Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Serie A live im DSF

4 Beiträge in diesem Thema

Weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber so wie es aussieht wird das DSF am Sonntag, den 4. Dezember 2005, das Spiel US Lecce - AS Rom live übertragen.

Weitere Live-Spiele im DSF:

Samstag, 14. Januar, 17.55 Uhr

US Lecce - Sampdoria Genua

Mittwoch, 18. Januar, 20.25 Uhr

Treviso FBC - Inter Mailand

Quelle: dsf.de

Naja, immerhin etwas für diejenigen Italien-Fans, die kein Pay-TV haben. Sollte das schon bekannt sein, bitte den Thread wieder schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, nach den Lächerlichkeiten rund um LaOla jetzt wieder ein kleiner Pluspunkt für DSF.

Für die Lecce-Heimspiele hat nicht mal SKY die Rechte, werde mir daher zumindest Lecce-Samp auf DSF anschauen, bin schon auf die Berichterstattung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.