McKenzie1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.075
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13986181 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    https://vm.tiktok.com/ZGe9bNuv6/
    So geil
  2. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13986126 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
  3. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13984192 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    die erwischt man nicht beim Schummeln.
  4. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983793 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Jo, es ist echt schwer... ich hätt's Sturm bis vor kurzem noch vergönnt. Aber Ilzer und die allgemein aufkommende Überheblichkeit haben schon ein bisserl was gedreht.
  5. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984071 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Naja Grgic haben sie kaputt getreten und bei Auer haben sie es auch probiert. Also ganz unschuldig würde ich sie nicht sehen, aber im Grunde genommen hast natürlich Recht.
  6. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13984016 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Alle die Klauß hier bashen haben wirklich einen Schaden. Sorry aber was soll er tun? Er hatte gerade mal die Vorbereitung im Winter, und einen Kader, der ab dem 14. Mann eigentlich nicht Bundesliga tauglich ist. Wenn dann gefühlt die halbe Mannschaft samt allen Schlüsselspielern ausfallen, kann er am wenigsten dafür. Ein halbes Jahr im Amt und die ersten beginnen zu zweifeln. Wegen Leuten wie euch + den Medien wird es immer Unruhe geben und das erschwert Rapid Ihren Plan durchzuziehen..  
  7. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13983926 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Vielleicht sollte man manchen wirklich das Internet kappen, wäre für diejenigen persönlich aber v.a. für Rapid das Beste, was passieren könnte 
  8. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13982975 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Dieser Ilzer ist der Inbegriff eines räudigen Hundes. Ihm speziell kann man nur wünschen dass er nichts gewinnt. So viel antipathie in einem Interview ist kaum zu ertragen, und verweigern eines Handschlags zeigt nur dass er keine Kontrolle über seine Emotionen hat, was eine unglaubliche schwache ist.
     
    das einzige was man Sturm neidisch sein kann ist das gute pressing. Das einzig erkennbare und funktionierende Stilmittel. 
     
    obendrein macht er sich peinlich. Zu sagen nicht jedes Steiermark Kennzeichen ist ein Graz scout und danach zu sagen, ob bevor er gesagt hat es soll keiner nach Wien fahren  jemand beim Training war weiß er nicht. Fuhrt sich auf wie ein Kind das beim Süßigkeiten klauen erwischt wurde und sagt die Laden Mitarbeiter sind schuld
  9. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13983106 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Ilzer is und bleibt ein grindiger Sauschädl 
  10. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983588 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Bei Oswald sehe ich weit mehr Potential als bei Auer. Oswald ist in meinen Augen einfach kein RV bzw. max. zur Not. Gestern hatte er wohl eine seiner schlechtesten Partien (1. Hbz). Das mach ich aber zum Teil daran fest, dass ein Hofmann kein idealer Nebenspieler ist. Er mag raushauen was er kann, aber mit ihm am Feld schwimmt unsere Abwehr vor allem gegen die großen Gegner immer. 
    Bei Auer befürchte ich fast ein Drazan "Schicksal", wobei er sich scheinbar ein 2. Standbein als Bein-/Fußmodel aufbauen möchte...
  11. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983511 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Wäre sehr schön, wenn Ilzer am Schluss mit leeren Händen in beiden Bewerben dasteht. Würde ich ihm wirklich gönnen.
    Sonst ist hier eh alles gesagt. Mindestens vier Spieler der Startelf nicht gut genug - Kaderdichte nicht besser als bei einer UPO-Mannschaft. Ein Oswald oder Auer kann AV bei Tirol oder Altach spielen - und beide würden nicht sonderlich auffallen...
    Hoffe, dass wir da im Sommer agieren und nicht nur reagieren. Dass es dafür eine europäische Gruppenphase braucht ist aber auch klar - ist aktuell ein Ritt auf der Rasierklinge...
    Viererkette im Cup-Finale:
    Kasanwirjo - Cvetkovic - Querfeld - Kongolo
    So und nicht anders!
    Dann drück ma ihnen auch zwei Kopfballtore nach Standards rein...
  12. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983473 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Erste Hälfte war leider viel zu wenig. Zwar hat man nach dem frühen Gegentreffer sich kurzfristig ins Spiel gearbeitet. Aber danach hat man es Sturm, mal wieder, leicht gemacht und war in vielen Situationen selbst ohne großen Gegnerdruck zu fehlerhaft. Dass Sturm dann hocheffizient die Standards und Weitschüsse reinhaut, ist halt eine große Stärke dieser Mannschaft.
    In der zweiten Hälfte war man die bessere Mannschaft. Wobei man da natürlich anmerken muss, dass Sturm sicher mit einem 1:3 im Rücken eher im Verwaltungsmodus war. Wir sind dann aber vor dem Tor unglücklich, ungenau, unvermögend, weshalb dann das bei ihnen gereicht hat. Wäre interessant zu wissen gewesen, ob nach einem Anschlusstreffer sie den Schalter umlegen können oder ob wir sie mit einer konzentrierten Leistung über 90 Minuten vielleicht doch fordern könnten.
    Grundsätzlich bleibe ich aber bei meiner Meinung über Sturm: Spielerisch sind sie ab und zu gefällig, aber spielerisch überragend ist das eigentlich auch nicht. Da haben sie mir vor ein paar Jahren sogar etwas besser gefallen. Trotzdem sind sie klar besser als wir, eh klar. Herausgespielte Chancen sind häufig Mangelware und es kommt oft der lange Ball in die Spitze, mit der Hoffnung auf einen Fehler vom Gegner beim zweiten Ball. Stark sind sie eben durch ihre extreme Effizienz bzw. Stärke bei Weitschüssen und Standards.
    Aber interessiert am Ende keinen, ob man Spiele gewinnt, weil man Tore schön herausspielt, oder ob Kiteishvili den Ball mehrmals traumhaft ins Tor nagelt. Mir wäre es lieber, wir hätten paar Spiele so gewonnen, als gut herausgespielte Chancen liegen gelassen zu haben.
     
