-
Gesamte Inhalte
4.859 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von Trujillo
-
1-5, die bonitos waren zu stark diese woche. das duell gegen die panthers, ebenfalls 1-5, ist scho bisschen richtungsweisend für die möglichen top 4. in dieser woche sind sehr wenige spiele, weshalb top leistungen umso wichtiger sind. ich sehe mein team um einen hauch vorne.
-
Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?
Trujillo antwortete auf bw_sektionsbg's Posting im Forum SK Rapid
🥱 die zeilen über semlic lesen sich fast wie vor 9 jahren, als canadi mit altach für furore sorgte. -
gut zu wissen, dass so etwas möglich ist.
-
super, 1-4 record und zum 3. mal den highest points in loss award abgestaubt. du hast gut gelockt diese woche. ich hab leider 38 fpts von white liegen gelassen, weil ich nicht bedachte, dass er b2b aussitzt und ich noch mehr punkte wollte. in der breite hast du aber besser gepunktet und schlussendlich verdient gewonnen.
-
schmid hat doch, ich denke am anfang der saison bei laola1, gesagt, dass er zu rapid nie gehen würde. das gleiche wie kühbauer nie zur austria gehen würde. ich denke denen 2 kann man das schon abkaufen.
-
ich habe schon zweimal den „highest points in loss“, aber einmal „lowest points in win“ award erhalten. ein 1-3 record ist schlecht, ich möchte bei .500 oder höher bleiben. drunter wird es, denke ich, für die top 4 nicht reichen.
-
bei mir geht der trend auch abwärts. 3 lock-ins am sonntag abend sind aber wahrlich ungut für dich.
-
dass kein spieler voran geht, sowohl im training als auch außerhalb. er möchte wohl andeuten, dass das team keine einheit ist.
-
ich war überrascht als ich deinen sieg sah, weil falls ich mich nicht täusche, hatte segafredo 60% siegwahrscheinlichkeit. lowest points in win award an mich! ich muss den sieg genießen, weil es wird vielleicht lange nicht mehr vorkommen.
-
endlich habe ich angeschrieben, ein 0-3 start wäre zach gewesen. mein team lebt halt auch von einmaligen breakout games. knueppel 47,50 fpts, bridges 57,00 fpts, allen 45,50 fpts, brandon williams (who the fuck…) 40,15 fpts, jaquez 54,75 fpts sind leider alles ausreißer und kein normalzustand.
-
ein 0-2 record liest sich so übel. es wirkt so, als ob man bei yahoo mit 4-16 gestartet ist. ich hoffe, ich kann nun boden gut machen und dass die niederlagen aufgrund schweren gegnern passiert sind. gegen fritz blitz gibt es hoffentlich den ersten sieg. holmgren ist eine große enttäuschung bis jetzt.
-
uh, um 5,30 punkte eine ganz knappe niederlage gegen die veggies. da hat er ein gutes händchen mit hunter als add bewiesen, grats. bei mir machen sich mit holmgren, kessler, embiid und allen schon schmerzliche outs bemerkbar. ich suche unbedingt einen sf für einen center.
-
wemby kann vielleicht mal die 100 schaffen.
-
wenn man die gesamtpunkte mit vucevic vergleicht, der wirklich ein punkte-orientierter center ist, finde ich die momentane einstellung in ordnung. ps: ich würde zubac einlocken.
-
mein team: pg: doncic ($63), daniels ($14) sg: edgecombe ($4), ausar thompson ($2) sf: kawhi ($8), miles bridges ($7) andrew wiggins ($1) pf: holmgren ($26), draymond green ($1) c: vucevic ($27), embiid ($15), kessler ($15), jarrett allen ($10) erst beim aufschreiben ist mir aufgefallen, dass ich spieler mit mehr vorkommenden nachnamen ligaweit draftete, aber immer die schlechteste version erwischt habe. schlecht kann man auch meinen draft nennen, wobei es mit doncic als erster pick gut begonnen hat. bei den guards bin ich katastrophal besetzt, obwohl es meine lieblingsposition ist und ich eigentlich immer auf assists gehe. daniels kann im laufe der saison aber noch wertvoll werden, sollte trae young getestet werden. skinny luka muss heuer einfach top 3 overall werden. (2/10) bei den forwards bin ich wieder nicht gut besetzt. kawhi und holmgren sind tickende krankenakten für lange ausfälle. (3/10) bei den bigs bin ich dafür sehr, sogar zu tief besetzt, aber dafür auch nicht elite. von vicevic weiß man zwar was man bekommt, aber embiid meidet nun rebounds und stocks, kessler ist ein heißer trade kandidat zu einem nba contender und allen ist auch kein vollblütiger double-doubler. (6/10) meiner meinung nach habe ich gute statpadder verpasst zu draften, ich denke beim lock-in modus ist das ein vorteil. im yahoo-modus würde ich behaupten, dass fg%, rebounds, stocks und turnover meine stärken sind. ich rechne mal mit loser playoffs für mich. sonst ist die chat funktion leiwand, das design aber mühselig im gegensatz zu yahoo. ps: ich siche unbedingt einen guard!
-
keine eile, lebron und ingram gehören eh dir.
-
ich kann die werte nicht einschätzen. macht es so, wie ihr es für richtig hält.
-
auf youtube gibt es sehr gute videos bezüglich sleeper. yahoo oder espn scheint altmodisch zu sein, sleeper ist der wahre hype. das mit dem lock-in habe ich nun, denke ich, kapiert. die score kategorien sind auch nicht mehr so wichtig, weil es ab jetzt nur noch gewinnen oder verlieren gibt. kein 3-7 loss mehr wegen „mimimi ich habe zu wenig double-doubles und bei den assists bin ich sowieso schlecht.“ somit können die brunzer celtics auch nicht 10-0 sweepen für eine woche. ab jetzt heißt es das duell 1-0 gewonnen oder 0-1 verloren zu haben. ich schau mir jetzt noch paar team rosters an. bane bei den magic.
-
das liest sich ideal, das passt meiner meinung nach.
-
ich checks jetzt einigermaßen, danke. also morgen draft, passt!
-
missed fgs zu bestrafen, also dass der gegner bei weniger missed fgs den gesamtpunkt bekommt? bis jetzt hatten wir rolling waivers, aber faab wäre ja auch mal sehr interessant. die mehrheit soll entscheiden. würde gern mal faab probieren.
-
rostet war bis jetzt so: pg - sg - g - sf - pf - f - c - c - util- util - 3 bn - il - il+ die bank können wir gerne noch auf 3 runterschrauben, weil da mehr bewegung am waiver wire ist und spieler mitschleppen härter bestraft wird. scoring settings waren so: fg% - ft% - 3ptm - pts - reb - ast - stl - blk - to - dd die %-stats hätte ich gerne wieder dabei, weil da überlegt man sich doppelt und dreifach einen mccollum oder klay thompson im team zu haben. technical fouls taugt mir aber. normale fouls wären auch mal was neues. ist jetzt morgen fix der draft?
-
segafredo.
-
mittwoch, 19:00 uhr, ist jetzt mai in der pole position. wie schauts mit @Segafredoaus? für @Schneckerl619 und spezi passt das auch? nächste woche wäre auch okay. ob man ein oder zwei wochen verpasst ist schon egal.
-
fassen wir zusammen: montag, donnerstag, freitag, samstag und sonntag abends ist nicht möglich. somit bleiben dienstag oder mittwoch übrig. passt euch mittwoch, übermorgen, 19:00 uhr? oder erst übernächsten mittwoch?
