Jump to content

Funkmaster

Member & Friend
  • Posts

    25,012
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Jackson liked a post in a topic by Funkmaster in Witze   
    da musst voll fett sein, dafür kriegst dich dann nimma ein:
    a rosarotes ufo landet im garten, wieviele palatschinken liegen im kühlschrank?
    sieben, weil ein yoghurt keine kreten hat!
  2. Funkmaster liked a post in a topic by Pezi in Happy 20 Jahre, ASB!   
    Also wenn wir jetzt alle wieder zurückkommen, dann ist die ASB-Welt schwer in Ordnung.
  3. Pezi liked a post in a topic by Funkmaster in Happy 20 Jahre, ASB!   
    Fast mit einjähriger Verspätung: Ois guade, olte Haut! Das waren geile Zeiten auf unsre jungen Tage, unvergessliche Erinnerungen. Forza und weiter so! Cheers
  4. Funkmaster liked a post in a topic by Dannyo in Happy 20 Jahre, ASB!   
    Liebe User!
    Das ASB feiert heute seinen 20. Geburtstag!
    Unser Board ist nun also kein Teenager mehr und wird schön langsam erwachsen. @Steffo und ich möchten uns bei euch allen für die langjährige Treue und die vielen spannenden Diskussionen, unvergleichliche und verrückte Aktionen und lustigen Momente bedanken. Ein ganz großer Dank gebührt natürlich unseren Mods, die uns seit mittlerweile zwei Jahrzehnten so toll unter die Arme greifen und das hier erst alles möglich machen
    Was unsere große Jubiläumsfeier betrifft, so hat uns Corona natürlich einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber schon letztes Jahr haben wir eine Idee geboren, die wir sicher noch dieses Jahr umsetzen werden und wo wir uns schon jetzt über viele, viele Gäste aus ganz Österreich freuen! Damit gehen wir aber erst raus, wenn wir auch sicher einen Termin veröffentlichen können.
    In diesem Sinne: Trinkt's heut 1, 2 aufs Board. Wir werden's jedenfalls machen  
  5. Ofenbacher liked a post in a topic by Funkmaster in Die besten Sprüche   
    wenigstens hat er humor behalten
    mein lieblingsspruch war noch vor der em vom russischen goalie ovtschinikov:
    "Es gibt einen klaren Aussenseiter bei der Euro, nämlich Lettland, und einen klaren Favoriten, Russland."
    tät mich intressieren ob er das ernst gemeint hat
×
×
  • Create New...