ALLI

Members
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. ALLI gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=12854043 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Was bringt es eigentlich, sich über die neu gebauten Stadien der Konkurrenz lustig zu machen, statt sich zu freuen, dass man in Österreich zunehmend in modernen Arenen zu Gast sein kann und auch selbst in ein tolles Stadionerlebnis bieten kann?
    Das Stadion wird sensationell, auch wenn ich für die Linzer nicht die geringsten Sympathien hege.
  2. ALLI gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136532-fk-austria-wien-fenerbahce-istanbul/?do=findComment&comment=12712916 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien - Fenerbahce Istanbul   
    kinder, wenn uns heute vor einem jahr wer prophezeit hätte, dass wir in 24h ins ausverkaufte horr fahren, um uns mit einem europäischen großklub auszuschnapsen, in welchem bewerb wir den ganzen herbst über international spielen….
    ich weigere mich etwas anderes zu empfinden, als pure und euphorische vorfreude.
  3. ALLI gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136532-fk-austria-wien-fenerbahce-istanbul/?do=findComment&comment=12710103 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien - Fenerbahce Istanbul   
    nur mehr zwei mal schlafen! aber mindestens 24 Stunden arbeiten... :/ so spitz wie das letzte mal gegen Sturm!
    Eigentlich noch immer nicht realisiert, wie stolz wir sein können. Fener ist eh nur ein Bonus spiel und egal wie es kommen mag:
    WIR ROCKEN EINE GRUPPENPHASE
  4. ALLI gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134015-europa-wir-sind-wieder-da/?do=findComment&comment=12697896 von einen Beitrag im Thema in Europa - Wir sind wieder da!   
    Bezüglich unserer Topfeinteilung in der Gruppenphase:
    In der EL:
    25% Topf 3
    75% Topf 4
    In der ECL:
    5% in Topf 2
    75% in Topf 3
    20% Topf 4
  5. ALLI gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134015-europa-wir-sind-wieder-da/?do=findComment&comment=12693237 von einen Beitrag im Thema in Europa - Wir sind wieder da!   
    Nochmal eine kleine Fußnote zu unserem kommenden Gegner Fenerbache 😎
    Habe das Spiel von denen heute (aktuell 90min) wieder komplett mitverfolgt. Kaum Spielfluss, kaum zusammenhängende Spielzüge viel Zufall aber Spieler mit individuellen Stärken. Sie spielen zuhause gegen eines der Teams die definitiv zu den Abstiegskandidaten gehören , deren Marktwert lt Transfermarkt rund 7,95 MIO.......
    1 HZ Fener geht in Führung und kassiert kurz darauf ein ganz einfaches Gegentor zum 1:1, komplett ohne Restverteidigung....
    Kurz vor der HZ blitzt dann wieder einer mit ner guten Einzelaktion auf und bringt die kurz vor der Pause wieder in Führung.
    2 HZ der krasse Außenseiter zeigt enorm viel Kampfgeist und dreht die Partie mMn zurecht auf ein 2:3 !!!!! ✌🏻✌️
    Leider typisch für die Süper League die machen Last Minute wieder das 3:3 
    dennoch man sieht die sind alles andere als stabil 
     
    Die sind mit 2 sehr guten Leistungen definitiv auch für uns zu biegen 👌

  6. ALLI gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=12681001 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Hat mit Ehre nix zu tun. Mache ich gerne. Ich habe die letzten 8 Jahre praktisch fast nur für meine Mutter gelebt. Und nun schaue ich auf mich, ich gehe keinen Tag mehr arbeiten. Nach dem Umzug erstmal zur Ruhe kommen, dann versuche ich den Rest meines Lebens zu genießen. Und helfe immer wenn es in meinem Bereich des Möglichen liegt. Geld kann ich ins Grab eh nicht mitnehmen. Somit helfe ich gern. Ich wollte nie eigene Kinder und bereue es bis jetzt nicht. Maximal vielleicht rennt 1 Bastard oder 2 rum. Aber dann verklage ich die Kondomhersteller. Ansonsten 105 € die mir nicht weh tun, aber dafür 3 anderen Freude bereiten.
  7. ALLI gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134029-abo-mitgliedschaft-2223/?do=findComment&comment=12680734 von einen Beitrag im Thema in Abo & Mitgliedschaft 22/23   
    Ich habe mein Script endlich fertig... Wer auf der Übersichtsseite ist (siehe Screenshot): F12 drücken (oder irgendwo im Menü "Entwickler-Tools" suchen), dort auf Konsole klicken und dann folgenden Befehl kopieren und einfügen:
    Array.from(document.querySelector("#layer2").children).forEach(a=>a.dispatchEvent(new Event("mouseover")));const sectors=Array.from(document.querySelectorAll("path")).filter(a=>"rgb(68, 68, 68)"===a.style.stroke);async function run(){let a=0,b=0;for await(let c of sectors){if(b++,await new Promise(a=>setTimeout(a,1e3)),await jQuery(c).trigger("click"),!document.querySelector(".btn-seat-select"))continue;await document.querySelector(".btn-seat-select").click(),await new Promise(a=>setTimeout(a,2e3));let d=getCurrentSeats();a+=d,console.log(`Freie Sitzpl\xe4tze: ${a}, gez\xe4hlte Sektoren: ${b}/${sectors.length}`),await document.querySelector(".back-to-stadium").click(),await new Promise(a=>setTimeout(a,2e3))}console.log(`Alle Sektoren durchgez\xe4hlt, freie Pl\xe4tze: ${a}`)}getCurrentSeats=function(){return Array.from(document.querySelectorAll("#svg-wrapper circle")).length-Array.from(document.querySelectorAll("#svg-wrapper circle")).filter(a=>'url("#taken-seat")'===a.style.fill).length},run() Wer den vollen Quellcode sehen möchte: https://gist.github.com/sg6/934941e8ce400c25df798361840f16d7
    Ergebnis:

