Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

soulman

Members
  • Content Count

    1,222
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. soulman liked a post in a topic by Lobboo in 24. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz   
    hast die qualigruppe schon so verinnerlicht? hey ihr seid gar nicht so am sand wie die austria, ihr spielt meistergruppe also sonntag  
  2. soulman liked a post in a topic by Chaostheorie in 24. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz   
    3 IVs sollte Kühbauer nicht aufstellen. 2 für eine Viererkette und einen jungen auf der Bank wird er schon finden..Max Hoffmann, Velimirovic, Ljubicic sind gelernte IVs oder haben es öfters schon gespielt..zur Not hat sogar Stojkovic schon in der CL für Roter Stern IV gespielt.
    Sollte Rapid gegen Sturm verlieren, werde ich es sicher nicht an den Verletzten aufhängen...
  3. Simon96 liked a post in a topic by soulman in 23. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC   
    Der WAC ist ohne seinen Ultras-Support durchaus schlagbar, wenn drei Verteidiger auf Weissman aufpassen.
  4. soulman liked a post in a topic by tool_king in 23. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC   
    Oder ihm einer schon beim Aufwärmen versehentlich in die Haxen grätscht.
  5. soulman liked a post in a topic by humankapital in 23. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC   
    die fans werden die mannschaft schon nach vorne peitschen.
  6. soulman liked a post in a topic by Grauer Prophet in Die Konkurrenz im Fokus   
    Ich finde es super das es Gruber und Hagmayer so aufplattelt 
    Die beiden sind ja mit das unsympatischte was unsere Liga zu bieten hat.
    Mannschaft und Fans sind natürlich arm dran.
  7. soulman liked a post in a topic by Schönaugürtel Mario in Die Konkurrenz im Fokus   
    So wie sich die Herren in Linz benehmen, halte ich langsam einen Zwangsabstieg für angebracht.
    Diese Uneinsichtigkeit, Präpotenz, Verlogenheit und kriminelle Energie brauchen wir in der Bundesliga nicht.
    Da war ja Strache ein Musterschüler im Umgang mit seinen Eskapaden im Vergleich zu denen.
    Leid tuts mir für die Fans, die das unverschuldet trifft.
  8. soulman liked a post in a topic by tool_king in Die Konkurrenz im Fokus   
    Der überaus sympathische Auftritt des LASK in den letzten Monaten scheint erste Früchte zu tragen.
  9. soulman liked a post in a topic by Michael2015 in Der Spekulations-Thread   
    Gruber? SOFORT. Hat sich in Mattersburg toll entwickelt. Mir ist das scheißegal ob er nicht sympathisch ist
  10. soulman liked a post in a topic by einfachSturmfan in Sturm-Kaderspieler   
    Oder man sieht es aus der Perspektive eines Arbeitgebers: die Leistung deines Mitarbeiters ist unterdurchschnittlich (zu hohes Gehalt lass ich mal außen vor, denn da bist eh selber schuld, wenn du ihm zu viel zahlst). Trotz mangelnder Selbstreflexion was die Leistung betrifft, erwartet er aber gleichzeitig von dir aber, dass du ihn trotzdem über Jahre weiterbeschäftigst und ihn eine weitere Ausbildung zukommen lassen sollst und auch Verantwortung für junge Menschen überlassen sollst und das in schwierigen Zeiten. Hätte ich schwere Bedenken, ob sich dieser Mitarbeiter mit meiner Firma überhaupt identifizieren möchte und ob ich von jemanden mit dieser Einstellung meine jungen Mitarbeiter ausbilden lassen möchte.
    PS: muss dich enttäuschen - in über 20 Jahren habe ich genau einen Mitarbeiter entlassen (nach der 6. gravierenden Verfehlung), 2 haben von sich aus gekündigt, weil das Pendeln nach OÖ bzw. 4 Tage weg von der Familie zu viel war - leider - und ein Mitarbeiter ist tragischerweise an Krebs verstorben. Wenn sie die Probezeit bei mir überstehen (die ganz bewußt nicht immer ganz einfach gestaltet wird - ich will ja schließlich sehen, wie teamfähig sie sind bzw. wie sie unter Belastung agieren und vor allem reagieren), dann bleiben sie auch - und dies obwohl ich in deinen Augen meine Mitarbeiter so unmenschlich führe, woher auch immer du deine sachliche Beurteilung auch herholst.
  11. soulman liked a post in a topic by Pepi_Gonzales in Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz   
    Da war ich nach 90 Minuten so Bumm zua dass ich mich nicht mehr an die Verlängerung erinnern kann. Und beim raus Äääh gehen? Kralln?  Wollt mich anscheinend die Rettung mitnehmen  Haben die Brudis aber Gott sei Dank verhindert.
  12. soulman liked a post in a topic by Grauer Prophet in Tägliche News von Sturm   
    Alternativ kauft euch den Corona Schal.
     
