Mestt

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13984434 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Ich weiß ehrlicherweise nicht, was Ilzer mit dem ganzen Theater bezwecken will. Aber ich denk, wir sollten’s mit der Klaußschen Gelassenheit nehmen und uns auf wichtigere Sachen konzentrieren.
  2. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13984652 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Ich fand die Choreo btw geil. Nichts überzogenes, dafür mit den Fackeln oben mal was Neues. Sah find ich sehr edel aus.

  3. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13985287 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Also Ihr seit wirklich großteils ein selten (Wort nach Bedarf einsetzt => die meisten werdens wissen) Haufen. Ich hab am Mittwoch etwas im Live Thread mit gelesen. Und mir wurde für Kasperl und Dumm eine Sperre angedroht? Was manche von euch geben ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Der eine hat immer noch eine Blähung, weil seine Nachtfantasie weg ist (Kollege, das ist mittlerweile 3 Trainer her, falls du das nicht kapiert hast => Lass den Schoaß einfach einmal richtig raus, vielleicht daheim, bei der Frau, aber sonst lass den Rest des ASB damit dann einfach mal in Frieden. Fantasien und Fetische sind nicht für solche Foren, da gibts einschlägige). Alleine wie sich manche über Auer und Mayulu äußern (Und damit meine ich nicht, wenn einer schreibt "Der ist seit Spielen in Unform" oder "Wir brauchen dringend einen LV, weil aktuell geht da nichts"). Ist bei euch da in dem großen Hohlraum auf eurem Hals mehr als eine Murmel oder ist da das Licht schon komplett aus? Wenn ich Sätze lese wie "Auer schleich dich" usw. Gehts euch noch gut Ihr Internetrambos? Im Privatleben vermutlich Eier (oder das weibliche Pendant dazu) wie Erbsen und hier machens einen auf Tennisbälle. Ihr seit einfach lächerlich. Kleine Möchtegerns. Wer sich angesprochen fühlt, darf das Gefühl auch gerne behalten. Ebenso eure geistigen Ergüsse, welche ja von so viel Respekt geprägt sind, dass ich euch am liebsten in dem Moment ins Gesicht kotzen möchte. Und als ob der mangelnde Respekt gegenüber einzelnen Spielern schon nicht Reicht (kennt man ja schon seit Jahren => sind im übrigen dieseleben Stars, welche sich über Stillstand aufregen, aber selber immer gleich agieren. 
    Das sind alles Rapidler. Das kann ich von manchen Internetproleten hier nicht behaupten. Auer war beim Nationalteam. Lang ebenso. Mayulu hatten genug Mannschaften am Radar und es gab bereits anfragen. Aber Ihr 3 Seidl Bierthekenexperten wisst es natürlich besser. Klauß ist natürlich auch nur der gleiche wie Zoki, Didi, Ferdl und Co. Warum? Weil wir mit einer B-Garnitur zweimal durch individuelle Fehler gegen die aktuell stärkste oder zweitstärkste Mannschaft Österreichs verlieren? Klauß kann auch Monate und Jahre von mangelndem Selbstvertrauen binnen ein paar Monaten einfach so aus den Köpfen streichen? Wer die taktischen Verbesserungen nicht erkennt, der sollte beim Bier bleiben. Dafür wirds dann wohl reichen. 
    Und wer mir jetzt mangelnden Respekt vorwirft, der darf Ihn gerne behalten. Repekt bekommt der, der Ihn sich verdient. Und da hat ein Auer mit 30 Fehlpässen oder ein Klauß mit 5 Niederlagen in Serie noch immer mehr Respekt verdient, als all die Kandidaten die ich meine zusammen. Phasenweise ist das unlesbar, wenn man euren geistigen Müll notgedrungen ertragen muss. Man kann zwar 100 Leute auf die ignore packen, aber das verhindert ja leider nicht, dass man trotzdem diese Absonderungen zu sehen bekommt.
  4. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13985261 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Also ich hatte lange Geduld mit dir, aber du hast einfach überhaupt kein Gespür für den richtigen Zeitpunkt oder wen du mit deinen Posts „häkeln“ willst.
    Bitte, zum Wohle aller, nimm dir bis nach dem Finale eine Auszeit. Zumindest hier. Danke! 
