bindmark

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. bindmark gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13235530 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Ja wirklich. Ist schon völlig übertrieben, dass ich Menschen mit anderer Hauptfarbe, sexueller Orientierung oder sonst was nicht mehr schimpfen darf wie ich will ....
    Keine Sorge. Du darfst weiterhin sagen was du denkst. Aber zur Meinungsfreiheit gehört halt auch, dass dir andere dann ihre Meinung über dich sagen. Was du offenbar nicht verträgst.
  2. bindmark gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139752-markus-katzer-gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer-sport/?do=findComment&comment=13232880 von einen Beitrag im Thema in Markus Katzer - Geschäftsführer Sport   
    man hört von 10 Ecken 10 Sachen, ich werde daraus genauso wenig schlau, aber wo sich alle einig sind, dass es so war. Es muss eine ziemlich durch persönliche Eitelkeiten motivierte, vergiftete Atmosphäre geherrscht haben, aber das ist jetzt Schnee von gestern, nur muss man diese sportlichen Defizite erstmal aufholen können. 
    Die Konkurrenz schläft nicht und dort ist auch ordentlich Geld im Umlauf, ich bezweifle ganz stark, dass wir diese Saison das zweithöchste Budget für den Bereich Sport hatten. Es wird sehr schwierig nächste Saison, das sag ich euch gleich, auch wenn wir sogenannte Qualitätsspieler holen, das Werkerl muss sehr schnell ins laufen kommen, eine Top 3 Platzierung wär ein absoluter Erfolg, auch wenn das für manche zuwenig ist.
    Sollte Sturm zweiter werden, starten sie in CL Q3 --> schaut euch dort mal die "momentanen" Gegner an, ich schließe gar nicht aus, dass Sturm mit der aktuellen Mannschaft auch als VM in die CL Gruppenphase einziehen kann, was das finanziell bedeuten würde brauch ich ja nicht erklären, selbst das Erreichen des PO + EL Gruppenphase spielen da einen Gesamtumsatz jenseits von 10mio ein, von der CL red ich eben erst gar nicht.
    Der Lask, wenn er dritter wird, steht er im PO der EL, dort sind sie gesetzt, wenn die in die EL Gruppenphase einziehen sind die in Topf 2 (!) da gibts auch schon ordentlich Geld auch aus dem KK Pool, in Summe werdens dann wohl gut 8mio sein und die werden durch den Nakamura Verkauf auch wohl eine ähnliche Summe lukrieren, so schauts aus. Als Vizemeister wär der Lask in CL Q3 aufgrund der EC Erfolge der letzten Jahre sogar gesetzt !!
    Das Jahr darauf werden die Prämien aufgrund der neuen Modi nochmals ordentlich nach oben geschraubt, die Kluft zwischen den Topteams und den anderen wird noch viel größer werden. So leid es mir tut, es wird wirklich nicht leichter und das sollte jeder bei seiner Erwartungshaltung bezüglich nächster Saison bedenken.
  3. bindmark gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13232943 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Endlich wieder daheim nach einer Übernachtung in Klagenfurt und ich konnte mir schon erste Gedanken machen, was da gestern passiert ist. Ich hab es ja auch schon im Nachbesprechungsfredl geschrieben, dass ich früher gegangen bin, weil ich in B1 war, wo sich das Spektakel rund um den Bengalo-Werfer abspielte. Als ich es sah, war ich komplett fassungslos, drehte mich um und sah nur diesen Geistesgestörten mit Mittelfingern um sich deuten, bis dann die ersten Reibereien kamen und die Szene und Polizei aufmarschiert sind. Da war der Zeitpunkt da zu gehen. 
    Begonnen hat es schon im Zug, wo am Semmering die ersten 6 besoffenen Fetznschädln um 09:30 Uhr zu singen begonnen haben und das in einer Tour ging, bis der Schaffner kam und sie ermahnte, sie rauszuschmeißen. Er kam dann ein zweites Mal, ab da war es dann vorbei, obwohl die Aussage „was will der denn alleine gegen uns machen?“ kam. Vielleicht kam ihm dann die Erleuchtung, dass ihn wohl die Polizei am nächsten Bahnhof rausbegleiten wird und er heute wohl nicht mehr nach Klagenfurt kommen wird. Dann war Ruhe, es wurde weitergesoffen, aber man konnte schon erahnen wohin die Reise geht.
