kukVeilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kukVeilchen

  • Geburtstag 04.03.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    seit längerem "Mitleser"
  • Geilstes Stadion
    Franz Horr Stadion / Generali Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Kroatien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich vs. Azerbaijan
  • Bestes Live-Spiel
    RBS vs. FAK - Sladdi's Freistoß :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyteam "k&k Veilchen Bad Ischl"
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    80 % der Jungs in Bad Ischl / 20 % (also einer) in Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.528 Profilaufrufe

kukVeilchen's Achievements

  1. Lederhosen, violette Stutz'n => Mia san mia,... mia san stärker ois a Stier,... :-)
  2. Ich mag diese Art Sarkasmus, deshalb wird dieses Post zitiert - Chapeau! Hallo an alle, zu 99% les ich ja nur mit.... und genieße. Meine Zusammenfassung + Kommentar zur Vorstadt bzw. den Stellungnahmen: Marsch: Geil Sektor: Geil Spiel: Geil Knobla....Knofla...der Grüne 2er, 3er, 4er () Goalie: Platzstürmer: Reaktion des Bickel, der Bundesliga, Medien, etc.: Business as usual einfach, und zum Schämen. Bis irgendwann einmal wirklich einer draufgeht bei so einer Schei..e! Vielleicht noch deswegen, weil ein Austrianer "zur falschen Zeit" mit dem "falschen Leiberl" am "falschen Ort" war?!?.... gehts noch? Und dann? Was wird passieren? Sie werden Mitgefühl und Entsetzen heucheln, und die Führungsetage der Grünen wird Statements abgeben wie "Es gab nie derartige Anzeichen" oder "Woher hätten wir das wissen sollen?"
  3. 5 Mio. inkl. Aufstiegs- und Wiederverkaufsklausel plus Frahn ablösefrei my 2 Cents ... xD PS: Nur mitlesen wird langsam fad PPS: Schönes neues Jahr euch allen Gruß von Edith - ruhig die Schriftgröße ändern
  4. Hallo erstmal.... Hmmmm....als ich den/die Beträge mit "überraschender Abgang" gelesen habe waren die ersten Namen die mir in Hirn geschossen sind, klarerweise ein HL, RK24 aber auch Stanko .... Ist hald meine bescheidene Meinung / Gedanke Grüße
  5. kukVeilchen

    Fanszene Favoriten

    Erstmal ein fettes Hallo an die Community! Seit längerem les' ich jetzt mit und hab jetzt endlich die effektive Registrierung gemacht. Seit kurzem gibt's nämlich auch uns in OÖ - weniger als aktiven Fanclub (kein Fetz'n usw usf), würd uns mehr als "Fan-Fahrgemeinschaft" bezeichen. Primär spielen wir unter dem Namen "k&k Veilchen" selbst regelmässig bei Hobbyturnieren mit. Aber, das Angebot steht: entweder zum Mitfahren (Bad Ischl) oder gern auch mal zum MItkicken bei uns - einfach mal PN schicken oder wer kann und will uns auch auf facebook "liken" heißt's so schön So weit, so halb on, halb off Topic ... On Topic bzw. "Stimmung auf der Ost": Würde es nicht generell als "schelchte Stimmung" bezeichnen auf der Ost. Aber irgendwie will in letzter Zeit der Funke nicht so richtig überspringen - zumindest uns 5 gehts da so - wenn ich für meine Mitfahrer sprechen darf. LG R