Veilchen666

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Veilchen666

  1. Der Artikel bezieht sich auf die Schmähgesänge von Burgstaller damals.
  2. Das wär aber auch genau die Aufgabe, wenn man bei einem Verein arbeitet, der stark darauf angewiesen ist, sich als Ausbildungsverein zu sehen. Nur so, kann man irgendwann die nötigen Transfergelder machen.
  3. Veilchen666

    Ticketthread

    Immer noch zu haben. Gerne auch günstiger abzugeben!
  4. Veilchen666

    Ticketthread

    Covidbedingt hätte ich Karten für das Spiel morgen abzugeben. 1x Erwachsene (34 Euro), 2x Kind (je 14,90 Euro). NORD, Stiege 109, Reihe 12. Falls wer Interesse hat bitte PN.
  5. In Gegenden, die man erreichen konnte. Es geht ja nicht um den Platz, sondern das Umfeld. Aber bitte, sollen sie halt spielen. Werden halt tausende weniger kommen.
  6. Was gestern an positiver Stimmung war. Dieses "Austria-Familie-Ding". Ich glaub, da geht noch viel mehr. Wir sind der "sleeping Giant", wie man in England so schön sagt. Egal, was sportlich passiert.
  7. Und was erwartet man sich jetzt? Dass Journalisten, die in einem wirtschaftlichen Nahverhältnis (Business Partner) stehen, nicht mehr kritisch berichten? I
  8. Das ist aber genau das, was mich heuer mehr irritiert. Letztes Jahr musste man was nachreichen, Reaktion: ok, machen wir. Heuer glaubt man alles richtig gemacht zu haben, was aber offensichtlich nicht so ist.
  9. Veilchen666

    Fanszene Austria Wien

    Wenn die neue "starke Ultras-Kraft" politisch nicht einordenbar ist, haben wir schon gewonnen. Es gab in den letzten Jahr viel zu viele Anspielungen auf die politische Gesinnung. Das braucht im Stadion keiner. Dass es auf einer Fantribüne wohl auch viele rechts orientierte gibt, überrascht mich wenig. Man muss sich ja nur aktuelle Umfragen anschauen. Wie gesagt, wichtig wäre, diese Einstellung im Stadion nicht zu thematisieren. Das schaffen andere Vereine ja auch.
  10. Veilchen666

    Fanszene Austria Wien

    Ich freu mich drauf, wenn sie es präsentieren und genau in dem Moment Tabakovic zum 1:0 trifft! Beim 2:0, 3:0 und 4:0 heulen sie dann schon in den Fetzen rein! Danke, Bitte!
  11. Veilchen666

    Fanszene Austria Wien

    Bei meinen beiden Söhnen ist es so: WIR SIND AUSTRIA WIEN! Drum gehen wir gemeinsam ins Stadion. Ich hoffe, die Burschen machen das irgendwann mit ihren Kindern genauso!
  12. Veilchen666

    Fanszene Austria Wien

    Ich auch nicht. Bin ein Kind der ganz alten West. ABER: ohne den Ultras-Support ging halt zuletzt auch wenig. Wir hocken alle auf der Nord herum, regen uns über fehlenden Stimmung auf, ich hol dazwischen Hot Dog und Eistee für die Kinder, bin zurück, immer noch keine Stimmung. Wenn es abgeht (sing, when you`re winning) bin ich eh auch wieder da. Also, ja und nein. Ich hab keinerlei Bezugspunkte zur Ultras-Kultur, im Gegenteil. Ich bin voll dabei, wenn es zur Sache geht (und ich nicht grad Essen hole). Aber es muss und kann weiter gehen, wie immer schon, wie auch früher! Und ja, Politik raus! DANKE!
  13. Veilchen666

    Fanszene Austria Wien

    Ja, absolut. Aber die anderen beim Malen stören und deren Sachen mitnehmen, um sie dann im eigenen Kindergarten zu zeigen. Stark!
  14. Veilchen666

    Fanszene Austria Wien

    Eh. Aber einfache Frage: WARUM?????
  15. Veilchen666

    Fanszene Austria Wien

    Übertrieben gewählte Wortwahl, sorry. Fetzen weg=Auflösung. Ungeschriebenes Manifest halt. Auch wurscht. Es ist ein Kaspertheater sondergleichen. Aber halt Teil des modernen Fußballs, der witzigerweise so verabscheut wird.
  16. Veilchen666

    Fanszene Austria Wien

    Puh, sehe schon, es hilft nix. Muss auf der Nord in Zukunft mit meinen kleinen Kindern das Stimmungsvakuum kompensieren. Es wird ihnen (wieder) so peinlich sein. Statement zur "Sache" insgesamt: Wer Ultras sät, wird Ultras ernten. Hüben wie drüben. Das Manifest will es so.
  17. Auf die Idee kann man schon kommen, weil die Angaben auf der HP (wohl bewusst) sehr irreführend sind: "Mehr Unterstützung für den FAK: Frankstahl bringt Steelcoin ins Spiel! Steelcoin, die jüngste Tochter des FAK-Hauptsponsors Frankstahl garantiert ab sofort zusätzliche Rückendeckung für die Veilchen. Das bedeutet: Noch mehr Unterstützung für den FAK."
  18. Es ist ein weiterer völlig unprofessioneller und schlechter Auftritt. Sorry, Orti! Das wird nix mehr!
  19. Hat er eh gesagt. Flexibel. Auch das böse Wort "Ballbesitzfußball" ist gefallen.
  20. Der Screenshot ist verwirrend. Das Posting stammt von jemand anderem, nicht von Felly.
  21. Was wurde eigentlich aus der Mitgliederaktion? https://fk-austria.at/fanwelt/mitglied/mitglieder-werben-mitglieder?x-craft-preview=Wy7UAVeSF8&token=l8-4yhmE568fL6_pYKob07rhhLrMQh7r
  22. Veilchen666

    Manuel Ortlechner

    Leute, sorry. 1000 Euro - in Zeiten wie diesen - werden sehr wenige zahlen können.
  23. Veilchen666

    Manuel Ortlechner

    Wenn dem Sportdirektor die Hände gebunden sind in Trainerfragen, sollte er gehen!
  24. Veilchen666

    Manuel Ortlechner

    https://fb.watch/hf6yH2d99e/ Wirtschaftliche Misslage "einer der Gründe, warum wir uns da entschlossen haben". Also wollte ein Geldgeber den Schmidi nimmer, interpretiere ich da rein. Alles andere wär unlogisch.
  25. Er war Cheftrainer. Da hoffe ich doch stark, dass er eine gewisse Form von Egoismus gezeigt hat. Und übrigens, ich bin privat auch anders als in der Arbeit. Zumindest hab ich hier im Büro (selten) "Chef, du Oarschloch" geschrien oder ähnliches.