Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Programm um Fotos bequem anzuschauen???

13 Beiträge in diesem Thema

Ich habe in letzter Zeit ACDSee verwendet. Da es sich dabei aber nur um eine Probeversion für einige Woche gehandelt hat, brauche ich jetzt etwas anderes. Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich will ein Programm mit dem ich mir die Fotos eines Ordners bequem anschauen kann (also zB Slideshow) und mit dem ich upgeloadete Fotos von der Digicam drehen und die Belichtung etwas verändern kann. Mehr muss es gar nicht können :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.