-
Gesamte Inhalte
16.163 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von SKN-Fan
-
SKN St.Pölten - Kapfenberger Sv
SKN-Fan antwortete auf _UndertakeR_'s Posting im Forum SKN St.Pölten
dieses Spiel ist so nebenbei ein gutes Beispiel für die Schwachsinnigkeit der Sonntags-Matinee im Profigeschäft. Dieses Relikt aus der Nachkriegszeit ist sicher immer noch ganz witzig in einer Bezirksliga. Aber hier nicht. Kapfenberg könnte sowohl Freitag als auch Samstag gemütlich per Bus anreisen und nach Spielende wieder heimfahren. So aber müssen sie Samstag anreisen und Kosten für eine Übernachtung für die ganze Bande stemmen. Komplett unsinnig, vor allem in einer Liga, wo eh die meisten Vereine jeden Euro 5x umdrehen müssen. -
der Verein darf keine neuen Spieler verpflichten. Abgeben aber schon. In St. Pölten hat man sich vor ein paar Jahren ja auch eine Transfersperre eingefangen. Zuerst dachten alle "eh wurscht, Kader ist ok". Aber es hatte Auswirkungen. Die aktuellen Spieler wissen, da kann kein neuer Konkurrent in den Kader kommen, abgeben können sie mich dadurch auch nicht. Alle machen es sich gemütlich. Für sie ist die Transfersperre eine Art Arbeitsplatzgarantie. Eure Sperre betrifft zum Glück nur den Winter, da sind vermutlich keine Vertragsverlängerungen notwendig. Bei längeren Sperren wirds da nämlich richtig lustig. Da kommen dann die aktuellen Spieler mit Horror-Gehaltsforderungen für eine Verlängerung, weil sie wissen, dass sie der Verein verlängern muss, da er ja keine neuen verpflichten kann.
-
Investoren findest sofort. Die meisten davon sind aber Personen, mit denen du ohne finanziellen Sorgen nicht viel zu tun haben wolltest. Was die Admira betrifft mach ich mir da weniger Gedanken, die hatten immer ein Talent, sinnvolle neue Geldquellen aufzutreiben, abgesehen von einer iranischen Ausnahme.
-
wird nix tragisches sein. Ich glaub nicht, dass bei der Admira Leute das Saisonbudget erstellen, die dann schon bei den Oktober-Gehältern Probleme haben.
-
Vienna - Rapid (II) X Lustenau - Salzburg 1 Klagenfurt - Amstetten 1 Admira - Liefering x SKN- Kapfenberg 1
-
Austria Klagenfurt hat eine Transfersperre aufgebrummt bekommen und laut ASB-User warten bei der Admira sowohl Profis als auch die Amateurspieler auf ihr Geld.
-
wir spielen zu Hause, es reicht ein Remis. Der Gegner hat verletzte und gesperrte Spieler, alleine von der Viererkette sind 3 fix nicht dabei. Warum sollte man sich da jetzt ins Hoserl machen? Ein bissl Selbstvertrauen wäre schon angebracht. Dem Gegner zeigen, warum er zu Recht nur auf Platz 2 gekommen ist.
-
und mit einer sehr guten Leistung. Hat sich in einigen Situationen toll gegen selberernannte germanische Weltstars reingeworfen. Ich schätze, der wird uns im Sommer ablösefrei verlassen. 2. deutsche Liga würde ich ihm ehrlich gesagt zutrauen.
-
weil euch keiner mag Nein, es liegt daran, dass Lustenau mehr Siege am Konto hat.
-
vielleicht wurde das geändert, aber soweit ich weiß, kann ein Stadion nur von 2 Vereinen genannt und genutzt werden. Das sind in Favoriten die Austria und die Young Violets.
-
solche Damen sind wohl unvermeidbar bei gewissen Automarken. Das Problem habe ich mit meinem Alfa nicht
-
warst du schon mal am FAC-Platz? Sie könnten sich wo anders einmieten, 700 Hanseln im Happel wäre eine kleine Minusrechnung. Südstadt ist auch nicht günstig, frag nach in Hartberg. Und sonst gibts nicht viel bundesligataugliches in Wien. Aber es stellt sich grundsätzlich die Sinnfrage und die ist beantwortet, da die Vereinsführung offen sagt, dass es nicht möglich ist. Um die Lizenz suchen sie wie andere an weil sie die Prämie kassieren wollen, was auch legitim ist. Machen ja andere auch, Beispiel SKN.