    Also Alternativ um den Verein zu Supporten nicht als Maske -wobei es zum Teil zuminderst "zählen" dürfte 
  13. Juran liked a post in a topic by soulman in Saisondiskussion 19/20   
    Alle Dienstag durchgeführten #COVID19-Tests sind negativ. Gesamter Kader, Trainer, Betreuer, Geschäftsführung, technical Stuff. 
  14. SteirAIR liked a post in a topic by soulman in Saisondiskussion 19/20   
    Alle Dienstag durchgeführten #COVID19-Tests sind negativ. Gesamter Kader, Trainer, Betreuer, Geschäftsführung, technical Stuff. 
  15. soulman liked a post in a topic by Chr1s in Andreas Schicker   
    https://www.krone.at/2140179?fbclid=IwAR10OUeYcqVCCV3DtED1NnSSBe9zB0lSF1qXvCy9rFI836IphzS7LFVrkc8
    Klingt ja nicht so verkehrt. 
  16. soulman liked a post in a topic by Shadow Striker in Günter Kreissl   
    Also mir gefällt die neue Konstellation grundsätzlich gut.
    Ich hoffe nur, dass die Chefscout-Position noch nachbesetzt wird.
    Davor war mMn die Hierarchie so:
    Vorstand an GF Sport: "Seids erfolgreich. Des wolln wir sehn"
    GF Sport ist damit beschäftigt die Ziele des Vorstands zu erreichen. Kümmert sich daher ausschließlich um die KM, obwohl andere Dinge eigentlich auch wichtig wären.
    Und entscheidet mit Trainer und Chefscout über Verträge und Transfers.
    Hierarchie neu:
    Vorstand an Technischer Direktor: "Seids erfolgreich. Des wolln wir sehn"
    Technischer Direktor ist damit beschäftigt die Ziele des Vorstands zu erreichen.
    Kann sich jedoch dadurch, dass es einen GF Sport noch gibt, mehr darum kümmern wie man dies erreichen kann.
    Arbeitet ein gesamtheitliches Konzept aus.
    GF Sport hat konkretere Vorgaben von seinem Vorgesetzten und muss sich auch nur mehr um die KM kümmern.
    Und entscheidet mit Trainer und Chefscout über Verträge und Transfers.
    Chefscout und evtl. ein "GF Nachwuchs" (setzt hier gerne eine bessere Bezeichnung ein - gemeint ist jemand der die Vorgaben vom Technischen Direktor im Nachwuchs ausführt) wären hier halt erforderlich.
     
    Kann natürlich sein, dass ich mich täusche und ich habe natürlich auch keine Quellen für meine Theorie.
    Aber schlussendlich ist es mir lieber, davon auszugehen, dass sich die Leut hierbei was gedacht haben, als todtraurig zu sein, dass man die billigst mögliche Lösung erwählt hat.
     
