Hakuna Matata Arena

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.754
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147381-sv-horn-sv-ried/?do=findComment&comment=13968954 von einen Beitrag im Thema in SV Horn - SV Ried   
    Ich hab nur die 2. HZ gesehen. Leckerbissen wars keiner, aber das war auch nicht zu erwarten. Horn hat sich immer wieder gut aus unserem Pressing befreit, die können schon kicken.
    Nichts desto trotz, ein gutes Pferd springt so hoch wie es muss und heute haben wir das getan was nötig war.
    Frei nach Alf Poier: I kann ned jeden Tag an Welthit schreiben 
  2. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147381-sv-horn-sv-ried/?do=findComment&comment=13968917 von einen Beitrag im Thema in SV Horn - SV Ried   
    Na geh, so schlimm wars nicht. Auswärtssieg ist Auswärtssieg, die sind schwierig genug zu holen. Da darf man sich in der Liga keine Glanzleistungen erwarten, nur die Punkte zählen.
  3. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147381-sv-horn-sv-ried/?do=findComment&comment=13968736 von einen Beitrag im Thema in SV Horn - SV Ried   
    Diese Übertragungen machen mich fertig. 
    Tropfen auf der Kamera, man hört irgendwelche Zuschauer herumschreien ("heee wos mogstn dringa?"), Sportplatz-Feeling wie in der Bezirksliga.
     
  4. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/82249-ligareform/?do=findComment&comment=13968483 von einen Beitrag im Thema in Ligareform   
    https://derstandard.shorthandstories.com/16er-Liga/index.html
    Der Standard hat sich dem Ligaformat gewidmet und einem Vergleich mit anderen Ligen in gewissen Kennzahlen.
  5. Gufler92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13965498 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Ich unterstütze den Antrag.
  6. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13967670 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Weil ichs gerade sehe...
    Mir war gar nicht bewusst, dass Nikki Havenaar einen 7 Jahre älteren Bruder Mike Havenaar hat.
    Der dürfte auch nicht ganz talentbefreit sein. 247 Erstligaspiele in Japan, Thailand, Finnland, den Niederlanden und Spanien. Und dann noch 104 in Japans zweiter Liga.
    Körpergröße 194 cm, Position Mittelstürmer.
    Mit den Havenaar Brüdern ganz vorne und ganz hinten, kann offenbar nicht viel schief gehen.
    Leider ist er mittlerweile schon in der Fußballpension.
  7. ASRoma1991 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147381-sv-horn-sv-ried/?do=findComment&comment=13965491 von einen Beitrag im Thema in SV Horn - SV Ried   
    Können wir das noch? Kantersieg, recht souverän ein 0:1 drehen, und dreckig verlieren können wir definitiv. Dreckig gewinnen hab ich diese Saison noch nicht gesehen. Kann aber auch selektive Wahrnehmung sein 
  8. haka1912 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13965498 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Ich unterstütze den Antrag.
  9. raumplaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13965498 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Ich unterstütze den Antrag.
  10. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147381-sv-horn-sv-ried/?do=findComment&comment=13965513 von einen Beitrag im Thema in SV Horn - SV Ried   
    Amstetten auswärts, Liefering daheim.
  11. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13965350 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Ich habe bei Ziegl mal das Gerücht gehört, dass man ihn im letzten Saisonspiel wenige Minuten einsetzen will um ihn auf dem Feld bzw als Spieler verabschieden zu können. Angesichts dessen, dass es um nix mehr geht bzw gehen wird, fände ich das schon sehr okay.
  12. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13965236 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Wäre halt richtig Schade wenn so eine Karriere einfach still und heimlich ausläuft.
    350 Spiele für die SVR. Die Marke wird so schnell keiner mehr erreichen.
    Der erste Verfolger ist Momentan Ante Bajic mit 95 Spielen in Schwarz-Grün.
  13. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13963727 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    naja, unseren jüngsten torschützen in der obersten spielklasse lasse ich grundsätzlich nicht gerne gehen. noch dazu wo es jetzt ohne ablöse passiert.
    aber wenn er (oder sein management, aber das ändert nichts) halt nicht wirklich bleiben will, dann ist das halt so. wir wollen ja spieler haben, die zu 100% bei uns sind. das dürfte bei ihm nicht mehr der fall gewesen sein.
    er macht nun den (wieder)aufstieg definitiv ein jahr früher als seine teamkollegen. hätte blöder für ihn ausgehen können.
  14. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141377-kaderplanung-saison-202324/?do=findComment&comment=13963665 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung Saison 2023/24   
    Ganz ehrlich man war hier in der Öffentlichkeit mit Ausstiegsklauseln wenn es welche gab immer sehr offen in der Kommunikation. Wenn Fiala sagt es gibt keine Spieler zu Schleuderpreisen glaub ich das schon. 
    Madritsch naja warum man ihm jetzt so groß nachweint versteh ich auch nicht ganz. Da gefällt mir Mayer deutlich besser nur weil Madritsch 11x Bundesliga gespielt hat davon 4 gute Spiele gemacht hat naja. Wenn er so extrem gut wäre hätte er auch gespielt da bin ich davon überzeugt. Er kam aber nicht an Seufert und Mayer vorbei. 
    Vielleicht tut ihm jetzt auch ein anderes Umfeld gut wünsch ihm auf jeden viel Erfolg. 
  15. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147381-sv-horn-sv-ried/?do=findComment&comment=13964003 von einen Beitrag im Thema in SV Horn - SV Ried   
    Horn war bis vor kurzem noch das beste Heimteam der Liga (und ist es nach Verlustpunkten zusammen mit dem GAK noch immer), die Trauben hängen für die Gegner also hoch und ein Sieg ist alles andere als ausgemachte Sache. Sie haben in 11 Heimspielen auch nur 11 Gegentore kassiert. Verloren haben sie daheim nur gegen Kapfenberg, GAK und Leoben (klingt nach einer Steiermark-Allergie). 
     