  5. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984559 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Aber natürlich lügen schicker, bei der schiri Geschichte, oder swillzer nicht. Nur alle anderen
    Scheiß sumga. Ich hoffe sie gehen leer aus diese Saison
  6. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984535 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    und wir haben geglaubt, der Lask hat wegen Corona Sichtschutzzäune angebracht gehabt...
  7. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984527 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    alles begann schon vor einem jahr beim cupfinale. 
    auch "andere trainer" fühlen sich durch die grazer ausspioniert. weiters gibt es ein gentlemens agreement in der liga, nur öffentliche trainingseinheiten zu beobachten. 
  8. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13984190 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    In Graz haben wir offensiv wenig zustande gebracht, also hat Klauss gestern etwas anderes probieren wollen, wohl auch der Personalsituation geschuldet. Hinten den Spielaufbau stärken mit Sattlberger (da die spielstarken IV alle nicht fit sind bzw. Cvetkovic erst wieder da ist) und mit hoch stehenden AVs die Raute von Sturm auseinanderziehen. Dann über Wechselpässe z.B. von Kasanwirjo den Raum an den Flanken nutzen und Mayulu bedienen (wie beim 1:1). Der Matchplan war klar ersichtlich und durchaus verständlich - hat leider aus mehreren Gründen nicht geklappt:
    - Unform von Seidl, sodass wir uns zu selten von hinten rausspielen konnten. Seidl war tiefer als sonst positioniert, aber leider ist er überspielt. Habe fast gehofft, er holt sich die 5. Gelbe gestern. 
    - Sattlberger und Auer auch mit einem eher schwächeren Tag, dadurch haben wir uns auch die Tore 2&3 fast selber geschossen (waren noch andere Spieler involviert klar, wie Seidl oder auch Held und Kaygin). 
    - Eben Kaygin auch oft etwas verloren gewirkt
    - Oswald war mMn der schwächste Spieler gestern. Durch den Matchplan hatte er sehr oft irrsinnig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite, und hat unglaublich wenig draus gemacht. Hier hätte man zur HZ spätestens anders reagieren müssen und Kasanwirjo auf rechts stellen. 
    - Alles in allem hatte Sturm einfach klar viel mehr Qualität am Platz. Sie haben sowieso den besseren Kader und dann auch noch viel weniger Ausfälle und mehr Selbstvertrauen. 
     
    Ich fand es also richtig, etwas zu versuchen, Sturm eventuell zu überraschen (deshalb wurde die "Spionage" Thematik womöglich überhaupt erst angesprochen). Und es gab viele Situationen wo man gesehen hat, dass diese Taktik auch zum Erfolg hätte führen können. Auch wenn man vielleicht anders von der Bank hätte reagieren müssen (v.a. eben Oswald raus) - im Endeffekt ist es am Personal gescheitert, welches am Platz stand. 
    Hoffnung für den 1.Mai somit klar, dass wir den Qualitätsunterschied verringern können, indem wir mehr Stammpersonal zur Verfügung haben werden und unsere Spieler auch einen besseren Tag erwischen. In einem Spiel ist wie immer alles möglich und in Wirklichkeit war gestern die erste von 4 Spielen heuer gegen Sturm, wo wir klar unterlegen waren (und das auch nur in HZ1). 
    Beschämender als der Auftritt war sowieso - wie meistens - der Live Thread. 
  9. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147050-v%C3%B6lkerwanderung-nach-klagenfurt/?do=findComment&comment=13983092 von einen Beitrag im Thema in Völkerwanderung nach Klagenfurt   
    Wurde ich Ilzer auch gönnen. Wir holen den Cup und schenken als Dank fûr ilzers aussagen gegen RB Rest alkolisiert ab. Im Anschluss ein Klauß Interview, dass es ihm leid tut aber es fehlt uns wohl einfach die Intensität und Mentalität von Sturm 
     
    natürlich nicht ernst gemeint
  10. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13983437 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
  11. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13983314 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
  12. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13984016 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Alle die Klauß hier bashen haben wirklich einen Schaden. Sorry aber was soll er tun? Er hatte gerade mal die Vorbereitung im Winter, und einen Kader, der ab dem 14. Mann eigentlich nicht Bundesliga tauglich ist. Wenn dann gefühlt die halbe Mannschaft samt allen Schlüsselspielern ausfallen, kann er am wenigsten dafür. Ein halbes Jahr im Amt und die ersten beginnen zu zweifeln. Wegen Leuten wie euch + den Medien wird es immer Unruhe geben und das erschwert Rapid Ihren Plan durchzuziehen..  