    In Klagenfurt gleich weiter zum Sandwirth, wo doch einige Grazer waren, aber es war sehr entspannt, generell in den zwei Tagen null Probleme mit den Sturm-Fans gehabt, großartige Sache
    Dann ab zum Corteo und naja, was soll man sagen? Positiv: Keine Böller, Negativ: Rest
    was da für Patienten dabei waren, wow, hätte wirklich nicht damit gerechnet, weil die Karten im VVK an Mitglieder und Abonnenten gingen, aber leider dürften hier auch schon einige Neulinge dazugekommen sein. Danach die Warterei beim Einlass und dann ab ins Stadion. Am Heisl zwei Alkoleichen gesehen und gewundert wie die überhaupt ins Stadion gekommen sind. Da der obere Rang komplett voll war zu dem Zeitpunkt, dann in B1 gestellt und Anfangs dachte ich mir noch, dass es eine gute Entscheidung war, was ich dann gesehen habe, was alles in der unteren Rang geflogen kam, hat mich doch ziemlich entsetzt. Das hier absolut null Gespür mehr vorhanden ist, dass die eigenen Leute dort unten stehen. Ja man kann sich ärgern, aber sowas ist mehr als nur unnötig. Die Krönung war dann noch der Bengalo, aber es wurde auch vor wenigen Wochen ein Rapid-Mitarbeiter verletzt, jetzt sind halt die Spieler dran. Glück im Unglück, dass es kein Böller war, da hätten wir wohl nun vier Ausfälle. Und das nichts passiert ist. Du blödes Oaschloch schleich dich weit weg von Rapid. Hoffentlich verklagt dich Koscelnik auf Körperverletzung und du gehst sitzen. 
    Ich merke die letzten Monate so eine grundaggressive Stimmung im Block, keine Ahnung woher die kommt, oder ob es nur mein Gefühl ist, aber irgendwie ist es komisch und erinnert mich an das Frühjahr 2011, da war es recht ähnlich und gipfelte im Platzsturm. 
    Dass wir ein unglaubliches Potenzial haben, wenn das sportliche passt, ist wohl unbestritten, das wir aber auch ein ungeheures Potenzial haben, Gesindel und Patienten anzuziehen ist leider auch Fakt, wie schon früher die EC-Spiele im Happel gezeigt haben. Damals ist man halt in der Bundesliga ins Hanappi gegangen und hatte wieder seine Ruhe. Seit 2016 bzw. 2014 ist das aber vorbei und ja ich vermisse die früheren Zeiten, wo man sich auf Topsspiele freuen konnte und sich nicht tagelang vorher schon innerlich angespieben hat, ob des zu erwartenden Idiotenauflaufs. Und immer wieder ist es dasselbe. 
    Für mich war das als Jugendlicher was echt besonderes mal ein Spiel im BW zu sehen. Meistens im EC mit Tageskarte und ich war mir dieser Ehre immer bewusst. Planungen fürs Campieren oder Wartelisten, da sind genug Nerven draufgegangen, bis wir unser erstes Westabo in der Hand hielten. Heute: Onlineshop-Kaufen-Matchbesuch. 
    Es ist nichts besonderes mehr in der Kurve zu stehen und das merkt man bei vielen Besuchern. 
    Wenn man in einen Kelch mit den Grazern gekommen wäre, okay gut, auch nicht schön, aber zumindest der Zusammenhalt unter uns wäre vorhanden gewesen. Aber das gestern war weit weg von der berühmten Rapid-Familie und ich bin gespannt, wann wir da wieder hinkommen. 
    Ich werde jetzt noch die letzten zwei Heimspiele abwarten, ob sich was ändert, die Tendenz geht aber sehr stark Richtung Ostabo. Irgendwann will man sich das nicht mehr antun. 
     
  4. bindmark gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142184-cupfinale-sk-rapid-wien-sk-sturm-graz-02-00/?do=findComment&comment=13232375 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:2 (0:0)   
    Was für Rapid machbar ist und was nicht kann ich schwer beurteilen, auch den Trainermqrkt kenne ich zu wenig. Wenn mehr als ein ZB nicht machbar ist, sollte man dringend anfangen sich selbst zu hinterfragen... Fakt ist das Barisic mit Feldhofer den zweiten Trainer entlassen hat, mit den Worten "der Kader kann viel mehr als die Ergebnisse zeigen", danach hätte er es beweisen können... Schon Kühbauer wurde die Schuld in die Schuhe geschoben. 
    Er hatte mit seinem zusammengestellten Kader eine ewig lange Vorbereitung im Winter, findest du wir spielen aktuell besser oder mit mehr Plan wie unter Feldhofer? Also ich kann das nicht erkennen. Wer hat diesen Luxus zuerst den Kader zu stellen um ihn danach zu trainieren? 
    Oder mal anders gefragt, welches sportliche Argument das auf Fakten basiert gibt es, das ein Barisic 2023/24 noch Trainer ist? Wieso wird er hier immer als ein Segen beschrieben? Was hat er als Trainer außerhalb von Rapid erreicht? Was hat er bei Rapid die letzten Jahre erreicht? 
    Ich persönlich habe genau nichts erwartet von Zoki, tdz bin ich sprachlos wie schlecht wir im OP performen. Aber gut ich bin jz mal auf die Argumente die für Barisic sprechen gespannt...