  16. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147243-sv-ried-sw-bregenz/?do=findComment&comment=13958931 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SW Bregenz   
    Bezeichnend dafür auch, dass gefühlt 10 Spieler wegen Krämpfen behandelt oder sogar ausgewechselt werden mussten. Die Burschen wollten noch Tore schießen, leider hat dann die Präzision gefehlt. Bei Lumors Granate wars gscheit knapp. 
  17. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147243-sv-ried-sw-bregenz/?do=findComment&comment=13958030 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SW Bregenz   
    Wieder nur ein 5:0 - regt mich das auf!!
    Zudem bereits das fünfte mal in dieser Saison.. also ich weiß ja nicht was wir trainieren, aber die Stürmer dürften da wohl nicht involviert sein. Gibts ja nicht, dass wir nie ein Spiel deutlich entscheiden können. So wird das auf jeden Fall nichts in der Zukunft! 
  18. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147243-sv-ried-sw-bregenz/?do=findComment&comment=13957860 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SW Bregenz   
    …irgendwann bestimmt
    No Heraf no party
    Bei 8 Minuten Nachspielzeit hätt das 6. dann schon noch fallen können - mehr schimpfen also
  19. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147243-sv-ried-sw-bregenz/?do=findComment&comment=13957797 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SW Bregenz   
    Hat echt Bock gemacht dem Team Heute zuzusehen 
  20. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147243-sv-ried-sw-bregenz/?do=findComment&comment=13957781 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SW Bregenz   
    Sehr gute Mannschaftsleistung heute.
    Freut mich sehr für Bajic, dass es jetzt auch mit den Toren geklappt hat.
  21. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147243-sv-ried-sw-bregenz/?do=findComment&comment=13957718 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SW Bregenz   
    Gratulation!
    Macht genau so weiter, verstärkt euch nur punktuell, macht den Kader etwas tiefer und dann kann euch nächste Saison keiner mehr aufhalten, da bin ich mir relativ sicher…egal wer oder was da kommt.
  22. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/33236-wo-kicken-die-ex-svr-kicker/?do=findComment&comment=13959605 von einen Beitrag im Thema in Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?   
    da hat sich glasner heute natürlich schon recht schön präsentiert in liverpool;
    https://sport.orf.at/stories/3124456/
    (atalanta ist ihm halt drei tage zuvorgekommen)
  23. raumplaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147243-sv-ried-sw-bregenz/?do=findComment&comment=13957644 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SW Bregenz   
    Ante hat Bock, taugt mir  
  24. Hakuna Matata Arena gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147243-sv-ried-sw-bregenz/?do=findComment&comment=13957713 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SW Bregenz   
    Die Spritzigkeit der Mannschaft ist top. Bin immer noch der Meinung, dass hier was Großes entstehen kann. Weiter so!
  25. haka1912 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147243-sv-ried-sw-bregenz/?do=findComment&comment=13957644 von einen Beitrag im Thema in SV Ried - SW Bregenz   
    Ante hat Bock, taugt mir