Fußball Manager 2003 (EA SPORTS)


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Seit heute hab ich jetzt auch den FM 2003. Hab ihn grad installiert und werd mal mit DSV Leoben in die erste Liga stürmen (hoffentlich schaff ich's). Es vorher schon einen FM-Thread gegeben, also denke dieser Thread wird der Nachfolger sein.

Bei mir wird die erste Frage sein: "Werde ich jetzt A3 links liegen lassen, oder kann A3 doch mithalten?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Bei mir wird die erste Frage sein: "Werde ich jetzt A3 links liegen lassen, oder kann A3 doch mithalten?"

Es kann mehr als einfach nur mithalten, es ist mMn eindeutig besser!

EDIT: Ich meinte A3 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Es kann mehr als einfach nur mithalten, es ist mMn eindeutig besser!

wenn man rechnet das 3 jahre spieleevolution dazwischen liegen ist es nicht wirklich besser.
Ich meinte dass A3 eindeutig besser ist...

Sollte aus dem zusammenhang mit dem Posting eigenlich ersichtlich sein :)

Der FM ist mir einfach zu lieblos gestaltet und zu "komisch"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Bam hat um 14:42 gepostet und noch immer ned geantwortet also scheint er sich wohl in FM verliebt zu haben :D:super::lol:

Oder der FM hat sein Windows zerstört :D

Das halte ich für wahrscheinlicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Ich meinte dass A3 eindeutig besser ist...

Sollte aus dem zusammenhang mit dem Posting eigenlich ersichtlich sein :)

Der FM ist mir einfach zu lieblos gestaltet und zu "komisch"...

ok ich hab nur auf dein post geschaut nicht mehr auf das eröffnungspost :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ein Tag ist vergangen.

@Marcelinho: Leider hatte ich noch fast keine Zeit. Ich bin nämlich am Abend weggegangen. Außerdem scheint mein PC doch ziemlich schwach zu sein. Der FM braucht für die Berechnung der Tage doch etwas lang, aber das wird mich jetzt nicht von meinem Optimismus trennen.

In meinen Spielen gibt es immer außerordentlich viele Tore. Ich spiel doch mit dem GAK.(drei Spiele der ersten neun Spiele: Liga: 4:3 gg. Admira; 3:3 gg. Sturm; 6:3 gg. Rapid)

Gegen Manchester United bin ich in der CL-Quali ausgeschieden (HInspiel 0:1, Rückspiel 5:5 n.E.)

Mir gefällt der FM, allerdings ziehen sch die Vertragsverhandlungen immer sehr in die Länge. Ich hab den Pogatetz gekauft, hat aber fünf Wochen gedauert bis es soweit war.

Abstürze hatte ich bis jetzt zwei. Aber Gottseidank immer nach den Autosaves.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@bam

aber ich finde gerade die vertragsverlängerungen sehr realistisches und vor allem sind die meldungen in der zeitung dazu genial..

die zeitung rockt auf alle fälle, abr ich spiel ihn jetzt schon nicht mehr den selben suchtfaktor wie damals a3 hat er nicht, A4 hat diesen aber noch weniger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Die Zeitung ist wirklich ein Hit!!

Obwohl die Reportagen von den Spielen doch ziemlich oft Wiederholt werden. Aber das reicht vollkommen.

die spielberichte les ich auch nicht, die fragen an die spieler wiederholen sich auch sehr oft aber eigentlich ist die zeitung sehr informativ.

und spielen tu ichs auch nicht mehr wirklich, suchtfaktor = 0. anstoss 3 hat mich über 2 jahre gefesselt, fm 2003 grad über 4 wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also der FM 2003 zieht sich ordentlich in die Länge! Ich hab erst 6 Std. gespielt und bin aber erst im Dezember.

Ich weiß nicht, vielleicht wechsel ich wieder zu Anstoß 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Seit 1902

naja....mir hat der anstoss 3 zu wenig gegeben..........hat das schon alles ewig gedauert! bis alles verhandelt wurde und ich endlich zum eingemachten kam!

das einzige was ich oft aus dieser spielsparte gezockt habe, war bundesliga manager x mit den update.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.