-
wenn jemand auf einen Bentley, Maserati, Ferrari oder ähnliches eine Firmenwerbung draufpickt, gehört er alleine schon wegen dieses Frevels zu 300 Jahre Steineklopfen verurteilt. Bewährung erst ab dem abgeleisteten 299. Haftjahr
-
ich glaub nicht, dass der Obergoldgräber im gebrandeten Firmenkwagerl zu Verhandlungen fährt. Der genießt schon was nobleres und will vor allem unauffällig herumgurken
-
realistisch gesehen trotzdem ein Dreikampf. FAC ist nett, hat aber weder finanziell noch infrastrukturell die Möglichkeiten für die Bundesliga. Und das weiß man dort auch, hat daher gar kein Interesse.
-
das sehen die gut zahlenden Personen, die im VIP Klub belustigt werden wollen aber anders.
-
Du kannst auch Karten sammeln ohne eine Minute am Feld gestanden zu sein. Musst nur nach Abpfiff dem Schiri sagen, was du von ihm hältst. Flitzer hat den Finger in die Wunde gelegt, warum die Regelung so ist. Die Stripfing-Spieler werden sich auch neue Arbeitgeber suchen und müssen natürlich ihre Kartensammlung mitbringen. Ob das gerecht, fair oder sonst was ist ... es bringt nix, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Denn die Regelung ist eben so. Gibt schlimmeres im Fußball.
-
man kann von Pacult halten was mann will. Aber erst ist auf jeden Fall ein gerader Typ, der sagt was Sache ist. Wenn dann die Erfolgsserie vom Kühbauer nicht gehalten werden kann bist beim Riegler falsch.
-
Austria-Bewerbungsgespräch: "Welche Qualifikationen haben Sie für den Job?" "Ich habe jahrelang bei euch gkickt" "Ok, passt"
-
und wo sind die Einnahmen aus den Hartberg-"Heimspielen"? Was man da in der Oststeiermark schon im Vorfeld gehört hat, war die Südstadt am Ende die sinnvollste Möglichkeit obwohl jedem klar war, dass man bei dem Angebot extrem abgezockt wird. Aber man konnte nicht durchsetzen, nur Auswärtsspiele im Herbst zu bekommen, ein paar "Heimspiele" mussten leider sein.
-
ich beobachte die Admira nur sehr aus der Ferne, kann da also nicht beurteilen. Aber auch wenn es so wäre .... sobald jemand mit dem Geldscheinbündel winkt, knien alle vor ihm nieder. Vom Präsident bis zum Platzwart. Das ist weltweit so. Und dieser Jemand wird in der Südstadt auftauchen. Dieser Verein hat es immer geschafft, einen zu finden.
-
vergiss die Lizenz, da kannst die Zahlen drehen um die zu bekommen. Gibt ja leider aktuelle Beispiele. Ich glaube schon, dass Admira derzeit diesen Weg bewusst geht. Sie leisten sich einen guten, teuren Kader. So Meldungen wie ganze 250k Euro Minus allein beim Verpächter, und das nicht zum Saisonende, sondern schon vor der Winterpause, kann man aber als Anzeichen sehen, dass man all in geht. Gläubiger mit Ratenzahlungen hinhalten, um sich bis zum Sommer/Aufstieg drüberzuretten und dann in der Bundesliga mit TV-Geldern, ungleich höheren Sponsoreinnahmen usw... sind die ausständigen Summen plötzlich nur noch Peanuts. Ist ein Plan, der aufgehen kann, keine Frage.
-
Admira Wacker - SKN St.Pölten 2:1 (1:1)
SKN-Fan antwortete auf _UndertakeR_'s Posting im Forum SKN St.Pölten
wenn du selbst aktiv Fußball gespielt hast wirst du wissen, dass es einen "kleinen" Unterschied zwischen "fit" und "matchfit" gibt. also ich habe Haudum und Schmidt am Feld gesehen. Und zwar ziemlich fit. Was machen die allwissenden Buchmacher eigentlich hauptberuflich? -
Admira Wacker - SKN St.Pölten 2:1 (1:1)
SKN-Fan antwortete auf _UndertakeR_'s Posting im Forum SKN St.Pölten
das übliche bla bla im Vorfeld. Wirst sehen, der Haudum rennt am Abend genauso fit herum wie der Schmidt -
du mischt da Äpfel und Birnen. Die Mädels brauchen nicht sofort 1.5 Mio, für einen soliden Bundesliga-Betrieb reicht ein mittlerer sechsstelliger Betrag. Und entgegen vieler Meinungen nehmen sie der Herrenmannschaft nix weg. Betriebe, die gerne Frauenfußball sponsern, sind oft an Herrenfußball nicht interessiert. Und wennst einen Herrensponsor hast, der die Mädels mitmachen will - noch besser. Ob die Admira aber nun eine professionelle Frauenmannschaft aufbietet oder nicht hat am Ende rein gar nix mit den Kosten der Akademie zu tun.
