Rahmenterminplan 2013/14


Neocon

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hier:

http://www.bundesliga.at/assets/Bundesliga/Rahmenterminplan_20132014.pdf

man kann sich jetzt schon auf das gejammer einstellen: zwei englische runden im Dezember und beginn schon am 8. Februar. wurde früher wegen der WM auch so früh die saison beendet? das kommt mir schon ziemlich extrem vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

18.5. ist jetzt nicht besonders spät. das problem ist halt nur, dass dieses mal keine donnerstage-feiertage in reichweite sind, somit findet das cupfinale erst eine woche nach liga-schluss statt (wo sie nicht wissen, ob's die letzte runde am SA oder SO spielen, zeitgleich werden die partien definitiv sein).

nachdem aber auch das CL-finale in der sperrzeit ist, hätte man das auch mit dem cupfinale machen können, ried hat eh keine nationalspieler, außer die fifa weiß schon etwas bzgl. kommender kaderverstärkungen.

ansonsten hätte ich versucht, das cupfinale am 1.mai (DO) stattfinden zu lassen, das sollte ja trotz EL am abend möglich sein, spricht ja nichts gegen einen ankick um 16:00, dann hätte man die meisterschaft am 18.5. (SO) beenden lassen können. am DO ebend davor noch runde 35 (wenn, wann nicht da sind englische runden ok?) und wir haben sogar schon 2 runden gewonnen.

im übrigen finde ich es furchtbar, dass das cupfinale bereits 1,5 wochen nach dem halbfinale stattfindet, mit dieser anlaufzeit lassen sich mobilierungsaktionen wie bei red bull, alu und uns in den letzten beiden jahren nicht in vergleichbaren ausmaß bewerkstelligen.

ich jammere somit jetzt schon, und da sind mir die englischen wochen im dezember noch völlig egal.

ahja, noch einen punkt gefunden: nur cuprunde1 und das finale sind am wochenende oder mit feiertag gekoppelt, das ist ein rückschritt in die cup-steinzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.