no17

SIM CITY 4

29 Beiträge in diesem Thema

Wer von euch hat es schon? Kann mir irgendwer helfen wie ich am besten meine Ausgaben veringere und die Einnahmen in die Höhe schraube. Irgendwie geh ich immer Pleite! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

expandieren is der einzige weg, die bildung hochhalten, um high-tech firmen mit intelligenten arbeitskräften locken zu können, die landpreise hochhalten...

es is zwar schwer, aber es funktioniert ganz gut, wenn man sich ein bissi mit dem bauen in zaum halten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist das nur mehr abzocke. ein bisschen (ok viel) an der grafik schrauben und das wars?? das spiel ist noch genauso fad wie früher. wenn du es einmal heraußen hast wie es geht dann läufts einfach.

Das trifft aber auf sehr sehr viele Spiele zu, nicht war?

Oder warum gäbe es sonst ein Command & Conquer Generals, oder ein Need for Speed 6, Siedler ?, ..... (beliebig lang fortsetzbar)

Die Zeit der Mage geilen Spiele ist lange vorbei. Damals war ein neues Spiel auch gleichzeitig meist was neues, heute ist alles nur noch irgendwo kopiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist das nur mehr abzocke. ein bisschen (ok viel) an der grafik schrauben und das wars?? das spiel ist noch genauso fad wie früher. wenn du es einmal heraußen hast wie es geht dann läufts einfach.

Oh nein. Das doch bei den ganzen EA Spielen nichts anderes (FIFA, NHL, MADDEN, .....), außerdem hab ich nichts dafür gezahlt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber grad bei sim city fällt mir das auf.

siedler 3 und 4 sind auch solche beispiele.

oder auch anno 1503

generals ist eine richtige innovation da sich einiges geändert hat.

aber ea hat bei mir sowieso ausgeschissen. ich kauf mir nur mehr id software spiele ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

generals ist eine richtige innovation da sich einiges geändert hat.

Also, ich finds zum :kotz:

Das was die C&C Serie ausmacht ist verloren gegangen. Die Super Videos, der Böse Schurke, alles weg.

Klar, es sieht klasse aus, und die Explosionen sind supergeil, aber das alleine ist IMHO stinke fad, daher ein sattes :nope: für C&C Generals, was den Langzeitspielspaßfakter angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat neulich nur Spielgröße schockiert.

Ein Freund erzählte mir, es braucht ungefähr 2GB???? :eek::glubsch:

Stimmt das?

2 GB?

Auf der Originalverpackung steht 1GB oben bzw. bei mir brauchts 990MB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

generals ist eine richtige innovation da sich einiges geändert hat.

Also, ich finds zum :kotz:

Das was die C&C Serie ausmacht ist verloren gegangen. Die Super Videos, der Böse Schurke, alles weg.

Klar, es sieht klasse aus, und die Explosionen sind supergeil, aber das alleine ist IMHO stinke fad, daher ein sattes :nope: für C&C Generals, was den Langzeitspielspaßfakter angeht.

das stimmt allerdings leider. aber kane wirds denk ich auch bei einer nod - gdi neuauflage nicht geben da der ja schon vor 1 jahr entlassen wurde :madmax:

hoffentlich denken die sich was neues aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, 1,55GB.... :eek:

Da geh'n ma gute Zeiten entgegen.

Was wird dann ein Spiel in 5 Jahren an Speicherplatz brauchen? :D

Aber am meisten hat mir noch immer SimCity 2000 gefallen :)

War grafisch schon gut, und hat mir vom Spielerischen besser als SimCity 3000 gefallen.

Werd aber dann mal SC 4 ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.