  17. soulman liked a post in a topic by Black-White1909 in Günter Kreissl   
    Es ist halt kompletter Schwachsinn die Belastungen eines Geschäftsführers im Profifußball mit einem normalen 0815 Job, wo du ausstempeln kannst und dich keine Sau kennt, zu vergleichen. Das müssen die meisten allerdings erst kapieren. Ebenso ist es keine Schwäche wenn jemand auf seine Gesundheit achtet aber bitte, hauptsache hinhauen..

    Ich bin jedenfalls froh dass GK weiterhin zu Verfügung steht!
  18. soulman liked a post in a topic by Juran in Medien Beobachtungszentrum   
    https://www.sturmstadion-liebenau.at/CMS/2020/04/19/gekaufter-journalismus-oder-unwissenheit/
  19. soulman liked a post in a topic by Juran in Günter Kreissl   
    Also ich finde es gut das einer wie Günther Kreissl bei Sturm in welcher Funktion auch immer bleibt, seine Erfahrung und sein Wissen kann Sturm nur zu gute kommen. 
    Das man mit Schicker quasi Kreissls Lehrbuam nimmt, ist ja fast logisch und auch sinnvoll wenn man sich ansieht in welcher Lage sich Sturm und generell der Fußball in Österreich und International sich befindet. 
  20. soulman liked a post in a topic by Black-White1909 in Günter Kreissl   
    halte von GK nach wie vor sehr viel und freue mich wenn er dem Verein erhalten bleibt. bin schon auf seine neue Funktion gespannt!
  21. soulman liked a post in a topic by phips1909 in Andreas Schicker   
    Lustig übrigens, dass immer junge Spieler gefordert werden, aber junge Trainer und Funktionäre keine Chance haben...
    Übrigens kann man hier auch von Kontinuität sprechen, wenn man den selben Typ Sportdirekter wieder installiert. Funktioniert beim LASK und WAC anscheinend mit dem Trainer auch.
    Ich bin immer noch der Meinung, dass unser Kader gut genug wäre, um einen dritten Platz zu erspielen. Hier fehlt es ganz allein an der Einstellung des ein oder anderen Spielers.
    Aber das ASB'sche Sudern, bevor der Neue überhaupt vorgestellt wird bzw. werken darf, ist typisch.
  22. rmax1 liked a post in a topic by soulman in Andreas Schicker   
    Sollte es so sein, wie in der PK vor ca. einem Monat verlautbart, dass Schicker der Frontman in der Sportdirektion ist und Entscheidungen im Team mit Kreissl als Berater und gemeinsam mit El Maestro getroffen werden, dann gefällt mir das gut. Für mich ist Kontinuität wichtig, dass man am Trainer vernünftig lang festhält und dass man Erfahrung und Wissen von Kreissl im Verein behält. Ich denke, dass es fair ist, ihre Arbeit frühestens im Sommer 2021 zu beurteilen.
  23. SteirAIR liked a post in a topic by soulman in Andreas Schicker   
    Sollte es so sein, wie in der PK vor ca. einem Monat verlautbart, dass Schicker der Frontman in der Sportdirektion ist und Entscheidungen im Team mit Kreissl als Berater und gemeinsam mit El Maestro getroffen werden, dann gefällt mir das gut. Für mich ist Kontinuität wichtig, dass man am Trainer vernünftig lang festhält und dass man Erfahrung und Wissen von Kreissl im Verein behält. Ich denke, dass es fair ist, ihre Arbeit frühestens im Sommer 2021 zu beurteilen.
  24. tool_king liked a post in a topic by soulman in Andreas Schicker   
    Sollte es so sein, wie in der PK vor ca. einem Monat verlautbart, dass Schicker der Frontman in der Sportdirektion ist und Entscheidungen im Team mit Kreissl als Berater und gemeinsam mit El Maestro getroffen werden, dann gefällt mir das gut. Für mich ist Kontinuität wichtig, dass man am Trainer vernünftig lang festhält und dass man Erfahrung und Wissen von Kreissl im Verein behält. Ich denke, dass es fair ist, ihre Arbeit frühestens im Sommer 2021 zu beurteilen.
×
×
  • Create New...