Erklär mir bitte wie du auf das kommst.
Wenn der Ferdinand der Meinung ist nicht weit weg zu sein Spiele zu gewinnen, darf man sich gegen den Aufsteiger einen Sieg erwarten.
Gegen wen den sonst?
Geht sich rechtlich schon aus. Sollten die LASK Am. heuer den Meistertitel schaffen, würde es eine Relegation zwischen der am schlechtest platzierten 2er Vertretung in der 2. Liga und eben den LASK Am. geben. Sollte eine 2er Vertretung nach Saisonende auf einem Abstiegsplatz stehen, steigen sie fix auf.
Derzeit stehen Sturm Am. und RapidII auf einem Abstiegsplatz.
Scheinbar hast nicht genau gelesen. Ich habe geschrieben dass es ein Fehler war Maderner einen 2 Jahresvertrag zu geben und nicht dass sein Vertrag verlängert wurde. Die vielen langfristigen Verträge sind Klotz in der sportlichen Entwicklung.
Nüchtern betrachtet ist die Leistung von Maderner, der deiner Meinung nach bei jeden Upo Verein gesetzt wäre, was er natürlich nicht wäre, zu wenig. Ihn mit einem 2 Jahresvertrag auszustatten war ein Fehler.
Bei 14 vierzehn auslaufenden Verträgen sollte mittlerer Umbruch schon möglich sein.
Namen von Spielern zu schreiben die verabschiedet gehören, erspare ich mir. Wenn man sich nicht von Spielern trennt die nicht BL tauglich sind, wird es nie eine Weiterentwicklung geben.
Wenn sich der GAK weiterentwickeln will, ist aber Einstellung alleine zu wenig. Es sollte spielerisch was weitergehen, tut es aber nicht. Darüber sollte der Punkt gestern nicht hinwegtäuschen. Nur ca. 54oo GAK Fans im Stadion bei einem Spiel gegen Rapid ist schlichtweg eine Katastrophe. Weil 2000 Rapidler waren sicher beim Spiel.