LordTennyson

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. LordTennyson gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135793-lask-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=12652699 von einen Beitrag im Thema in LASK - Austria Klagenfurt   
    Bin etwas schockiert, wie man über Michorl schreibt. Man sucht wohl ein neues Feindbild?!
    Er hat sich gedreht, wollte den Ball spielen, war brutal zu langsam. Er hat sich auch nicht über rot geärgert, sondern über sich selbst.
    Er entschuldigte sich nach der Schrecksekunde sofort beim Gegner. Nach dem Match bei Pacult und auch beim Schiri. Soetwas macht kein Idiot. Er war einfach zu langsam. Bis dahin eine tadellose Leistung.
  2. LordTennyson gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128949-linzer-ask-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=11992207 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK - FK Austria Wien   
    Die Länderspielpause dauert schon jetzt wieder viel zu lange - in Verbindung mit der vorübergegangenen Sommertransferzeit fehlt dem Channel somit die Orientierung. Doch es gibt Licht am Ende des Tunnels - in zehn Tagen gibt es endlich wieder die Gelegenheit, den LASK live bewundern zu können.
    Nun ja, bewundernswert war zuletzt hauptsächlich die Vehemenz, mit der Chancen unterschiedlichster Art auf kreativste Art und Weise vernebelt wurden. Die Statistik für das Jahr 2021 auf nationaler Ebene liest sich weiterhin furchterregend, wenngleich zuletzt zumindest der Einsatz und die Leistungen, abgesehen von der Abschlussschwäche, großteils in Ordnung waren. Nun muss jedoch auch ergebnistechnisch eine deutliche Steigerung her - die Qualität ist da, es fehlt nicht viel (auch in der Tabelle hält sich der Rückstand nach vorne dank der Konkurrenz-Ergebnisse weiterhin in Grenzen) - aber der Ball muss definitiv deutlich öfters ins gegnerische Tor, damit endlich die Punkteausbeute deutlich maximiert werden kann.
    Es gibt jedenfalls einen weiteren Strohhalm, an den man sich klammern kann - den Gegner. Gegen eine Mannschaft der Bundesliga hat der LASK in diesem Kalenderjahr nämlich noch kein Pflichtspiel bestritten - gegen die Austria, die in den letzten Jahren zu einem richtigen Lieblingsgegner wurde. In den letzten elf Duellen gab es keine Niederlage, die letzten fünf Heimspiele gegen die Austria wurden sogar allesamt gewonnen. Die spielerisch so überzeugende Herbssaison 2020 in der Bundesliga begann mit einem Heimsieg gegen die Austria, sie endete schließlich mit einem 2:2-Unentschieden in Favoriten, bei dem in der Nachspielzeit die Siegchance per Elfmeter kläglich vergeben wurde. Seitdem schreiben wir das Pflichtspieljahr 2021, welches bisher aus schwarz-weißer Sicht, wie bereits erwähnt, nicht gerade berrauschend verläuft. Doch nun erfolgt endlich wieder einmal ein Pfichtspiel gegen die Austria aus Wien, möge dieses Duell ein weiteres Mal eine Wende bringen und den LASK zurück auf die Erfolgsstraße führen.
    Obwohl der Gegner am Tabellenende steht wird das Unterfangen aber wohl keineswegs einfach. Nach einem miserablen Saisonstart fand die Austria zuletzt nämlich besser in die Spur und erreichte je einen Punkt bei Sturm und gegen Rapid.
    Trotz der zuletzt wenig zufriedenstellenden Ergebnisse ist die Vorfreude auf dieses Spiel bei mir bereits wieder groß. Es sind zwar noch 10 Tage bis zum Anpfiff, mein derzeitiges Gefühl ist dennoch deutlich besser als vor den letzten Bundesligaspielen. Mein Optimismus verspricht mir, dass die Länderspielpause das scheinbar zum Teil auch mentale Problem des Torabschlusses verschwinden lässt. Wichtig wäre es jedenfalls, endlich einmal ein frühes Tor erzielen zu können. Zudem geriet man zuletzt in gefühlt jedem Spiel durch ungeschicktes Abwehrverhalten oder Kuriositäten mit 0:1 in Rückstand - auch dies muss endlich ein Ende finden.
    Es wäre jedenfalls an der Zeit und enorm wichtig, seit dem 5:1 gegen Hartberg am 1. März 2020 endlich wieder ein Heimspiel vor Zuschauern in Pasching zu gewinnen. Zu beachten ist jedenfalls die im Vergleich zu den bisherigen Heimspielen der Saison frühere Anspfiffzeit (14:30).
    Möge die Trendumkehr endlich gelingen! Mein Tipp: 3:1 (Karamoko, Goiginger, Raguz)
  3. LordTennyson gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145258-t%C3%A4glich-alles-was-sonst-nirgends-passt/?do=findComment&comment=11871675 von einen Beitrag im Thema in Täglich alles - was sonst nirgends passt   
    Welcome back @LordTennyson!
  4. LordTennyson gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117432-1-runde-linzer-ask-scr-altach/?do=findComment&comment=10247352 von einen Beitrag im Thema in 1. Runde Linzer ASK - SCR Altach   
    Alter Schwede. Pro Stadionverbot sein ohne zu wissen worums überhaupt geht
  5. LordTennyson gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117432-1-runde-linzer-ask-scr-altach/?do=findComment&comment=10247337 von einen Beitrag im Thema in 1. Runde Linzer ASK - SCR Altach   
    anfangsphase war bärenstark. einige gelungene aktionen, frühes tor, aggressives pressing. da fehlte nicht viel auf die vorsaison. danach sind wir etwas abgefallen. oftmals passierten ungewöhnliche abspielfehler, da einige laufwege nicht passten. hing oft mit renner und frieser zusammen, die aber dennoch eine gute partie machten. 
    begeistert war ich von trauner, michorl und tetteh. vor allem letzterer gefiel mir äußerst gut und war mmn heute unser bester offensiver. auch goiginger zeigte in der halben stunde, wie hungrig er ist. ein unfassbarer kicker. da kannst dir alle 10 finger abschlecken, wennst so einen im kader hast.
    summasummarum bin ich sehr zufrieden! hoffe nur, dass der support ab nächster woche wieder aufgenommen wird.
    an die, die den boykott niederpfiffen - gehts scheissen. ganze saison muss man bitten und betteln dass ihr mitmacht, und heute makiert ihr den moralapostel. supporten allein hat ja voll gepasst, aber sich als "guter fan" hinstellen und die anderen beschimpfen passt einfach gar nicht.
  6. LordTennyson gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117432-1-runde-linzer-ask-scr-altach/?do=findComment&comment=10246939 von einen Beitrag im Thema in 1. Runde Linzer ASK - SCR Altach   
    In 99 Prozent der Fälle singt die Nord und der Rest ist still. Keiner würd auf die Idee kommen, nicht supportende Menschen zu beschimpfen. Heut ists mal anders und dann sinds Selbstdarsteller, keine echten LASKler etc. Warum?
  7. Stahlstadtabschaum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110824-lask-kapfenberger-sv/?do=findComment&comment=8469830 von einen Beitrag im Thema in LASK - Kapfenberger SV   
    Zweit-Account vom 1908er?
  8. iceman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110824-lask-kapfenberger-sv/?do=findComment&comment=8469870 von einen Beitrag im Thema in LASK - Kapfenberger SV   
    Ausgleich. Die Glasner-Raus-Rufe erstummen aber trotzdem nicht.