Südstadt68

Members
  • Gesamte Inhalte

    849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Südstadt68

  1. gerade heuer wo wir ohne wenn und aber alle Spiele gewinnen müssen - verzwickte Situation
  2. Südstadt68

    Akademie

    der den großartigen (und das ist auch nicht neu im Fußball) Auftritt belohnte. Bei oftmaliger Ansicht der Kampfmannschaft könnte man den Eindruck gewinnen, dass das im Fußball doch neu ist.
  3. Horvat pur
  4. Südstadt68

    Team 2025/26

    womit sich das Thema wohl schon mit dem ersten Satzteil erledigt hat
  5. echt jetzt? Kann man seine Abneigung gegen Mannschaft und Trainer auch übertreiben?
  6. sag bloß, die kommen nicht täglich zu Dir? Was erlauben diese
  7. Südstadt68

    ÖFB Cup 25/26

    Sicher wieder die Doppelbelastung
  8. Südstadt68

    Was wurde aus...?

    und Daniel Kalajdzic mit Brustbeinbruch -Sportclub kein guter Boden aktuell
  9. Südstadt68

    ÖFB Cup 25/26

    Weiz heute gegen Sturm II übrigens 2:11
  10. Südstadt68

    Team 2025/26

  11. Südstadt68

    Team 2025/26

    Wenn das gelingt, kaufe ich mir extra einen Hut zum ziehen vor dem, der dafür verantwortlich ist.
  12. Südstadt68

    Team 2025/26

    Wann darf ich ihn bringen?
  13. Südstadt68

    Team 2025/26

    Gragger, du musst schon seinen Blog lesen
  14. Südstadt68

    Team 2025/26

    gut der ist ja wohl außerhalb jeder Konkurrenz zu sehen
  15. In beiden Fällen war das Abspiel auf Krienzer und damit ist es offiziell nicht als Torchance zu werten
  16. Endlich wieder ein 1:0-Geraunze- wie sehr hat mir das gefehlt
  17. Vienna wird auch noch lachender 5.
  18. Südstadt68

    Team 2025/26

    Also vom Sportdirektor gibt es auch heute nichts neues: Aufstieg ist wegen des Aufwandes alternativlos. Wenn nicht heuer, dann voller Angriff im nächsten Jahr. Seine Aussage im Sommer war auf zwei Jahre bezogen. Quelle Krone
  19. Gute Frage. Wenn man gesehen hat, wie KSV gestern gefühlte 100 Flanken in den letzten 15 Minuten wegverteidigt hat, konnte man fast neidisch werden.
  20. ich habs mir auch gedacht - wenigstens einer muss jetzt zufrieden sein. Aja und der Kritiker81 darf auch wieder.
  21. Also ich kann keine Kopfsache erkennen - wir haben eine Halbzeit dominiert, im einem der besten Spiele der Saison Chancen herausgespielt und dann einfach das getan, was wir immer tun, wenn wir führen - verwalten statt Sack zumachen. Oft gut gegangen, gestern nicht. Einfach mal einen 2 Tore Vorsprung rausholen dann verwalten
  22. 3:0 für Bregenz Weil der Schiedsrichter nichts gehört hat, hat das Abtreten zur Strafverifizierung geführt. SW Bregenz hat alles getan, was sie tun konnten.