungsstil und seiner Arbeit intern gibts Geschichten. Da ich den Wahrheitsgehalt nicht einschätzen kann, spar ich mir das. Ich bin aber nicht überzeugt davon, dass er verlängert wird. 
  19. McKenzie1983 liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in Wintertransferzeit 20/21   
    Ein Arase 2.0 also. Würde mich auch freuen. Der Großteil hier im Laola 2.0 Forum aber eher nicht wie man Tag für Tag lesen kann.
    Da braucht es mehr Standfußballer mit guter Technik die pro Partie 5 Gurkerl schieben, nur auf sich selber schauen aber dafür halt null Mehrwert haben für das mannschaftliche Kollektiv. Nur so gewinnst nämlich als Team etwas.
  20. Astoria liked a post in a topic by McKenzie1983 in Didi Kühbauer | Rapid-Trainer   
    Klar.... als hätten wir die Kohle einen Trainer spazieren gehen zu schicken....
    Jetzt mal in die Winterüause kommen - jede Aktion vorher ist ohnehin für die Fisch'.
  21. McKenzie1983 liked a post in a topic by Indurus in SK Rapid Wien - Molde FK 2:2 (1:1)   
    Sind wir nicht alle TV Fans?
    Ärger und Emotion ist gut und wichtig. Ich ärgere mich auch. Ich glaube niemand hier ist glücklich und zufrieden mit dem schönen Fußballabend. Aber dass alles elendige, dreckige Versager sind ist nicht nur einfach nicht war, es ist sinnbefreit, wertlos und schwerst entbehrlich seinem Ärger auf diese Art und weise Luft zu machen.
  22. McKenzie1983 liked a post in a topic by maindrop in SK Rapid Wien - Molde FK 2:2 (1:1)   
    gut, jetzt ist villa wieder da - unsere zeit kommt wieder.
  23. schlagi009 liked a post in a topic by McKenzie1983 in SK Rapid Wien - Molde FK 2:2 (1:1)   
    Bist deppat, heute schnalzt es einige Sicherungen
  24. rapidwien21 liked a post in a topic by McKenzie1983 in SK Rapid Wien - Molde FK 2:2 (1:1)   
    Bist deppat, heute schnalzt es einige Sicherungen
  25. Sektion LE liked a post in a topic by McKenzie1983 in SK Rapid Wien - Molde FK 2:2 (1:1)   
    Bist deppat, heute schnalzt es einige Sicherungen
×
×
  • Create New...