Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Canasta

13. Runde TSV Hartberg : FC Lustenau

9 Beiträge in diesem Thema

Nach der Länderspielpause geht es am Freitag endlich in der Meisterschaft weiter. Unser FC ist zu Gast in Hartberg.

Hoffentlich können unsere an die Leistung vom BW Linz Spiel anschließen und 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob Gludovatz einen Trainereffekt hervorruft im ersten Spiel.

Ich hoffe nicht wenn ich ehrlich bin. Und ich hoffe, das wir uns knapp durchsetzen können. Wäre für uns schon von Vorteil.

Mit einem Sieg könnten wir uns evtl. noch weiter vom Tabellenkeller absetzen und, was auch nicht schlecht wäre, wir könnten evlt. Horn wieder überholen. Die spielen ja bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass war ein sehr sehr wichter Sieg, auch wenn er knapp war. 3 Punkte und den vorerst 4 Platz. Gratulation an das ges. Team. :)

Jetzt muss man diesen Erfolgskurs beibehalten gegen die Vienna, denn nachher kommen 4 Gegner die um einiges Unangenehmer sind. ( WAC, ALTACH, KAPFENBERG, AUSTRIA, HORN ).

bearbeitet von LuschnouarBW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.