  8. ALLI gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=12680654 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Sodala:
    Stand 11:30 Uhr sind noch gesamt 4306 frei Karten von derzeit 12.581 aufgelegte Heimsektorkarten.
    Auf der Nord gibt es noch 1608 Karten: 6 freie Karten/ Stiege 101, 421/102, 209/103, 220/104, 82/105, 66/106, 117/107, 82/108, 405/109
    Auf der Nord-Ost gibt es noch 257 Karten: 5/110, 36/111, 116/112,  20/213, 25/214, 55/216
    Auf der Ost gibt es noch 0 Karten (in Worten: NULL) (fürs bessere Verständnis: AUSVERKAUFT)
    Auf der Süd gibt es noch 1015 Karten: 31/19. 79/120, 134/121, 47/122, 72/123, 4/124, 21/125, 2/126, 127-131 ausverkauft, 92/132, 22/133, 120/134, 80/135, 192/136, 119/137
    Auf der West-1 gibt es noch 326 Karten (wobei Sektor 142 und 143 noch nicht offen sind, diese machen 624 Tickets aus) : 0/138, 56/139, 173/140, 97/141
    Auf der West-2 gibt es noch 1100 Karten: hier sind noch keine Karten verkauft, außerdem sind 156 Plätze derzeit noch nicht zum verkauf.
    Edit: alle Angaben natürlich ohne Gewähr.
  9. ALLI gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134015-europa-wir-sind-wieder-da/?do=findComment&comment=12677551 von einen Beitrag im Thema in Europa - Wir sind wieder da!   
    Hätte uns bei der Auslosung eigentlich gegen alle zumindest auf Augenhöhe, wenn nicht sogar gegen alle als Favorit gesehen, außer gegen Olympiakos und eben Fenerbahce (obwohl die natürlich auch schon mal bessere Zeiten hatten). 
    Aber gut, war ja fast aufgelegt dass es so kommt .
    Ich drücke nun mal Slovacko die Daumen, auch wenn die für mich klarer Außenseiter sind und maximal in einem Spiel überraschen und ein X holen könnten. Sollte es (wie erwartet) für uns dann Fenerbahce werden sehe ich die Chancen für uns 30:70. Klar können wir ohne Druck aufspielen (ECL ist ja fix) und eventuell überraschen, da uns Fener dann wohl doch qualitativ um einiges überlegen ist, würde ich mich auf eine ECL Gruppe einstellen. 
    Wie oben schon erwähnt muss eine ECL-Gruppenphase  jedoch garnicht so schlecht für uns sein, vorausgesetzt wir punkten fleißig und verbessern unseren Koeffizienten endlich wieder über den Österreich-Minimalwert (7,7), mit dem wir aktuell quasi ab ECL-Q3 ungesetzt wären. Sollte es z.B. diese Saison nicht für Platz 1-3 reichen wäre eine erfolgreiche ECL-Saison dieses Jahr vermutlich sogar besser um eventuell nächstes Jahr durch eine bessere Setzung zumindest in Q3 gesetzt zu sein. 
    Freu mich jedenfalls unsere Austria endlich wieder international (in einer Gruppenphase) zu sehen
    Hat jetzt eh lang genug gedauert…
  10. ALLI gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134015-europa-wir-sind-wieder-da/?do=findComment&comment=12677538 von einen Beitrag im Thema in Europa - Wir sind wieder da!   
    Ich finde, mit Fener haben wir ein gutes Los gezogen - wenn sie weiter kommen, was ich aber annehme. Volles Stadion, geile Stimmung, gutes Geld eingenommen (etwa 9000 müssen ja zahlen dafür), gutes Fernsehgeld und eine (kleine) Chance zu gewinnen. Für  unsere Spieler eine Supersache und wenn wir es nicht schaffen sollten bleibt uns immer noch die ECL. Endlich wieder Europacup, endlich wieder geile Stimmung bei Flutlicht! Das wollten wir doch alle, oder etwa nicht? 
  11. ALLI gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134015-europa-wir-sind-wieder-da/?do=findComment&comment=12676449 von einen Beitrag im Thema in Europa - Wir sind wieder da!   
    Ja sie werden das Stadion abreißen, unsere Frauen vergewaltigen und unsere Brunnen vergiften! 
    Anschließend marschieren sie siegestrunken ins Parlament, stürzen die Regierung und dann dürfen wir nur noch Kebap essen und müssen 24/7 Simarik von Tarkan hören. 
  12. ALLI gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134015-europa-wir-sind-wieder-da/?do=findComment&comment=12676000 von einen Beitrag im Thema in Europa - Wir sind wieder da!   
    Jedenfalls wird das dem Aboverkauf nochmal einiges an Schwung bringen.

    Meine Bitte AN ALLE: BITTE BITTE TICKETS NUR AN AUSTRIANER WEITERGEBEN ODER NUR FÜR VIOLETTE KAUFEN!
  13. ALLI gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=12675588 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Jedem Nachfahren von Holocaustopfern, den Holocaustüberlebenden, jedem vernünftigem Menschen. Also ja.
  14. ALLI gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134015-europa-wir-sind-wieder-da/?do=findComment&comment=12674562 von einen Beitrag im Thema in Europa - Wir sind wieder da!   
    13 Uhr
  15. ALLI gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134015-europa-wir-sind-wieder-da/?do=findComment&comment=12674417 von einen Beitrag im Thema in Europa - Wir sind wieder da!   
    Aufgrund eines Uefa Regulativs dass die bis vor kurzem selber nicht kannten rutscht Omonia Nikosia von Topf 1 in Topf 4 und ist zusätzlich ein möglicher Gegner im Playoff.