Jump to content

DerDeschek

Members
  • Posts

    538
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. DerDeschek liked a post in a topic by mapok in Allgemeines...   
    Redundanz erkannt, zynisch ist das aber nicht.
    Im eigenen Forum darf man wohl jammern, oder? Zumal das ja keine pauschale Beleidigung beinhaltet. 
  2. DerDeschek liked a post in a topic by Admira Fan in ÖFB Legionäre in Deutschland   
    Ich hät dem Wechsel nur 73% gegeben 
  3. DerDeschek liked a post in a topic by mapok in Allgemeines...   
    Edit: ich entschuldige mich für die Formulierung, nicht für den Inhalt. Wichtigmacherische, pauschalierende und zynische Redundanz nervt
  4. DerDeschek liked a post in a topic by issoisso in Sonstige ÖFB-Legionäre   
    Ein türkischer Klub ist doch bei jeder guten Transferspekulation dabei 
  5. DerDeschek liked a post in a topic by schooontn in Dänemark gg Österreich 2:0 (2:0)   
    Versteh das Niedermachen und das Absprechen jeglicher Qualität gegenüber Onisiwo überhaupt nicht. Der hat gerade sein bisher bestes Jahr in der Deutschen Bundesliga hinter sich, hat wirklich passable Scorerwerte in den letzten 4 Jahren (gemessen an der Einsatzzeit) und ist unter einem "Red Bull" Trainer in den letzten 1 1/2 Saisonen im Grunde zur Stammkraft bei einem Bundesligamittelständler geworden. Über seine Leistungen im Team kann man natürlich streiten, aber ein wenig anerkennen sollte man schon dass der gute Mann doch ein bisserl kicken kann und sein Kaderplatz durchaus nicht unverdient ist. 
  6. DerDeschek liked a post in a topic by lovehateheRo in Österreich vs Frankreich   
    Rangnick damit jetzt mit gleich vielen ausverkauften Heimspielen im Happel wie Foda.
  7. DerDeschek liked a post in a topic by Aegis in Österreich Trikot   
    So müsste das Heimtrikot ausschauen. Dazu schwarze Hosen.
    Auswärts Rot mit weißem Akzent. Weiße Hosen. 
    Und ich glaub 80 % der Leute wären glücklich.
  8. DerDeschek liked a post in a topic by Christian2016 in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Der Neukirchner wäre bei der präpotenten Fragerei nicht so lang höflich geblieben. Hätt der Drechsel umgekehrt fragen sollen, warum's letzten Endes nur für die Sportredaktion des Standard gereicht hat und nicht fürs FAZ-Feuilleton
  9. DerDeschek liked a post in a topic by sherif in Neues Stadion für Österreich   
    offtopic:
    vermutlich durch eine kollision der erde mit einem sogenannten primordialen schwarzen loch (psl). diese könnten kurz nach dem urknall in hoher anzahl entstanden sein und eine (teil)erklärung für die dunkle materie liefern.
    es könnte sich hierbei also um den ersten beweis der existenz eines psl handeln mit einer masse irgendwo zwischen ~10^20* und ~10^21 kg**. das wäre natürlich eine wissenschaftliche sensation und lässt sich mit etwas geduld zum glück auch beweisen. nachdem das psl nun im zentrum der erde zur ruhe gekommen sein sollte, wird es nämlich beginnen, die erde langsam zu verschlingen***. sollte das passieren, könnte sich @loewinger definitiv freuen. immerhin wäre diese entdeckung wohl ganz eindeutig nobelpreis-würdig. man halte ihm also die daumen!
    ontopic:
    sollte sich loewingers vermutung tatsächlich bestätigen, würde ich darauf tippen, dass wir in nächster zeit wohl eher kein neues nationalstadion benötigen würden. auch aus kostenspargründen und um diese diskussion ein für allemal zu beenden, gilt also gleich doppelt: daumen halten!
     
