Tourach

Members
  • Gesamte Inhalte

    821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Tourach gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115511-sk-rapid-wien-villarreal-cf/?do=findComment&comment=9682776 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - Villarreal CF   
    DAZN gratis probemonat
  2. Tourach gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115511-sk-rapid-wien-villarreal-cf/?do=findComment&comment=9682741 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - Villarreal CF   
    Scheiße nochmal Rapid ist wie mein Kind, das auch oft kacke baut! Aber egal wie oft man sagt: es interessiert mich nimma mach was du willst. Am ende ist es MEIN Kind das ich IMMER Lieben werde!
    Genauso oft hab ich schon gesagt die können mich mal, ich seh mir den scheiß nimma an. Trotzdem fiebere ich immer und immer wieder mit! Oft Vorort. Manchmal aber auch leider nicht. 
    Diesmal kann ich leider nicht, werde aber trotzdem mitfiebern und nervös sein. 
    Hopauf Hütteldorf!! 
  3. Tourach gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111194-erwartungen-f%C3%BCr-die-neue-saison/?do=findComment&comment=8550152 von einen Beitrag im Thema in Erwartungen für die neue Saison   
    108 Punkte in der Meisterschaft und Cupsieg
  4. Tourach gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111083-nach-%C3%B6fb-cupfinale-sk-rapid-12-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=8518961 von einen Beitrag im Thema in Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg   
    Fühlt sich fast so an wie donezk.....
  5. Tourach gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110646-%C3%B6fb-cupfinale-sk-rapid-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=8515417 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg   
    Jetzt duschen, Billa Bier holen, Arbeit Bier einkühlen, Computer aufdrehen a bissl was arbeiten, um halb zwölf Mittagessen und dann ab nach Hütteldorf zu den Bussen!!!!!!
  6. Tourach gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110984-sv-mattersburg-sk-rapid-wien-13-11/?do=findComment&comment=8499014 von einen Beitrag im Thema in SV Mattersburg - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)   
    Wieder 3 Punkte auf die Austria aufgeholt ...
  7. Tourach gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110982-live-sv-mattersburg-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=8498036 von einen Beitrag im Thema in Live: SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien   
    Pro: diese scheiss saison is bald vorbei. 
    Contra: die nächste scheiss saison steht bevor. 
    Grausliche Partie und Slapstick pur. 
  8. Tourach gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110982-live-sv-mattersburg-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=8498121 von einen Beitrag im Thema in Live: SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien   
    endlich wieder ein titel!
  9. Tourach gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110855-live-fc-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=8471246 von einen Beitrag im Thema in Live: FC Red Bull Salzburg -:- SK Rapid Wien   
    nicht den armen Dannyo attackieren. In der heutigen zeit wird die Werbung auf das Surfverhalten der User ziemlich punktgenau abgestimmt. 
  10. Tourach gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109325-damir-canadi-trainerteam/?do=findComment&comment=8339241 von einen Beitrag im Thema in Damir Canadi / Trainerteam   
    Wäre mal was neues, wenn sich der Präsident schleicht. Dann haben wir das Chaos wohl perfekt. Irgendwo sind wir komplett falsch abgebogen und stehen nun ratlos auf einem Feldweg. Irgendwer muss dem Verein ein Navi bringen.
  11. Tourach gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110075-sk-rapid-wien-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=8341103 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg   
    Vorfreude null, aber trotz allem schon beim Stadion - in guten wie in schlechten Zeiten. Auf Rapid!!
  12. Tourach gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110069-wolfsberger-ac-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=8325297 von einen Beitrag im Thema in Wolfsberger AC - SK Rapid Wien   
    Puh, das ist hart zu ertragen... warum man dieses nicht passende System spielt weiß nur Canadi...
  13. Tourach gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110069-wolfsberger-ac-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=8325257 von einen Beitrag im Thema in Wolfsberger AC - SK Rapid Wien   
    Das ist keine Verunischerung, sondern einfach fehlende Qualität.
  14. Tourach gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109409-krc-genk-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=8177153 von einen Beitrag im Thema in KRC Genk - Sk Rapid Wien   
    Puls 4
  15. Tourach gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109112-n-sk-rapid-wien-us-sassuolo-11-10/?do=findComment&comment=8112088 von einen Beitrag im Thema in [N] SK Rapid Wien - US Sassuolo 1:1 (1:0)   
    Seh ich auch so!
     
