plieschn

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.640
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Alle erstellten Inhalte von plieschn

  1. Naja waren ja auch nur 2-3 Aussagen
  2. Schiri = Mensch Aber ich bin gespannt, nachdem die Reaktion unseres Vereines auf den unglaublichen Skandal in der letzten Saison irgendwas zwischen streichelweich und inexistent war, dieser Beitrag (auf eine korrekte VAR-Intervention nebenbei bemerkt) das jetzt schon übertrifft und laut der Medien das einzige, was es zu sehen gab eben diese Reaktion des Vereins war, müssten die Redaktionen jetzt ja geradezu rotieren ob des textuellen Nuklearwaffenangriffs des FAK. Bisher aber dröhnende Stille, man darf gespannt sein, was alles noch nicht kommt.
  3. Naja, bzgl. Austria braucht man nicht mehr Bestätigung.
  4. Kommt schon noch.
  5. Unfreiwillige Vorlage, weil er den Ball nicht derstoppt.
  6. Aber da waren doch schon einige schöne Kombinationen dabei, das muss man schon sagen.
  7. Will er wahrscheinlich eher sich selbst als uns einreden. Was war? Ich meine, nicht dass die Bezeichnung nicht allgemeingültig wäre, aber dennoch.
  8. Ehrlich: In einem anderen Spiel gibt es den Strafstoß und es heißt "Körper verbreitert", es ist einfach Zufall, bei 99% Interpreatationsspielraum kannst das eine Prozent Regrlwerk einfach vergessen. 2:1 GAK ! Nicht einmal unverdient!
  9. Ganz ehrlich, warum bei Handspiel nicht einfach würfeln und bei 1, 2 oder 3 gibt es Elfer, wenn es 1 ist zusätzlich rot, bei 2 gelb. Das wäre zumindest berechenbare Willkür.
  10. Bei dem Duell war alles relevante inkludiert, vom Ball einmal abgesehen.
  11. Na hast dem Kommentator nicht zugehört, wie toll das Spiel in Wien nicht wäre? Beide Partien überschaubar bisher was das spielerische betrifft. Was auch nicht überraschend ist, wenn man ehrlich ist.
  12. Bissl sinnbildlich zum Rapid-Tor. Bei beiden Treffern muss ein Verteidiger stören können.
  13. Wie hoch ist die Quote, das Sangare heute noch vom Platz fliegt? Ist einer hypothetischen Liga, die man ernst nehmen könnte: 1.001 In Österreich: 999.999
  14. Stark von blau- weiß, Glück für Rapid.
  15. Die hatten ja schon vor seinem Wechsel zu uns ein Problem mit ihm, was ich mich erinnern kann.
  16. GAK alles andere als schlecht heute. Ich bin gespannt, ob die es schaffen, einmal eine Saison seriös zu arbeiten und ruhig zu bleiben, wenn ein paar Niederlagen kommen, was sicher irgendwann sein wird, oder ob sie wieder ihr möglichstes tun, um irgendwie für den Abstieg in Frage zu kommen, auch wenn es nicht notwendig wäre.
  17. 1:0 GAK!
  18. 1:0 für die Söldner. Schlecht verteidigt.
  19. Ja ist schon bitter, vor allem weil die Chance trotz neuem Modus (also ohne Absteigern aus den höheren Bewerbern) ins Finale zu kommen immer noch minimal ist. Der einzige Reiz besteht darin für die Club-Wertung zu pushen.
  20. To reach UECL PO (as of 3 Aug): Rapid Wien: 69% Austria Wien: 47% https://www.instagram.com/p/DM5TscwNkQf/?utm_source=ig_web_copy_link
  21. Seelenlose Söldnertruppe!!!!!!!!!
  22. plieschn

    Off-Topic & Spam

    Ich lehne mich aus dem Fenster und sag, wäre Biereth noch immer bei uns, dann wäre er inzwischen auch schon weg. Diese Aussage mag verwirrend klingen, aber wer dabei war, kennt sich aus.
  23. Zwei Unentschieden tun es auch.
  24. Bissl schade, das wäre schon extrem geil gewesen und auch verdient, wenn es geblieben wäre. Schickt sich die SV Ried an, in Bundesligatradition der nächste höchst erfolgreiche Aufsteiger zu werden? Das war heute jedenfalls eine Ansage. War kein Zufall.
  25. Also grundsätzlich Zustimmung, was die den Zeitraum der letzten 15-20 Jahre betrifft war das mitunter extrem. Eine Zeitlang bestand die Zweiklassengesellschaft ja über aus Red Bull und dem Rest, irgendwann haben wir gsd aufgeschlossen. Die zweite Klasse war international nicht mehr konkurrenzfähig und in den letzten 10 Jahren hat man gesehen, wie sehr die Top-Vereine der zweiten Liga das Leistungsdefizit zu den Abstiegskandidaten der Bundesliga nicht nur aufgeholt, sondern diese sogar qualitativ übertroffen haben. Dennoch habe ich das Gefühl, dass dies in den letzten Jahren etwas besser geworden ist und die kleineren Vereine aufgeholt haben, aber du hast natürlich Recht, wenn man sich anschaut, um welche Summen es bei einer CL-Teilnahme geht, dann muss es ein entsprechendes Gefälle geben, dafür arbeiten diese Vereine halt schon wirklich gut zum Teil, muss man ihnen lassen. Es wäre ja tatsächlich wichtig, dass mehr Vereine internationale Klasse haben, damit sich die Trauerphase der letzten 10-15 Jahre nicht wiederholt, die nur dank der Punkte der Dosen in der 5JW kaschiert wurde.