60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. August 2010 naja ziemlich unterschiedlich starke Gruppen für die Deutschen Mannschaften,Dortmund hat wohl die stärksten Gegner bekommen aus Deutscher Sicht! Salzburg hat wohl die wirklich stärkste Gruppe überhaupt erwischt...schade das es dieses Jahr keine Deutsch-Österreichischen Duelle gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2010 Eeeeh...nein? Das ist genau das was ich versuche zu sagen, unterschätzt sie bitte nicht. warum sollten leute, die Posen schon die ganze saison beobachten unterschätzen? ich denke, wir wissen ziemlich genau, wie die einzuschätzen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2010 .schade das es dieses Jahr keine Deutsch-Österreichischen Duelle gibt Die heben wir uns für die KO Duelle auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Wie oft haben die letztes Jahr in der PL verloren? 3x? Denen ist die Europaleage sowas von SCHEISSegal (und sie hatten letztes Jahr 7 Niederlagen), unglaublich hochnäsig und haargenau der Gegner gegen den ein Team wie RB überraschen kann. Außerdem btw nur 3 Punkte mehr letzte Saison als Villa, und die waren auch bei weitem keine Götter wie man gesehen hat. bearbeitet 27. August 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) spieplan: ManCity - Salzburg Salzburg - Posen Salzburg - Juve Juve - Salzburg Salzburg - ManCity Posen - Salzburg Rapid - Porto Sofia - Rapid Besiktas - Rapid Rapid - Besiktas Porto - Rapid Rapid - Sofia schaut nach heimspielen um 19:00 und auswärts 21:05 aus. blöd fürs fernsehen, dass Rapid und Salzburg immer in der selben runde gegen die attraktiven bzw. unattraktiven gegner spielen... bearbeitet 27. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. August 2010 Wo hastn den her ? Bin anscheinend zu blöd den der Gruppe K auf der UEFA Homepage zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2010 Wo hastn den her ? Bin anscheinend zu blöd den der Gruppe K auf der UEFA Homepage zu finden. http://sport.orf.at/stories/2011088/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. August 2010 Grad City - mark my words, die Dosen schlagen die 2x. Marked. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. August 2010 Bedankt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Meine Ansagen: * Leverkusen und Rosenborg schmeißen den Titelverteidiger Atlético raus * Alkmaar scheitert in der unattraktiven, aber harten Ostblock-Gruppe (BATE kann böse überraschen) * Metalist Charkow schafft den Aufstieg (Gegner: Eindhoven und Sampdoria) * Die Österreicher schaffen beide nicht den Aufstieg (wobei ich es zumindest Rapid gönnen würde) bearbeitet 27. August 2010 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2010 die können keine auf maul kriegen, weil von denen niemand irgendwo hinfährt! Nach Posen muss ich nach den Erlebnissen der Veilchen vor 2 Jahren ohnehin nicht unbedingt. Dafür bin ich lieber in Manchester und vllt. auch Turin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2010 ich hoffe, der spielplan vom ORF stimmt, sonst hab ich noch nirgends einen gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. August 2010 http://en.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/Draws/01/52/02/22/1520222_DOWNLOAD.pdf Bin zfaul die uninteressanten Österreichger rauszusuchen, irgendwen freuts grad sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) natürlich hat der ORF-spielplan nicht gestimmt, Rapid beginnt in Porto und Salzburg daheim gegen City. gefällt mir nicht so gut wie der "ursprüngliche"... bearbeitet 27. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. August 2010 AZ Alkmaar Dynamo Kiew BATE Borisow Sheriff Tiraspol Im Alkmaar Forum gehts eh lustig zu:http://www.azfanpage.nl/forum/viewtopic.php?f=19&t=5412&st=0&sk=t&sd=a&start=40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts