Verstärkungen


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So viel ich weiß, befinden wir uns noch innerhalb der Übertrittszeit, am 31. August ist Schluss. Da Präs. Dvoracek in einem Zeitungsinterview meinte, dass man sich im Winter verstärken will, jetzt aber Hr. Pollak schon von Testpiloten, wie Sariyar, Seelaus, und Rathfuss munkelt, könnte es ja sein, dass es sehr schnell mit Verstärkungen gehen könnte. Nach dem 31. dürfen jedenfalls bis zur Winterübertrittszeit nur vereinslose Spieler verpflichtet werden.

Was sagen die hier anwesenden Experten zu den drei Genannten ? Markus Seelaus, Schande über mich, war er doch ein Innsbruckspieler, :facepalm: sagt mir eigentlich am wenigsten, Raphael Rathfuss, diesen Namen hört ich doch in Sportklubforen, oder ? Yüksel Sariyar sagt mir was, sein Lebenslauf erinnert mich aber fast ein bisschen an Kahraman, vielversprechender Beginn einer Karriere, schon im Team, aber irgendwie abgesackt. Seelaus und Sariyar waren zuletzt bei Dunjaska Streda, wieder muß ich an Garger denken. :augenbrauen:

Wir werden einen Verteidiger und einen Sechser holen, meint der Präsident, mal schauen, wer und vor allem wann jemand kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So viel ich weiß, befinden wir uns noch innerhalb der Übertrittszeit, am 31. August ist Schluss. Da Präs. Dvoracek in einem Zeitungsinterview meinte, dass man sich im Winter verstärken will, jetzt aber Hr. Pollak schon von Testpiloten, wie Sariyar, Seelaus, und Rathfuss munkelt, könnte es ja sein, dass es sehr schnell mit Verstärkungen gehen könnte. Nach dem 31. dürfen jedenfalls bis zur Winterübertrittszeit nur vereinslose Spieler verpflichtet werden.

Was sagen die hier anwesenden Experten zu den drei Genannten ? Markus Seelaus, Schande über mich, war er doch ein Innsbruckspieler, :facepalm: sagt mir eigentlich am wenigsten, Raphael Rathfuss, diesen Namen hört ich doch in Sportklubforen, oder ? Yüksel Sariyar sagt mir was, sein Lebenslauf erinnert mich aber fast ein bisschen an Kahraman, vielversprechender Beginn einer Karriere, schon im Team, aber irgendwie abgesackt. Seelaus und Sariyar waren zuletzt bei Dunjaska Streda, wieder muß ich an Garger denken. :augenbrauen:

Wir werden einen Verteidiger und einen Sechser holen, meint der Präsident, mal schauen, wer und vor allem wann jemand kommt.

Die beiden Erstgenannten sind vermutlich recht brauchbar. Sariyar ist aber ein echtes No-Go! Der kriegt ja seit Ewigkeiten keinen Fuss mehr auf den Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer die arbeitslosen Kicker Rathfuß, Sariyar und Seelaus als Verstärkungen für unsere Vienna ins Auge fasst, dem muss man völlige Unkenntnis im Fußball unterstellen, und diese Herren sollten sich möglichst schnell aus diesem Geschäft zurück ziehen. Sind das nur Worthülsen, damit die Presse etwas zum Berichten hat oder wollen geschäftstüchtige Manager ihre Mandanten an den Mann bringen ? Diese genannten Spieler braucht keine Mannschaft in der 1. Liga, da kann die Vienna mit dem derzeitigen Kader weiterwursteln. Wären sie brauchbar, stünden sie schon längst bei einem Verein unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn man immer wieder sieht wie sich Hr.Pollak mit Spielern freundschaftlich unterhält,die er eigentlich kritisieren müsste,braucht man von dieser Seite auf nix konstruktives hoffen.

Zu den Spielern die uns da untergejubelt werden..naja wenn Rathfuss der lange IV mit der Nr.25 vom Vorjahr ist,dann her mit ihm.

Die beiden anderen kann man eigentlich nicht wirklich brauchen.

Das was wir eigentlich brauchen würden,nämlich Leithammel mit Erfahrung sind die drei allesamt nicht,aber ok...wenn man der Gehaltsituation glauben schenken darf,werden wir sowieso nur Notlösungen bekommen.

bearbeitet von Boratti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis yüksel sariyar wieder da ist, wo er einmal war (d.h. sollte er je wieder dort hinkommen), ist die herbstsaison vorbei. in wr. neustadt wurde er aussortiert - magere fünf spiele stehen in der herbstsaison zu buche. im frühjahr kam er bei dunajska streda ganze sieben mal zum einsatz. jetzt ist er vereinslos. max hagmayr geht mit ihm hausieren.

markus seelaus hat eine bessere einsatzstatistik. in der aktuelle saison kommt er auf 17 einsatzminuten, vergangene saison auf 25 einsätze in der corgon liga mit insgesamt 1.790 spielminuten. dabei schoss er ein tor und spielte 15 mal durch. den bänderriss in seiner wacker-zeit scheint er also überwunden zu haben. vielleicht doch eine option für das zentrale mittelfeld?

rapahael rathfuss ist bei den austria amateuren nicht nehr an bord. im vorjahr hat er es immerhin auf 31 einstätze gebracht und dabei fast immer durchgespielt. wenn er fit und nicht zu teuer ist eine verstärkung auf der rechten av-position?

hier der track record laut transfermarkt.at:

sariyar: http://transfermarkt.at/de/yueksel-sariyar/leistungsdaten/spieler_16708.html

seelaus: http://transfermarkt.at/de/markus-seelaus/leistungsdaten/spieler_18953.html

rathfuss: http://transfermarkt.at/de/raphael-rathfuss/leistungsdaten/spieler_48053.html

hier ein österreich-artikel von heute, nach dem auch martin lang wieder im gespräch sein soll:

