Jump to content

McKenzie1983

Members
  • Posts

    6,929
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. McKenzie1983 liked a post in a topic by schamane in Der Konkurrenz-Thread   
    25% an der VIOLA PARK Immobilienprojekt GmbH gehören dem Verein. Ist halt die Frage was der Anteil wert ist.
  2. McKenzie1983 liked a post in a topic by AC58 in Wer wird neuer Sportdirektor?   
    Ich glaube es geht ihm da um die hierarchische Frage. 2 gleichwertige Abteilungen mit unterschiedlichen Interessen an der Spitze eines Betriebes sind unlogisch. Zumal das Präsidium auch noch meinte, sich zurückhalten zu wollen. Was raus kam ist ja spätestens seit diesen Sommer bekannt.
  3. McKenzie1983 liked a post in a topic by Zarael in Spekulationsthread   
    Gerade im Sturm hast aber hinter Burgi mit Druijf und Zimmermann im Gegensatz zu anderen Positionen (LM, LV, ZM) hohe Qualität und Konkurrenzkampf 
  4. McKenzie1983 liked a post in a topic by GRENDEL in Alexander Wrabetz- Präsident des SK Rapid Wien   
    Sorgen habts ihr....
  5. McKenzie1983 liked a post in a topic by TomTom90 in House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?   
    Ein paar Spezialisten wirst du immer dabei haben, haben wir genauso, die in den zwei Kühbauer Vize-Jahren einige Ausflüge in den Sturm-Channel gemacht haben, um ihnen die Fußballwelt zu erklären. Jetzt ist es halt umgekehrt. Wenn Sturm wieder mal abbaut und Rapid erfolgreich wird, gehts wieder in die andere Richtung. Werd sowas nie verstehen, aber mei, soll was ärgeres passieren. Verstehe wenn es für sie gute Nachrichten sind und sie sich freuen, generell wird in Graz sehr gut gearbeitet, aber das ist nun mal die Kunst, das auch konstant zu beweisen. Die heurige Saison ist noch nicht beendet, gewinnen wir zum Auftakt in Graz, kann alles in eine ganz andere Richtung gehen. Fußball ist schnelllebig, ein, zwei Abgänge im Winter und auch in Graz kann es wieder anders ausschauen.
     
  6. McKenzie1983 liked a post in a topic by Ugmo in House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?   
    Schade um Schicker, aber andere Mütter haben auch schöne Geschäftsführer Sport.
  7. McKenzie1983 liked a post in a topic by TomTom90 in SK Rapid Wien - LASK 1:0 (1:0)   
    Zoki bitte bleib Trainer, bitte!
  8. McKenzie1983 liked a post in a topic by havara in Zukunft Christoph Peschek   
    kein rapid-präsident a.d. und/oder ex-GFW wird jemals bei uns hausverbot bekommen. (außer es fällt etwas strafrechtlich relevantes vor, wovon ich aber nicht ausgehe.) daher sind diese rufe nach haus- oder stadionverbot billigste polemik, sorry.
  9. Chaostheorie liked a post in a topic by McKenzie1983 in House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?   
    da sind schon ganz andere Kaliber in der BL aktiv gewesen als Tojner - das gehört schon zum "guten österr. Ton", dass hier und da Geld in dunklen Kanälen fließt... bzw. ist es auch der komplexen Rechtslage in diesem Land verschuldet, dass vieles unnötig verkompliziert wird, sodass es genügend "Graubereiche" gibt, welche auch ein Werner, RB und Co. nutzen.... so what!? Wenn da wer haftet ist es ohnehin Tojner selbst, vl. noch seine Firmen, aber sicher ned Rapid, also kann man das Geld sicher nehmen und artig "danke" sagen. Das Risiko trägt wer Anderer.
  10. McKenzie1983 liked a post in a topic by 1899fm in 1899fm - Rapidfunk   
    ich bin gerade dabei einen termin mit wrabetz und hanappi-egger zu koordinieren. entweder gemeinsam oder einzeln. ich hoffe, es gelingt.
     
  11. McKenzie1983 liked a post in a topic by weizi72 in Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid   
    2 Plätze sind noch in Arbeit 
    Übriges hier das Schild beim Büro von Steffen
     

    Körner Besprechungszimmer 
     

    Eingang 


  12. McKenzie1983 liked a post in a topic by Fox Mulder in House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?   
    Wie schon im Wahlkampfthread vor 3 Jahren, kann ich auch hier nur wieder schreiben, ich bin froh wenn das ganze Theater endlich vorüber ist. Eines möchte ich aber trotzdem noch anmerken:
    Hier gibt es tatsächlich User, die einerseits wochenlang nach Demokratie rufen, andererseits jetzt aber sagen „ich werde die Liste streichen um ein Zeichen zu setzen, hoffe aber, dass es sich insgesamt mit den Stimmen für die Liste ausgeht“. Wie sehr schizo kann man eigentlich sein?
    Für mich stellt sich die Situation relativ einfach dar. SHFG, also DER Erzrapidler, dessen Keilrahmen über meinem Schreibtisch hängt, bittet um Unterstützung für seine Liste, um Rapid zum Positiven zu verändern. Wer bin ich, gerade ihm diese Unterstützung zu verweigern? 
  13. McKenzie1983 liked a post in a topic by onlinehv in House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?   
    Hast du in vielen Teilen natürlich recht …. das ganze hat sich aber wohl hochgeschaukelt - speziell hier;
    rational ist natürlich die Optik mit diesem fast schon peinlichen Wechsel auch nicht wirklich gut;
    ich meine auch, dass das ASB bzw. dessen Betreiber, mit der parteiischen Einflussnahme bei der letzten Wahl und den anfänglichen Versuch, dieses Mal wieder aktiv zu werden, nichts gutes getan hat.
    Um so mehr zolle ich Daniel Mandl großen Respekt, dass er dies in den letzten Wochen so frei floaten hat lassen - das ist keine Selbstverständlichkeit und gehört auch erwähnt; Und ich bin mir sicher es hat oft gejuckt in den Fingern - bei manch untergriffigen Kommentaren!
    Aber vielleicht hilft uns genau diese Erkenntnis wieder alle positiv zu denken und hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen 😉
    ich mach es und kann auch mit Singer leben - weil er eines ganz sicher ist: Rapidler - so wie wir alle -  egal wie man zu ihm steht;
    Auf geht’s Rapid kämpfen und Siegen 🙌
     
     
     
     
  14. McKenzie1983 liked a post in a topic by Fox Mulder in House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?   
    Gepaart mit der Tatsache, dass offenbar niemand sagen kann, wofür Singer als Finanzreferent überhaupt zuständig war oder was er in dieser Funktion falsch gemacht hat. Auf mich macht das mittlerweile den Eindruck einer ziemlich unfairen Geschichte. Abgesehen davon, war sicher nicht ALLES schlecht was Krammer/Bruckner gemacht haben. Heutzutage gibt es aber offenbar nur noch Schwarz oder Weiß, anders hat man Angst nicht wahrgenommen zu werden. Komische Zeiten, nicht nur bei Rapid.
  15. McKenzie1983 liked a post in a topic by hooluna in House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?   
    Könnte aber auch heißen er bleibt in seiner ganz alten Rolle als Coach. 
  16. McKenzie1983 liked a post in a topic by 1899fm in House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?   
    bei kjaer und podoschek gehts stark um statuten und wie der verein organisiert werden soll. hanappi-egger könnte uns vollkommen neue perspektiven eröffnen was sponsoren angeht. viele große unternehmen steigen nicht mehr ein wenn der verein nicht "divers" aufgestellt wird. sprich bei uns muss es eine frauensektion geben. 

     
  17. McKenzie1983 liked a post in a topic by 1899fm in House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?   
    ich bin zuversichtlich, dass sich mit hanappi-egger ganz andere türen für sponsoring öffnen werden. ohne diversität geht es heute nicht mehr. dazu gehört eine damenmannschaft und das ganze mindset muss im 21. jhdt. ankommen. 
  18. McKenzie1983 liked a post in a topic by dermax in Der Konkurrenz-Thread   
    Ich bin mir relativ sicher, dass in London keiner damit prahlt wie gut nicht Chelsea für den englischen Fussball ist.
  19. McKenzie1983 liked a post in a topic by baeckerbua in SK Rapid Wien - TSV Hartberg 5:1 (1:1)   
    dieses will ich bei Rapid sehen … Spieler mit eigenem Nachwuchs am Feld auf der Ehrenrunde. Wir sind ein Familienverein und sollten wieder viel näher zusammenrücken! 
  20. McKenzie1983 liked a post in a topic by orßit in SK Rapid Wien - TSV Hartberg 5:1 (1:1)   
    VAR kannst nehmen und in die tonne dreschen!
  21. Wolti liked a post in a topic by McKenzie1983 in Der Konkurrenz-Thread   
    Ah..jo, damit wir ned an so Kaliber wie Vaduz geraten....
    Wir sollten eher auf uns selber schauen als von 'unnötigen'  EC-Plätzen "Dank RB" abhängig zu sein.
  22. hardXtimes liked a post in a topic by McKenzie1983 in Der Konkurrenz-Thread   
    Ah..jo, damit wir ned an so Kaliber wie Vaduz geraten....
    Wir sollten eher auf uns selber schauen als von 'unnötigen'  EC-Plätzen "Dank RB" abhängig zu sein.
  23. Bronze5 liked a post in a topic by McKenzie1983 in Der Konkurrenz-Thread   
    Ah..jo, damit wir ned an so Kaliber wie Vaduz geraten....
    Wir sollten eher auf uns selber schauen als von 'unnötigen'  EC-Plätzen "Dank RB" abhängig zu sein.
×
×
  • Create New...