Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
C@RMINE

Italien-Kader

7 Beiträge in diesem Thema

Hier ist das Kader für Italien-Portugal am Mittwoch. Ich freu mich besonders für Miccoli weil er ein Lecce-Fan ist. Der Italo-Argentinier Camoranesi ist auch dabei.

Torwärte: Buffon, Pelizzoli, Toldo

Verteidiger: Birindelli, Fabio Cannavaro, Ferrari, Legrottaglie, Nesta, Panucci

Mittelfeld: Camoranesi, Zambrotta, Zauri, Ambrosini, Fiore, Perrotta, Pirlo, Tommasi, Zanetti

Stürmer: Delvecchio, Filippo Inzaghi, MICCOLI, Vieri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht da allerdings Antonio Cassano ab - oder ist der verletzt ohne dass ich es weiß ??? :???:

Er hat auf jeden Fall heute gegen Modena gespielt, wird als wohl nicht verletzt sein! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Delvecchio da im Kader zu suchen hat verstehe ich net ganz aber ansonsten ist der Kader sehr stark.

Ich hätte auch gerne R.Baggio gesehen aber der darf unter Trap ja nicht mehr im Team spielen. :(

Miccoli steht zu recht im Kader alleine durch sein Tor gegen Milan hat er es sich verdient. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.