Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus1933

Neues Salzburg Forum

14 Beiträge in diesem Thema

Mein Forum ist wieder Online wurde von einer Person gehackt alte Domain salzburg-forum.com. neueMy Webpage diese gild nur für ein paar tage dann http://www.salzburg-forum.com/wbb2

Bitte Austria Salzburg Fans kommt alle vorbei

bearbeitet von Markus1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, er will wissen, was deine Beweggründe dafür sind, ein neues Forum zu eröffnen. Bist du mit dem anderen unzufrieden, möchtest du andere Themen bieten, bist du mir der dortigen Moderation unzufrieden etc...?

Weil wenn es nur ein bloßes "Pet"- Projekt ist, werden halt nicht viele das neue Forum nutzen, wenn die meisten ein anderes Forum zum Thema Austria Salzburg benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Warum weil es ein Austria Salzburg Forum ist. 2. Baue am Wochenende noch 2-3 Hacks ein was genau sage ich noch nicht aber vom Design glaube ich ist es ein wenig besser als das Südkurven

890313[/snapback]

ohne dir dein werk schlechtreden zu wollen bin ich der überzeugung, dass das südkurvenforum eigentlich ausreichend bzw ganz gut geführt ist ... ich es also ned unbedingt für notwendig erachte ein weiteres forum zu eröffnen ... desweiteren erachte ich nicht unbedingt das design als ausschlaggebend welches forum wohl das bessere sein mag ... aber ich wünsch dir trotzdem mal gutes gelingen und viel spaß mit und in deinem forum ...

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bewirb dich mit deinem Forum beim neuen Klub. Möglicherweise planen die ein offizielles Forum für ihre Homepage.

Das Fanforum wäre wohl nicht sehr ideal dafür, da - zumindest in meinen Augen - Fan und Klubsachen getrennt gehören.

Ich meine, fragen kann man ja und so hätte deine Arbeit auch eindeutig Sinn.

Gibt dann halt andere Kategorien. Etwa Feedback zur Webseite, Abofragen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bewirb dich mit deinem Forum beim neuen Klub. Möglicherweise planen die ein offizielles Forum für ihre Homepage.

Das Fanforum wäre wohl nicht sehr ideal dafür, da - zumindest in meinen Augen - Fan und Klubsachen getrennt gehören.

Ich meine, fragen kann man ja und so hätte deine Arbeit auch eindeutig Sinn.

Gibt dann halt andere Kategorien. Etwa Feedback zur Webseite, Abofragen etc...

891864[/snapback]

Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Admins des SKForum auch bei der IVW und dem Neugründungsteam involviert. Sollte da ein eigenes HP Forum kommen, wird das eher von ihnen gemacht werden.

@Markus. Ich respektiere natürlich auch deine Arbeit, aber solange dein Forum nur ein Plagiat der SK Forums ist, werden keine Leute kommen, denn die Farbe machts nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.