    Ich muss sagen, von Büskens bin ich auch absolut nicht mehr ganz überzeugt, aber man darf jetzt nicht alles schlechtreden. Hab die Partie zwar gestern nicht zur Gänze gesehen, sondern nur eine Zusammenfassung, aber in der ersten halben Stunden bzw. Hälfte dürften die Grünen gestern schon sehr stark gespielt haben. Und immerhin ist der Gegner ja auch nicht irgendwer, sondern ein Serie A Verein, der Woche für Woche von Spitzenmannschaften gefordert wird. Dass man in der 2. Halbzeit dann vielleicht eher mal abwartend spielt, überhaupt, wenn ein Stamm-IV wie Dibon ausgewechselt werden muss, kann ich auch nachvollziehen. Und auch dass man einen Grahovac bringt, ist für mich durchaus ok, vom Gedanken her. Um die Defensive zu stärken. Es lässt sich halt immer leicht von außen reden, dass man, um Entlastung  zu ermöglichen, einen Kvili zum Beispiel bringen soll. Geht das dann schief, heißt es, ist der deppad, für was bringt er einen 2. Stürmer. Jelic Einwechslung, so er denn tatsächlich am Flügel gespielt hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber wahrscheinlich sind halt auf der Bank keine anderen Alternativen mehr gesessen.
    So ein blödes Eigentor kann immer passieren.
    Ich finde ein Unentschieden gegen einen Serie A Verein im EC durchaus in Ordnung. Ich glaube, man muss auch schauen, dass die Erwartungen wieder auf ein normales Maß zurückgeschraubt werden. Der große Fehler heuer war meiner Meinung nach, dass es von Beginn weg immer nur geheißen hat, wir müssen heuer Meister werden. Den Meister kann man aber nicht erzwingen, sondern er muss sich auch ergeben. Wir könnten noch so gut spielen, wären wir im Moment wahrscheinlich hinter Sturm, weil die derzeit einfach einen Lauf haben. Ja, und wir haben heuer mit Traustaston und Mocinic Spieler geholt, wo man der Meinung war, dass sie sofortige Stützen sind. Aber jeder braucht halt doch auch eine gewissen Zeit, um anzukommen. Und gemeinsam mit Joelinton, der auch Stamm ist, hat sich die Mannschaft halt doch ziemlich verändert. Überhaupt, wenn man bedenkt, dass auch ein Hofmann ausfällt, der über Jahre hinweg absoluter Führungsspieler war. Jeder soll sich daran erinnern, wie wir früher öfter auseinandergefallen sind, wenn unser Captain nicht dabei war. Es hat einfach ein Umbruch stattgefunden und das braucht Zeit. Kainz ist ja auch nicht mehr da, und das ist ebenso ein sehr großer Faktor! Und unorthodoxe oder sehr überraschende Angriffe geht natürlich Schobi ab. Der dann auch mal rasch Richtung Tor ziehen kann. Und da hat trifon eigentlich schon recht, dass uns einer quirliger Stürmer vorne schon sehr lange fehlt. Das ist einer der großen Vorteile der Austria, die dann auch sehr überraschend plötzlich zu Chancen kommt, wenn da vorne eine Kayode mit seiner Schnelligkeit herumwirbelt. Ball über die Abwehr und Kayode hirscht nach. Das gibt es bei uns nicht.
    Für mich hat sich wieder gezeigt, dass es vor allem ein mentales Problem der Mannschaft ist. Ich glaube, dass sie zu selten bereit sind, an ihre Leistungsgrenzen zu gehen. Gestern hat es ja 1. HZ auch funktioniert. Und dieses Problem besteht nicht erst seit Büskens, sondern schon wesentlich länger. Und das ist glaube ich auch der Hauptgrund, warum es auswärts nicht läuft, und das schon über Jahre. Mittlerweile bekommen sie das glaube ich auch nicht so leicht aus ihrem Kopf.
    Ob die Mannschaft unter Büskens noch die Kurve bekommt, wird sich weisen. Es müssen mehr Automatismen, Laufzeit, Doppelpässe, Staffetten usw. her. Das muss doch trainiert werden. Oder sind sie mittlerweile eben echt sehr verunsichert. Aber dann ist hier auch der Trainer gefordert.
    Trotzdem, mit einem Unentschieden gegen einen Serie A Verein muss man zufrieden sein.
  16. Tourach gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109112-n-sk-rapid-wien-us-sassuolo-11-10/?do=findComment&comment=8112389 von einen Beitrag im Thema in [N] SK Rapid Wien - US Sassuolo 1:1 (1:0)   
    Man kommt gegen eine italienische Spitzenmannschaft defensiv immer mehr in Bedrängnis, verliert zu viele Bälle schon vor der Mittellinie und du willst einen 2. Stürmer vorne rein stellen anstatt die Kompaktheit im Mittelfeld zu stärken. Na gratuliere !
    Wenn wir dann trotzdem den Ausgleich kassieren oder Gott bewahre Sassuolo die Partie gar dreht, bist du wahrscheinlich der erste, der sudert, warum der Büskens so deppert ist und glaubt mit einer verunsicherten Mannschaft Hollywood spielen zu können.
  17. Tourach gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109112-n-sk-rapid-wien-us-sassuolo-11-10/?do=findComment&comment=8112359 von einen Beitrag im Thema in [N] SK Rapid Wien - US Sassuolo 1:1 (1:0)   
    Gratuliere, es dauerte immerhin fast 12 Stunden bis einer auf die hirnrissige Idee kam, hier Strebinger mit reinzuziehen.... hast gewonnen, bist erster!
  18. Tourach gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106149-2016-news-wichtige-termine-sonstiges/?do=findComment&comment=7971323 von einen Beitrag im Thema in 2016: News, wichtige Termine, Sonstiges   
    Durchgescrollt, keine einzige Datentabelle gesehen, zugemacht.