    anmerkungen:
    *wäre es leichter, wäre die temperatur des psl bereits so hoch, dass der rasen rundherum wohl verbrannt wäre.
    **ich fühle mich seit gestern nicht wirklich schwerer. um die schwerebeschleunigung  der erde nicht signifikant zu erhöhen, sollte die masse  des psl also doch ganz klar unter jener der erde liegen.
    ***es wäre aber wohl wahrscheinlicher, dass es die erde zuvor aufgrund des strahlungsdrucks oder etwaiger gezeitenkräfte zerreißt. reicht als beweis aber wohl ebenso.
  10. DerDeschek liked a post in a topic by Ernesto in Österreich gg Dänemark - Live   
    zwei perfekte bälle von alaba
  11. DerDeschek liked a post in a topic by Derni in Österreich vs. Dänemark   
    Oida, beim Felber könnt ma glauben das ist sein erstes Interview. Was hat der Typ eigentlich gelernt in seinen 30 Jahren Berufserfahrung, außer dass er ein lebendes Meme ist dank Toni Pfeffer.
  12. DerDeschek liked a post in a topic by TomTom90 in Österreich vs. Dänemark   
    Felber und der Name Rangnick, das wird auch ein Klassiker  
  13. DerDeschek liked a post in a topic by scorponok in Kroatien - Österreich   
    Wie Rangnick im Interview wie ein Entwicklungshelfer für den österreichischen Fußball rüber kommt.
  14. DerDeschek liked a post in a topic by derHirschi in Kroatien - Österreich   
    Puuh, ein Trainer der nach 15min sein System ändert und es auch klipp und klar im Interview erklären kann.
    I glaub, i tram....
  15. DerDeschek liked a post in a topic by OoK_PS in Kroatien - Österreich   
    An diesem Interview ist einfach alles surreal nach den Foda-Floskeln der letzten Jahre. 
  16. DerDeschek liked a post in a topic by Der Athletiker in Kroatien - Österreich   
    Esterreich international 
     
  17. DerDeschek liked a post in a topic by maxglan in Kroatien - Österreich   
    Danke Foda, dass du unserer geilen Spielergeneration fast 5 Jahre gekostet hast.
  18. DerDeschek liked a post in a topic by OoK_PS in Kroatien - Österreich   
    Besser kann es nicht laufen. Ein Traumergebnis zum Auftakt, das für unendlich viel Ruhe sorgen wird. Gleichzeitig hat Rangnick aber gerade in HZ1 gesehen, dass vieles noch nicht passt und optimiert werden muss. 
    HZ2 war dann das beste, was ich von Österreich seit sehr langer Zeit gesehen habe. So viel zu den Experten, laut denen der Kader einfach zu schwach ist und der Trainer eh egal ist. Was für ein Unsinn. Es war wie bei Kollers Debüt, der Unterschied zum Vorgänger wie Tag und Nacht.
    Kleine Randnotiz, Foda hat in 54 Spielen kein einziges Mal gegen einen besser platzierten Gegner in einem Pflichtspiel gewonnen. Rangnick gelingt es beim Debüt. Nur Zufall ist das halt alles nicht und die letzten fünf vergeudeten Jahre umso bitterer. Aber jetzt schauen wir zuversichtlich nach vorne. 
  19. DerDeschek liked a post in a topic by nero08 in Kroatien - Österreich   
    Sau stark heute. Scheiß foda 
  20. DerDeschek liked a post in a topic by fcw_1913 in Kroatien - Österreich   
    Punkteschnitt von Rangnick ist 3,0, just saying 
  21. DerDeschek liked a post in a topic by Ernesto in Kroatien - Österreich   
    in der zweiten hz sind wir sicher nicht die schlechtere mannschaft
  22. DerDeschek liked a post in a topic by patierich in Kroatien - Österreich   
    Was für eine tolle Partie für Österreichs Fußball
    Da können wir alle nur zufrieden sein.
    Alle?
    Nein, eine kleine Gruppe Unbeugsamer wird heute trotzdem zähneknirschend einschlafen.
     
     
     


     

     

     
×
×
  • Create New...