     
     
  13. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982486 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    wo is Sturm klarer Favorit? Für mich is das Finale 50/50 ganz klar 
  14. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982460 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Als würde die erneute Niederlage nicht schon genug Schmerzen kommen dann auch noch die ganzen raunzer hinzu die Spieler im Livefredl niedermachen und über alles und jeden Schimpfen.... Oida wir haben zig Ausfälle und Sturm ist aktuell echt gut drauf. Sturm Goalie in der 2. HZ mit den Paraden auch wahnsinnig stark... Comback von Nenad und die 2. HZ waren stark
  15. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982815 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Who cares bitte? Wie oft hat Rapid gegen andere Teams zu früh zurückgeschalten und ist dann noch bestraft worden? Sturm hat immer die Tendenz, jede knappe Partie so darzustellen, als hätten sie den Gegner hergespielt. Wir reden von 19-12 Torschüsse, 7-4 auf das Tor, 2.07-0.72 xG pro Rapid. Natürlich ist nur das Ergebnis relevant und es ist schon auch eine Qualität, diese knappen Partien momentan immer zu gewinnen, aber eine super überlegene Leistung hab ich echt nicht gesehen.
  16. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13966135 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Nein. Das wollen sie nicht.
    Sie haben lediglich eine Initiative die sie "Financial Fair Play" nennen. Das war es aber auch schon.
    Das was du bzw. die meisten Laien unter Fairplay verstehen ist was völlig anderes. Ist dasselbe wie mit den unzähligen "Siegeln" für Bio, nachhaltiger Fischfang, blabla - das kannst dir einrexen und wird in geschätzt 99 von 100 Fällen von genau von jenen gesponsert die für die größten Probleme verantwortlich sind. 
     
  17. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13965886 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Na endlich geht die Lobhudelei auf dieses scheiß Konstrukt wiedermal von vorne los. Nichts, absolut gar nichts was die machen, kann man irgendwie gut heißen. 
    Ob die jetzt 50 Mio irgendwo in den A... geblasen bekommen ist völlig irrelevant. Geld hat dort nie und wird auch weiterhin keine Rolle spielen dort. Und deshalb lotsen sie auch die jungen Burschen inkl. derer Familien nach Sbg.
    Spannend finde ich im Zusammenhang mit dieser sinnlosen Klub-WM einzig und allein wie sie das personell über die Bühne bringen wollen. Da haben die Spieler im Grunde überhaupt keine Sommerpause mehr bzw. gehen gleich über in die nächste Saison. Nachdem die Kohle völlig egal ist, könnte das sogar ein Nachteil werden.
  18. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13960696 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    https://www.krone.at/3335576
     
    Struber anscheinend doch am End.... Schade eigentlich
  19. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13939506 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    find ich gar nicht - der spielt zwar sehr körperbetont und hart aber meiner Ansicht nach wirkt das immer sehr kontrolliert und hält sich im Rahmen
     
    Die Edith meint, dass 4 Gelbe in 20 Partien für einen DM auch voll in Ordnung sind
    Nochmalige Ergänzung der Edith: Die Gelben hat er sich außerdem großteils weit in der Nachspielzeit (96. und 100. Minute) bzw. am Ende von (88. Minute) von engen Partien geholt - nur eine davon in der 38.
  20. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13935517 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Eins steht schon Mal fest. Kadermäßig sind wir stand jetzt stärker als letztes Jahr bzw. Traut man ihnen deutlich mehr zu. 
    Klauß + Staff wird die Mannschaft wie vor dem Derby top einstellen. 
  21. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13935619 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
  22. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13935756 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    ich denke, wir haben diesmal die beste Chance den Cup zu gewinnen. Noch nie hatten wir in den letzten Jahren eine so gefestigte Mannschaft . Hätte es die Nachwehen vom Derby nicht gegeben, wären wir jetzt sogar schon 3. 
    Egal was kommt, ich habe volles Vertrauen an unsere Jungs- jeder brennt auf den Titel 
  23. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13935464 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Noch 28x schlafen!!!
  24. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147033-dsv-leoben-sk-rapid-03-02/?do=findComment&comment=13935734 von einen Beitrag im Thema in DSV Leoben - SK Rapid 0:3 (0:2)   
    Gratuliere zum Finaleinzug und jetzt gwinnts den scheiss endlich Mal
    Aber ohne  (ex) Rieder Hilfe wärts nie ins Finale gekommen 😜
    Gestern Lang, wunderbares geiles Tor gemacht, sowieso ein Wahnsinn wie sich der seit uns entwickelt hat, grgic auch ein Wahnsinns kicker, grüll brauchma sowieso ned erwähnen...
    Im September hat euch dann unser alt ehrwürdiges Flutlicht den arsch gerettet, oder die Energie AG, wissma ned 😄
    Hoffe natürlich auf Sturm, geile Stimmung, als Außenstehender 100x interessanter als fucking RBS
    Generell kommt mir vor, seit der Derby Gesangseinlage seid ihr als Rapid, Mannschaft und Fans, noch mehr zusammengewachsen 👍
  25. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13930358 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Viel wichtiger als das Spiel nach vorne war wie trocken und unaufgeregt wir in HZ 2 alles Heimgespielt haben ohne obligatorischen Anschluss in Min 60-72 und zittriger Schlussphase