österreich_w_p37_20100823.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

bis yüksel sariyar wieder da ist, wo er einmal war (d.h. sollte er je wieder dort hinkommen), ist die herbstsaison vorbei. in wr. neustadt wurde er aussortiert - magere fünf spiele stehen in der herbstsaison zu buche. im frühjahr kam er bei dunajska streda ganze sieben mal zum einsatz. jetzt ist er vereinslos. max hagmayr geht mit ihm hausieren.

markus seelaus hat eine bessere einsatzstatistik. in der aktuelle saison kommt er auf 17 einsatzminuten, vergangene saison auf 25 einsätze in der corgon liga mit insgesamt 1.790 spielminuten. dabei schoss er ein tor und spielte 15 mal durch. den bänderriss in seiner wacker-zeit scheint er also überwunden zu haben. vielleicht doch eine option für das zentrale mittelfeld?

rapahael rathfuss ist bei den austria amateuren nicht nehr an bord. im vorjahr hat er es immerhin auf 31 einstätze gebracht und dabei fast immer durchgespielt. wenn er fit und nicht zu teuer ist eine verstärkung auf der rechten av-position?

hier der track record laut transfermarkt.at:

sariyar: http://transfermarkt.at/de/yueksel-sariyar/leistungsdaten/spieler_16708.html

seelaus: http://transfermarkt.at/de/markus-seelaus/leistungsdaten/spieler_18953.html

rathfuss: http://transfermarkt.at/de/raphael-rathfuss/leistungsdaten/spieler_48053.html

hier ein österreich-artikel von heute, nach dem auch martin lang wieder im gespräch sein soll:

österreich_w_p37_20100823.pdf

Lang wurde einmal schon ins Spiel gebracht, nur er wusste nichts davon. Glaub auch kaum, dass der nun berufstätige Lang nochmals in den Profibetrieb einsteigen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lang wurde einmal schon ins Spiel gebracht, nur er wusste nichts davon. Glaub auch kaum, dass der nun berufstätige Lang nochmals in den Profibetrieb einsteigen will.

das würde mich auch wundern. er hat sich in seinem job recht gut etabliert. für einen 33-jährigen ist der rückwechsel zum profibetrieb (auch im lichte der nicht wirklich satten gagen bei der vienna) dann nicht mehr sonderlich attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Martin war heut garnicht im Einsatz..von den Testspielern wären Rathfuss und Hervás Verstärkungen(so wie sie sich präsentiert haben)allerdings war das Spiel heute nicht sehr aussagekräftig.

Raphael Rathfuss, diesen Namen hört ich doch in Sportklubforen, oder ? Yüksel Sariyar sagt mir was, sein Lebenslauf erinnert mich aber fast ein bisschen an Kahraman, vielversprechender Beginn einer Karriere, schon im Team, aber irgendwie abgesackt. Seelaus und Sariyar waren zuletzt bei Dunjaska Streda, wieder muß ich an Garger denken. :augenbrauen:

Rathfuss war letzte Saison bei den Austria Amat.und beim 2:2 im letzten Spiel gegen uns positiv aufgefallen.Er hat mir heut gesagt das er ein Angebot aus Deutschland hatte,aber es dauert ihm zulange.

Wäre sicher ein Guter Mann für die IV.

Sariyer ist fast das ebenbild von Kahraman,konditionell sehr schlecht beisammen,einige gute Pässe aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Duran war gestern beim Trainingsspiel, er war auch schon am Freitag beim Match gegen Gratkorn anwesend. Sein Abgang damals tat mir leid, wie er jetzt drauf ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Er war eine zeitlang bei Horn, dann hab ich ihn aus den Augen verloren.Leo hat sich Fr. mit ihm unterhalten, vielleicht kann er uns mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Duran war gestern beim Trainingsspiel, er war auch schon am Freitag beim Match gegen Gratkorn anwesend. Sein Abgang damals tat mir leid, wie er jetzt drauf ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Er war eine zeitlang bei Horn, dann hab ich ihn aus den Augen verloren.Leo hat sich Fr. mit ihm unterhalten, vielleicht kann er uns mehr sagen.

Er war auch kurz bei Tennis Borussia erlin, kam dann meines Wissens aber wieder nach Horn zurück. Fragt sich eben, ob er sich denn weiterentwickelt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

artikel aus den heutigen ausgaben von österreich und krone. der präsident hat wenig freude mit den getesteten - wenn man österreich glauben schenkt, was mir durch aus schwer fällt...

österreich_w_p39_20100824.pdf

krone_w_p49_20100824.pdf

wäre der Hr.Pollak dabeigewesen hätt er den Ex Admiraner Hervas nicht übersehen.Mir hat er ausgesprochen gut gefallen,allerdings weiß man nicht wie er unter regulären Umständen spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. einem Artikel in der NÖ Krone, der sich mit der Admira befasst, wird am Rande erwähnt, dass die Vienna an dem Spanier Manu Hervas (def. Mittelfeld) interessiert ist. :ratlos: Hätten wir noch noch einen Legionärsplatz frei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. einem Artikel in der NÖ Krone, der sich mit der Admira befasst, wird am Rande erwähnt, dass die Vienna an dem Spanier Manu Hervas (def. Mittelfeld) interessiert ist. :ratlos: Hätten wir noch noch einen Legionärsplatz frei ?

als spanier würde er nicht unter die ausländerregelung fallen.

wie alt ist er denn? wie ist sein track record? zu dem herrn fällt mir nichts ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.