  13. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982666 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Ich verstehe schon, dass Hz 1 für Rapidler schwer anzusehen war, aber rein von der Aufstellung her war das ja der letzte Rest vom Schützenfest und ich versteh dann sehr wohl auch wenn euer Trainer dann nicht noch was bei eurem wichtigsten Offensivspieler riskieren will, der anscheinend in letzter Zeit auch noch öfter angeschlagen ist. Also was da konkret abgeschenkt wurde, erschließt sich mir auch nach dem 50. Kommentar in diese Richtung in den div Threads nicht.
    Ich sag das jetzt echt mit allem nötigen Respekt: Euch würde es schon gut zu Gesicht stehen nicht immer gleich zu hyperventillieren. Einfach mal hartnäckig einen Weg durchziehen und dann wird sich das mit ziemlicher Sicherheit auch auszahlen. Diese andauernde Hysterie, in beide Richtungen, hilft nur euren Gegnern.
  14. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13984018 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    es war mit mehreren Augenzwinkern und einem breiten Grinsen ... dass der Glatzenschlumpf dann so aus der Haut fahrt, zeigt ja eindeutig, dass die Anschuldigungen stimmen. 
    Und wie einige schon geschrieben haben, ist es äußerst peinlich zu erwähnen, dass man das unter Männern Aug in Aug klärt und ned über die Medien, und er das eben auf einer PK tut 
     
  15. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13983534 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    um in der Fussball-Fachsprache zu bleiben:
     
    Ilzer wäre gern zum Torabschluss gekommnen, aber Morpheno ist ihm reingegrätscht und hat das anschließend für ihn erledigt...  
  16. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13983223 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Was regts euch so auf? Dass Ilzer ein Unsympathler ist, wiss ma doch eh schon lange. Schön zu sehen, dass Klauß bei ihm anscheinend den richtigen Knopf erwischt hat und, dass er sich da in nichts reindiskutieren lässt.
  17. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984065 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Brutaler Check von Wüthrich aus vollem Tempo
  18. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13979187 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Das wäre hochgradig absurd wenn die sich jetzt Maestro holen - Kühbauer war schon sehr schräg, aber das wäre komplett wild.
  19. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983987 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Ja, definitiv.
  20. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983983 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte und das Cupfinale wird ein ausgeglichenes Duell. 
    Ich halte es mit diplomatischen Worten heute sehr gut, ich glaube es wäre von beiden Seiten angebracht ein bissl abzurüsten, was die Worte angeht. Auch und besonders Ilzer sollte sich besser einreißen. Es ist am Ende dann doch ein sportlicher Wettkampf und wird sicher ein harter Kampf im Finale auf dem Feld. Vielleicht schafft man es ja, dem Gegner wieder ein bisschen mehr Respekt zu zollen und auch in der Stunde des Erfolges ein faires Verhalten an den Tag zu legen (damit meine ich natürlich einige User aus unserem Channel.) Ich habe gestern jedenfalls wieder eine Partie gesehen, die in Halbzeit 2 noch easy hätte kippen können und bin daher schon sehr gespannt aufs Finale. Bis nächste Woche.
  21. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983793 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Jo, es ist echt schwer... ich hätt's Sturm bis vor kurzem noch vergönnt. Aber Ilzer und die allgemein aufkommende Überheblichkeit haben schon ein bisserl was gedreht.
  22. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983511 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Wäre sehr schön, wenn Ilzer am Schluss mit leeren Händen in beiden Bewerben dasteht. Würde ich ihm wirklich gönnen.
    Sonst ist hier eh alles gesagt. Mindestens vier Spieler der Startelf nicht gut genug - Kaderdichte nicht besser als bei einer UPO-Mannschaft. Ein Oswald oder Auer kann AV bei Tirol oder Altach spielen - und beide würden nicht sonderlich auffallen...
    Hoffe, dass wir da im Sommer agieren und nicht nur reagieren. Dass es dafür eine europäische Gruppenphase braucht ist aber auch klar - ist aktuell ein Ritt auf der Rasierklinge...
    Viererkette im Cup-Finale:
    Kasanwirjo - Cvetkovic - Querfeld - Kongolo
    So und nicht anders!
    Dann drück ma ihnen auch zwei Kopfballtore nach Standards rein...
  23. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983255 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    §1: Jetzt nicht die Nerven verlieren!
    Wo die Partie gestern hin laufen würde, war eigentlich schon nach wenigen Minuten klar. Man kann nicht von einem aufgebesserten Amas-Team erwarten, dass es Sturm Paroli bietet. Die zahlreichen Fehler der Anfangsphase sind keine generelle Qualitätsfrage sondern eine Kopfsache.
    §2: Jetzt nicht die Nerven verlieren!
    In der Spionage-Frage glaube ich bei "Aussage gegen Aussage" Klauß jedes Wort. Es war sachlich, stichhältig und nachvollziehbar vorgetragen. Während Ilzer emotional und beleidigend wurde aber kein Gegenargument vorbringen konnte. Janko hatte gestern einen peinlichen Aussetzer mit seiner Behauptung, dass es bei 3 Begegnungen hintereinander nicht notwendig wäre, zu beobachten. Er ist sichtlich kein Trainer und sollte es auch nie werden. Denn genau dann ist es wichtig zu wissen, welche Besonderheiten (Standards, Spielzüge, Personalbesetzung, etc.) der Gegner plant.
    Aus Sturm-Sicht positiv betrachtet soll nichts dem Zufall überlassen werden - das ist professionell und trotzdem unfair!
    §3: Jetzt nicht die Nerven verlieren!
    Hinsichtlich Finale haben die Sturm-Partien keinerlei Aussagekraft. Wir werden, so nichts Neues passiert, in voller Besetzung antreten. Das ist eine andere Welt, was man gestern schon an Cvetko und Grüll sehen konnte. Es wird keine Experimente geben - es tritt auf beiden Seiten die volle Kampfkraft an.
    Und es wird ein Duell auf Augenhöhe werden, das der gewinnt, der die bessere Tagesform erwischt und den "glücklicheren" Fuß hat.
    PS: Über Taktik und Aufstellung der letzten beiden Spiele kann man völlig berechtigt sehr kritisch diskutieren. Falls wir am Mittwoch verlieren, wird das auch zurecht passieren. Wenn nicht, wird sich kein Rapidler auch nur eine weitere Sekunde damit beschäftigen wollen. Zu oft hatten wir in der jüngeren Vergangenheit Totalversager weil wir alles gleichzeitig machen wollten und es im Kopf nicht zustande brachten. Wir nehmen Risiko und das gefällt mir persönlich. Ich werde das am Ende weder dem Trainer noch unseren jungen Spielern vorwerfen.
    PPS: Mein persönliches Dilemma - falls Kongolo einsatzbereit sein wird, wüsste ich nicht, wen ich an die Seite von Querfeld stellen sollte. Beide Varianten haben ihre Vorzüge.
  24. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983233 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    ich finde er hat sich auch ordentlich gesteigert in punkto einsatz, laufbereitschaft und auch pressing. das waren ja die kritikpunkte
  25. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983063 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    so, der ärger von gestern ist weg. wir müssen uns rasch aufrichten. ich hoffe dass bereits am sonntag wieder einige spieler fit sind für dir nächste herausforderung. was gestern wirklich ärgerlich war ist dass der sturm goalie die beiden top torchancen von cvetkovic jeweils irgendwie parieren konnte. da wäre es vermutlich nochmal heiß geworden. was mir sehr gefallen hat war dass mayulu gestern gezeigt hat dass er auch gegen topmannschaften immer gefährlich sein kann. der war durchaus nahe an einem zweiten treffer dran. wenn er so drauf ist wie gestern, dann würde ich ihn aktuell burgstaller vorziehen. auch körperlich ist er mittlerweile richtig stark, dazu schnell und mit einer überragenden schusstechnik ausgestattet. sorgen bereitet mir aktuell lang. das ist zur zeit einfach zu wenig um einen platz in der stammelf zu haben. da vermisse ich kühn schon sehr.